Kino+ 2021 (Kino Plus)

Um das Woiferl mal wieder auszugraben sollten sich da einfach beide Parteien denken:

1 „Gefällt mir“

Das ist fast schon unheimlich, wie gut er das macht.

Und Romy Schneider dreht sich in ihrem Pariser Särgle um… Naja vielleicht ist es ihr auch egal.

Teil 3 mit jay und silent Bob, das war klasse.

Bin immernoch so entäuscht vom letzten jay und silent Bob, was eine Gurke.
vor allem kommen noch redman und method man vor und sie machen nix draus.

Ich find Neve Campbell sieht sogar noch ziemlich gut aus. Bei Courtney Cox hat der Doc ein wenig übertrieben.

Den hab ich wirklich lange nicht gesehen und auch am wenigsten in Erinnerung. Werde mir die wohl alle nochmal geben, bevor der neue kommt.

1 und 2 hatte ich auf VHS. Den dritten nie zu Hause.

1 „Gefällt mir“

Hmm, da sollte eigentlich ja auch noch von Netflix eine Serie zu kommen. The Empress. Unter anderem inszeniert von Katrin Gebbe (Tore tanzt)… bin gespannt, ob sie das dann noch durchziehen.

1 „Gefällt mir“

Oh interessant, da sind wohl wieder mal ähnliche Ideen auf verschiedenen Produktionstischen gelandet.

Ach, ich bin so ein verdammtes Opfer meiner Nostalgie. Grade den deutschen Trailer zu Scream gesehen, und als ich wieder Kai Taschner als Stimme für Ghostface gehört habe (er hat bisher in allen Teilen Ghostface gesprochen) hatten sie mich dann doch mit ein bisschen Gänsehaut :cat_wow: Von dem Film erwarte ich trotzdem weiterhin wenig :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja, seine Stimme hat für mich so nen RTL2 Beigeschmack. :sweat_smile:
Hat vielleicht schon etwas zu viel synchronisiert.

Ja, als Sprecher ist er wohl sehr aktiv, hat aber gar nicht die eine große Sprecherrolle für einen Schauspieler, sondern wechselt da stark durch. Ich muss halt direkt an Scream denken, aber wie gesagt, die ersten drei haben auch einen besonderen Platz in mir.

1 „Gefällt mir“

Diese reboots ey

5 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:
Hinweis: Trailer bei Bedarf bei Minute 1:30 beenden, wenn man nicht schon bereits zu viel über den Film erfahren will

1 „Gefällt mir“

Die haben ernsthaft ein „Kevin allein zuhaus“-Remake gemacht:

:rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Ist morgen eigentlich gar keine Sendung?

Ja.
:fuerdaswasesseinwill::airplane:–> :sun_with_face: :desert_island:

??? :cluelesseddy:

Trailer gab es hier im Thread schon gestern = langsam
Internet Explorer = langsam
Das ist ein Meme.