Kino+ 2021 (Kino Plus)

Die Dreharbeiten begannen aber schon vor der Premiere von Porträt…, also nein.

Dass Erik Davis bei diesen Early-Reactions immer wieder zitiert wird, ist auch eigentlich ein Witz. Der arbeitet für Fandango, einem Ticketservice, dem eben daran gelegen ist möglichst viele Tickets zu verkaufen.
Ich glaub, ich habe von dem noch nie ein negatives Feedback gelesen

KAnn nur für die 3 Kinos welche ich in München nutze sprechen. GEhe in keine anderen :see_no_evil:

Sieht alles sehr schick aus

Ja ja, in der Tat!
Ich bin auch recht angetan.

1 „Gefällt mir“

Wusste gar nicht, dass das auf einem Roman von Elena Ferrante basiert. Pusht den Film auf der Watchlist gleich noch mal höher.

Ich hätte gerne Austin Powers 4…

4 „Gefällt mir“

Ich war jetzt die letzten Wochen in jedem der drei großen Kinos in Bremen, die vielen kleinen Programmkinos kann ich also nicht mitbewerten. Beim CInestar und beim Cinemaxx musst du vorher kaufen oder kannst dass ganze halt auch vor Ort machen, von zuhause natürlich mit Gebühr. Beim dem Kino der Cineplex-Kette ist dies nicht so, hier ist vorher kaufen umsonst. Von denen dreien ist auch die App am besten. Ich glaube da sollte ich öfters hingehen. Die vom Cinestar kann man echt vergessen. Und der Traum dass aus dem Cinestar ein UCI wird, ist wohl auch in Weite ferne gerückt, wenn die Übernahme vom CInestar nun nicht mehr durch geht.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei „1917“ ja schon gehofft, dass in einer Szene eine Dame in Rüstung durch das no mans Land marschiert…

Ich meine Cineplexx.
Habe gerade aus Jux und Dollerei eine Karte reservieren wollen.
Hat tatsächlich geklappt, aber wenn Du sagst, dass das nur kurzfristig (1 Tag vor VA) mglich ist, dann ist klar, dass ich das nicht gesehen habe. :v:

Ich bestelle meine Karten immer vor bzw. kaufe sie.
Und wann immer ich mir eine Vorstellung aussuche, habe ich nur die Wahl zwischen einem Onlinekauf und einem Kauf vor Ort.

André hat seine Verwunderung zum Abschneiden von „The Last Duel“ auch zum Ausdruck gebracht.

2 „Gefällt mir“

Ich bin mega gespannt auf den Film, aber das ganze würde mich folgendes Kosten um ihn zu sehen:
12€ für Bus und Bahn
11,50€ für den Film
13€ für das Taxi, damit ich dann am Ende auch nach hause komme.

Wenn man noch was trinken will, kommen auch noch mal 5€ oder mehr drauf.

Da warte ich dann bei solch einem Film einfach darauf, bis es Ihn on demand gibt.

Wenigstens wissen wir jetzt, wo du wohnst :beanfeels:

Wobei wenn man so die Kommentare da liest, ist der Film auch in manchen Großstädten nicht in jedem Kino. :smiley:

In Köln im Gegensatz zu zu anderen großen Filmen auch recht übersichtlich, mit OV fast so wie letztens bei „Stillwater“, wo du erstmal genau suchen musst.

Habe gerade in „meinem“ Kino in Leverkusen nachgeschaut: Heute gibt es noch zwei Vorführungen, ansonsten bis einschließlich Mittwoch jeweils nur noch eine pro Tag (Attribut: „Letzte Chance“ / Der ist doch gerade erst ins Kino gekommen! :cluelesseddy:).
Ich meine, natürlich ist auch Corona über ein, zwei Ecken auch dran schuld, dass es so bescheiden für den Film läuft, gerade wenn man eine Marke wie Bond vor die Nase gesetzt bekommt. Man könnte andererseits meinen, dass die den Karren mit Absicht gegen die Wand fahren lassen (wollen).

1 „Gefällt mir“

Das lustige ist, eigentlich wohne ich sehr zentral und gut gelegen, nur ist die Anbindung durch Bus in diesem Landkreis einfach nur eine Katastrophe.

Würde vielleicht auch noch die Thematik und das Setting des Films hineinwerfen, die jetzt nicht gerade nach Publikumsmagnet schreien

Last Duel läuft schon? :beansweat:

Ach, The Ice Road ja auch. Ich bekomm gar nix mehr mit. :facepalm:

Ja das passiert wenn Kino+ mal eine Woche ausfällt…

1 „Gefällt mir“

richtig. bei marvel rennen sie alle rein, gerade weil man weiss man bekommt.

ich gehe nicht alleine ins kino, mit mir will da keiner rein :frowning:
und der läuft hier im kleinen saal uci.