Kino+ 2021 (Kino Plus)

In Deutschland scheint generell wenig Werbung für den Film gemacht wurden zu sein und läuft dann nicht überall an. Zumindest wenn ich auch noch nach den Kommentaren unter den Tweet gehe.

Bei Stillwater weiß ich nicht, wie viel der bisher so eingespielt hat. Aber den hat man dank des Trailers fast auch als richtigen Thriller beworben. Da hätte man bei „The Last Duel“ bestimmt auch was machen können, wenn man gewollt hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du, dass Taxis so günstig sind? :beanomg:

Ist ein Preiskampf, die bisherigen Taxis kosteten auch locker so 25€, aber jetzt kam ein neuer auf den Markt, mit eben den Kampfpreisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei meinem Cinestar in Bremen läuft derzeit jeden Abend einmal. Ähnlich wie Dune nach ein paar Wochen aber auch, ist also eigentlich in Ordnung. Black Widow hatte den gleichen Rhythmus, auch wenn da die 3D-Vorstellung immer noch extra war.

Stillwater ist auch ein finanzieller Flop. Der hat aber auch nur 20 Mio gekostet (ohne Marketing) und 19 Mio eingespielt.

Bei The Last Duel steht ja sogar Disney ganz oben drüber und die haben eigentlich auch nichts anderes Großes im Kino zurzeit.

Da wir schon beim Thema Last Duell sind:
French Dispatch läuft doch auch nirgends oder? Was soll die scheiße denn? Der läuft bei mir nicht mal im Multiplex (da lief jetzt immerhin Last Duell) und wahrscheinlich kommt der erst nächsten Monat bei ein paar Programmkinos. Dabei wurde der doch bestimmt auch wieder von Deutschland mitfinanziert und dann läuft der wieder nirgends. Hauptsache „Es ist nur eine Phase Hase“ wird überall gespielt.

Fällt mir auch gerade auf, dafür wird ja sogar noch Shang Chi weiter gebracht. Zur Not kann ich dafür bei mir aber eines der kleinen Programmkinos ansteuernd, die haben den meist sicher.

„Bernd Stromberg tut so, als sei er jemand anderes“ Filme werden von den Deutschen scheinbar gemocht.

Grand Budapest Hotel hat in DE immerhin 10 Mio eingespielt. Aber da vertrauen die Kinobetreiber wohl wieder dem Publikum nicht. Saal 1 zeigt Bond und der Rest wird mit Kinderfilmen und schlechten deutschen Komödien gefüllt.

Bei uns läuft The French Dispatch im Programmkino sogar 3 mal am Tag, zwei mal Deutsch einmal OmU, bzw Sonntag nur zwei mal Deutsch, Montag dafür 3 mal Deutsch + OmU. Bei der großen Kette (CineStar) und der regionalen „Kette“ (zwei Kinos die zusammengehören) auch nicht.

The French Dispatch hat bei uns auch zwei Spielzeiten pro Tag, allerdings doofe, weswegen ich noch nicht weiß ob ich den schaffe zu gucken…

Ich überlege noch ob ich mir Cry Macho geben soll, aber eigentlich kann ich mit Western nichts anfangen. Titane wollte ich aber z.B. sehen, der wurde hier im UCI gar nicht gezeigt, weil James Bond und Dune die Säle dicht gemacht haben… :frowning: Und Tom & Jerry läuft seit Monaten und verschwindet nicht, dabei ist der absoluter Rotz.

Deix bester Mann :smiley:

2 „Gefällt mir“

Gibt es dieses Jahr keinen Schocktober???

Warte immernoch auf einen death Maschine talk.

1 „Gefällt mir“

Der wird sich vorgemerkt.

1 „Gefällt mir“

Der ist echt unterhaltsam.

Hab den vor Ewigkeiten zufällig im TV gesehen und der hat mir damals schon gefallen. Hab mir dann vor 1 oder 2 Jahren die Blu Ray zugelegt.

1 „Gefällt mir“

36 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Allgemeiner Thread zu Diskriminierung - II

Manfred Deix war super!

Mal schauen ob sie das gut umgesetzt bekommen.

5 „Gefällt mir“

Ja, die Karikaturen von Deix waren in ihrer Boshaftigkeit und zugleich auch Treffsicherheit einfach großartig! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ach das ist nen Film? Ich hab das immer irgendwie als Serie abgespeichert gehabt. Vielleicht guck ich dann ja doch mal rein.

Oh cool.

1 „Gefällt mir“