Kino+ 2021 (Kino Plus)

John Boyega in die Supporting Role Kategorie zu stecken, ist mal wieder eine dieser Golden Globe - Quatschentscheidungen vom Studio—der spielt ja in seiner Folge / seinem Film ganz klar die Hauptrolle (und es gibt in dem Film auch nur eine klare Hauptrolle). Freut mich aber an sich trotzdem, dass er nominiert wurde, da ich ihn auch echt gut fand.

Sorkin als Best Director find ich übertrieben. Ich mein, ich mochte den Film und mag den Typen, aber das war rein von der Regie her einfach kein außergewöhnlich gut inszenierter Film, würde es sogar eher als kleinen Schwachpunkt des Films sehen.

2 „Gefällt mir“

Ich find die Nominierung von Hamilton ziemlich quatschig. Das ist halt einfach kein Film.
Edit: Aber letztendlich muss ich sagen: Es sind die Globes, da sollte man sich nicht mehr über seltsame Nominierungen wundern

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Ist das nicht „nur“ das abgefilmte Stück?

Jap

1 „Gefällt mir“

Aber divers… und endlich mal wieder ein Musical, dass den Titel dieser Kategorie rechtfertigt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja gut, dafür hätten wir ja The Prom. Mag den zwar überhaupt nicht, aber zumindest ist es ein Film

The Prom ist vielleicht noch „zu weiß“, um allein da zu stehen?

1 „Gefällt mir“

Das mag sein :sweat_smile: Naja, ich drücke dann einfach mal Palm Springs und Borat die Daumen

Ich ganz fest Palm Springs. Und Promising Young Woman.

1 „Gefällt mir“

War sehr stark in dem Film, ob es für ne Auszeichnung reicht, hmm schwer zu sagen.

Hab den nicht gesehen, aber in meiner Twittertimeline regen sich alle darüber auf :sweat_smile:

Jepp, bin da bei dir.

2 „Gefällt mir“

Wieso? Und über was?

Keine Ahnung, der ist im Allgemeinen ja nicht mehr so beliebt. Mich nervt eher James Corden, dessen Darstellung in The Prom ich eigentlich schon als Beleidigung empfand

The Prom war vor allem ziemlich quatschig und unangenehm, durch die stark überzeichneten Charaktere der Musical Darsteller die Story über LGBTQI+ in den Hintergrund rückend.
Unruly Hurt war einer der wenigen Momente in denen The Prom urplötzlich sich öffnete und kurzfristig queer und divers wurde.

Ich hätte niemals erwartet The Prom irgendwann für einen Award nominiert zu sehen.
Regt mich persönlich schon wieder auf und ich frage mich was Netflix sich dabei gedacht hat.
Mit Sense8, Queer Eye, AJ and the Queen, Pose, Feel Good und auch Stadtgeschichten tolle Produktionen und dann so etwas für mich als plump empfundenes.

1 „Gefällt mir“

Bin auch nicht der größte Leto Fan, aber um sich wie du es schreibst, Leute in deiner Timeline darüber aufregen, muss es doch irgendein Grund geben… oder?

Hab echt viele der Nominierten gesehen, Prom’ nicht, keine Ahnung… Aber kaum ein Film hat mich so wirklich abgeholt (mal abgesehen von Bekannten Umständen)

Helena Zengel 1. Hollywoodfilm und gleich mal Actress in a Supporting Role Nominierung, nicht schlecht.
Hat News of the World schon jemand gesehen?

1 „Gefällt mir“

Es ist nicht nur kein Film, es ist auch eine Aufnahme von 2017 :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Hat viel, glaube ich, mit seiner Persona zu tun. Ansonsten lässt sich nicht viel aus kurzen Tweets mit seinem Namen und genervten Gifs dazu herauslesen

Absurd, aber ich rege mich auch nicht mehr auf. Tue es aber doch immer wieder. Ist ja auch nur noch eine Award-Season mit Better Call Saul. Ggf. wissen die auch nie, ob Rhea Seehorn immer noch Supporting ist oder schon Lead. :roll_eyes:

Ich kann es generell einfach nicht verstehen. Andere Serien oder Darsteller bzw. Darstellerinnen werden gleich nach einer Season nominiert. Dann gibt es Serien und Darsteller bzw. Darstellerinnen, die immer wieder gesnuppt werden. Damit meine ich nicht nur Seehorn, die aber natürlich 5 Staffeln sich die Seele aus dem Leibe spielt und auf Augenhöhe mit Bob Odenkirk ist.

Bitte, lass hier Daisy Edgar-Jones gewinnen. Das war einfach überragend.

„Normal People“! Wird aber wohl schwer gegenüber die Konkurrenz, von der man immer mehr gelesen hat.

Oops vergessen. Natürlich Palm Springs. Lange nicht so eine gute Comedy gesehen.

1 „Gefällt mir“