Kino+ 2021 (Kino Plus)

Die Dreharbeiten zum neuen Fincher haben begonnen :scream:

3 „Gefällt mir“

Find ich interessant, ich intressiere mich, nachdem ich mir meine Meinung gebildet habe, viel mehr dafür was andere dazu denken.

Bei diesen rückständigen, steinzeitlichen, autokratischen Ländern kommt mir echt die Galle hoch.

Owlkitty hat wieder zugeschlagen. Bisher einer meiner Favoriten.

16 „Gefällt mir“

Haha das ist wirklich genial :rofl:

Für Musical Fans interessant, besonders für Leute die „La La Land“ lieben. Auf Mubi Deutschland (und in anderen Ländern) gibt es grade ein paar Jacques Demy Filme, darunter die 2 Vorbilder für viele der Musicals heutzutage „Die jungen Mädchen von Rochefort“ und „Die Regenschirme von Cherbourg“. Nicht unverdient gehören die zu den besten Musicals aller Zeiten und Damien Chazelle liebt auch diese Filme und hat teilweise sogar Shots 1 zu 1 für la la land übernommen

3 „Gefällt mir“

Interessant, dass man die Serie nicht auf Prime fortsetzt und stattdessen einen Kinofilm rausbringt. Frag mich, ob sie den Cliffhanger der Serie aufgreifen. Müssten sie ja eigentlich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ja, interessant.

1 „Gefällt mir“

„Eyes Without a Face“ übrigens sehr cooler Tipp von Gregor! Ist übrigens einer von Edgar Wright Lieblingsfilmen. Hätte dazu aber eine Frage: Habe den Film schon mal letztes Jahr oder zu Beginn des Jahres gesehen auf Amazon und war an einigen stellen irritiert. Plötzlich stellte der Film sich in bestimmte Szene auf OmU um und war nicht mehr auf Deutsch (Amazon hat nur die deutsche Version). Sind das Szenen, die damals verloren gingen oder weshalb waren die nicht synchronisiert? Das sind teilweise Szenen, die nicht mal schlimm sind und ich daher nicht verstehen würde, wieso man die zensiert hätte.

1 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch eine gute Intersetseite (abseits von ebay), wo man Kinoposter Din A0 erwerben kann? Mein heimisches Kino verkauft die nicht bzw. gibt diese nicht raus, wenn die Filme nicht mehr laufen.

„Es ist kaum auszuhalten“ haha

2 „Gefällt mir“

Eine Alternative.

Ich finde das so witzig auch die genaue Pose :joy:

3 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Das Video kenn ich schon, aber oh man in die Filmographien von Shuji Terayama und Wang Bing sollte ich echt endlich mal eintauchen. Finde es aber komisch wieso er "Pastoral - to die in a country "von Terayama gewählt hat und nicht „Throw Away your Books, rally in the streats“

Vin Diesel fragt The Rock nach einer Rückkehr für’s F6F-Finale:

" My little brother Dwayne… the time has come. The world awaits the finale of Fast 10. As you know, my children refer to you as Uncle Dwayne in my house. There is not a holiday that goes by that they and you don’t send well wishes… but the time has come. Legacy awaits. I told you years ago that I was going to fulfill my promise to Pablo. I swore that we would reach and manifest the best Fast in the finale that is 10! I say this out of love… but you must show up, do not leave the franchise idle you have a very important role to play. Hobbs can’t be played by no other. I hope that you rise to the occasion and fulfill your destiny. "

Der alte Schleimer… :rofl: :man_facepalming:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja auch so ein Franchise, wo ich nach dem dritten Teil keinen Pfifferling drauf gesetzt hätte, dass das mal so langlebig und erfolgreich wird.

5 „Gefällt mir“

Ist es nicht einfach nur wunderbar zu sehen, wie zwei Künstler ihre schier unüberwindbar scheinenden persönlichen Differenzen ad acta legen können—einzig und allein im Sinne einer gemeinsamen künstlerischen Vision? Hach, herrlich…

… … … … … … . … . … … … … … … . … . . … … … . … … . . . … … … … . . … . … … … … … . … … … …

Anderes Thema:
Weiß zufällig jemand von euch, ob es in Bergmans Island indirekt Spoiler für Bergman-Filme wie zB Scenes of a Marriage gibt (ich dachte da zB an sowas wie, „ach guck mal, da hinten ist doch der Springbrunnen, wo das Paar aus Scenes of a Marriage ihren großen Streit hatte, der dann zur Trennung geführt hat“ oder wahlweise „ach guck mal, da hinten ist doch der Tisch, wo das Paar aus Scenes of a Marriage ihren Versöhnungssex hatte, nachdem sie beschlossen hatten, nun doch zusammenzubleiben“)?

Ich glaub deren „Streit“ wurde mehr aufgeblasen als da wirklich war.
Sowas ist doch perfektes Marketing.

1 „Gefällt mir“

:heart:

3 „Gefällt mir“

Nein hatte ich jetzt nicht das Gefühl dass ich als jemand der 3 oder 4 Bergmans gesehen hat da groß gespoilert wird (mal davon abgesehen dass es bei Bergman Filmen jetzt nicht unbedingt um überraschende Plot Points geht).
Außerdem ist Bergman Island jetzt auch nicht 2 Stunden lang Bergman Trivia oder so :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“