Kino+ 2021 (Kino Plus)

Nein tun wir nicht

5 „Gefällt mir“

Ach, ich muss schon sagen, dass ich mir das ansehen werde. Klar wird F&F niemals ein künstlerisches Wunder darstellen, aber es lässt sich doch ganz gut weggucken. Und gerade sowas wie ein Dune lässt sich doch erst dann richtig genießen, wenn man die „Konkurrenz“ kennt.

1 „Gefällt mir“

Ne, klar , klassische überraschenden Plottwists sind da sicher selten, deswegen mein Beispiel mit nem Paar, das eine Beziehungskrise durchlebt. Da würde ich persönlich halt am liebsten noch nicht vorher wissen, ob sie sich am Ende trennen oder nicht. So dass ich halt die komplette „Reise mit ihnen mitgehen/durchleben“ kann während des Schauens.

Aber danke für deine Einschätzung, muss mal gucken, ob ich mir den dann vielleicht sogar schon im Kino ansehen werde.

1 „Gefällt mir“

Kann Bergman Island auf jeden Fall empfehlen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

Tino H. (leidenschaftlicher Poet) hat wieder zugeschlagen :joy: :joy:

4 „Gefällt mir“

Nein nicht wirklich. Es wird Szenen einer Ehe kurz erwähnt als Tim Roth und Vicky Krieps das Haus beziehen wo vieles gedreht wurde , als der Film dem es zu verdanken ist das viele Ehen in den 70er Jahren geschieden worden sind. Es ist eher ein Sightseeing von der Insel Fårö. Man sieht ein paar Location von Filmen von Bergman + Wohnhaus und erfährt das Bergman ein ziemlicher Egomane war. Um es wienerisch auszudrücken „no na ned“.

2 „Gefällt mir“

Super, danke auch dir :slightly_smiling_face:.

1 „Gefällt mir“

Joanna Hoggs (Souvenir Part 1 & 2) Abschlussfilm ist hier gerade kostenlos verfügbar. Tilda Swinton spielt mit

1 „Gefällt mir“

Oh cool.
Souvenier 2 muss ich auch noch irgendwie irgendwo schauen.

1 „Gefällt mir“

Ticket für „Last Night in Soho“ für Freitag gekauft. Echt gespannt und freue mich schon aufs Wochenende. :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Erinnerung.

Der Film hat genau 1 Vorstellung im einen und 2 im anderen Kino hier. Aber nach Antjes Review in ihrem Blog soll es das wert sein.

2 „Gefällt mir“

Was bedeutet das eigentlich für die Allgemeinheit? Kann man das wirklich nutzen?

Solange man einen normalen 16:9 Fernseher hat wird einfach das komplette Bild ausgefüllt.

1 „Gefällt mir“

Achso ok. Hört sich cool an

1 „Gefällt mir“

Es kommt wieder was von der found footage Front.

Dean Stockwell ist verstorben.

5 „Gefällt mir“
4 „Gefällt mir“

Haben heute auch die Tickets für Freitagabend gebucht. :heart:

1 „Gefällt mir“

Eine Videospiel-Engine kauft eines der größten VFX Studios und macht deren Tools öffentlich. Das könnte nen ganz schönen Shift in der Industrie bedeuten.

3 „Gefällt mir“