Kino+ 2021 (Kino Plus)

Holt mich so gar nicht ab. Bin ja für Animation eigentlich immer zu haben, aber das lässt mich komplett kalt.

Ich dachte gerade in dem Film kommen Bitcoins vor :simonhahaa:

Ich musste mehr lachen als ich erwartet hätte bei dem Bild. :joy::sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

hoffentlich wird der gut, liebe solche geschichten :smiling_face_with_three_hearts:

@ThatGuy hahahahahahafdghfghfgg :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat:

1 „Gefällt mir“

Ach, das wirkt doch wie ein ganz charmanter und harmloser Kinderfilm.

Der Hund hat als öffentliche Tarnung ne Brille auf… (wie sein Herrchen)
:ugly:

Ich liebe es!

1 „Gefällt mir“

Der Afro von Cyborg. :rofl:

Haben für 20:00Uhr heute Resident Evil gebucht, eigentlich hab ich gar nicht so recht Lust, zumal die Kritik ja auch wirklich nicht gut ist allgemein, (das hat man davon, wenn man gegen eigene Grundsätze verstößt und dann doch Kino+ guckt, bevor man die besprochenen Filme gesehen hat. :beanrage: :ugly: ) aber war die Woche noch gar nicht im Kino und andere Filme schaffen wir übers WE auch nicht, also von den Spielzeiten her passt da nichts…

Hätte schon Bock auf Kino, die Alternative wäre, Zuhause bleiben und unter eher nervigen Bedingungen Spider-Man: Far From Home noch mal gucken. :thinking:

Ratet mal welchen Film ich meiner Familie zu Weihnachten zeigen werde? :smiley:

image

Klaus vielleicht? :beanthinking:

Weil Schröck es in der Sendung angesprochen hat, auf diese Filme freu ich mich nächstes Jahr am meisten:

Disappointment Blvd. (Ari Aster)
Killers of the Flower Moon (Martin Scorsese)
Men (Alex Garland)
Poor Things (Yorgos Lanthimos)
Asteroid City (Wes Anderson)
The Batman (Matt Reeves)
The Northman (Robert Eggers)
Nope (Jordan Peele)
Babylon (Damien Chazelle)
Knives Out 2 (Rian Johnson)

RICHTIG BOCK :star_struck:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich ja, aber wenn der nur zu Netflix kommt und man ihn dann ggf. nicht auf Blu-ray kaufen kann, sofern er denn taugt, ist das schon tragisch. :sweat_smile:

Auf The Batman bin ich maximal gespannt, aber richtig bock hab ich da noch nicht drauf irgendwie. Alle anderen Filme sagen mir nix vom Namen her, wenn ich sehe nen Wes Anders und Jordan Peele sind dabei, sind das aber schon mal Indizien für interessante Filme.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube THE BATMAN wird richtig geil oder komplette Grütze. Dazwischen ist da gefühlt nicht viel möglich. Die Trailer sehen von der Stimmung her echt top aus, aber ist immer die Frage, ob sich das über den gesamten Film trägt. Und für mich auch wichtig: Wird es eine abgeschlossene Geschichte mit offenen Hintertüren oder baut man direkt wieder drölfzig Fortsetzungen mit auf und hat dadurch wieder mal nichts halbes und nichts ganzes.

Auf KILLERS OF THE FLOWER MOON warte ich gefühlt schon ewig. Da hab ich richtig Bock drauf. Hoffe, meine Erwartungen sind nicht zu hoch, aber Scorsese mit Leo und DeNiro sollte eigentlich reichen, um was Gutes abzzliefern.

PS: Ich sollte mir wirklich endlich mal KNIVES OUT anschauen …

1 „Gefällt mir“

Killers of the Flower Moon macht schon Vorfreude. Würde noch Blonde, Spencer, The Card Counter, Parallele Mütter, The Worst Person in the World und vorallem die neue TV-Miniserie von Wong-Kai Wai Blossoms Shanghai :star_struck: hinzufügen

Aber wenn ein was den meisten Hype verdient hat, dann ja wohl ganz klar RRR (RISE ROAR REVOLT) der neue Film von den Regisseur von Baahubali

Ist das Poster echt oder fake? Ansehen würde ich mir den Film.

2 „Gefällt mir“

Neben den üblichen Verdächtigen wie Scorsese, Eggers, Baumbach, Lanthimos, PTA freu ich mich sehr auf Limbo (hoffe, der kommt bei uns ins Kino), Lamb und The Rescue. Batman und Top Gun könnt ich mir auch gut vorstellen, dass die mir gefallen werden.

Ob das Poster echt ist, weiß ich nicht, aber es ist auf jeden Fall Nolans nächster Film mit Cillian Murphy als J. Robert Oppenheimer, Emily Blunt als seine Frau und Matt Damon und Robert Downey Jr. als … weiß ich gerade nicht, aber sie sind dabei. Also der Film wird kommen.

3 „Gefällt mir“

Robert Downey Jr. ist für mich als nicht Tony Stark leider völlig unglaubwürdig geworden. Kp, aber ich kann den nicht mehr von dieser Rolle trennen.

Ich war eh nie sein größter Fan, aber verstehe, was du meinst. Gefühlt legt der auch mittlerweile jede Rolle gleich an. Ist so ein wenig wie mit Johnny Depp nach Pirates. Da wirkte auch jede Rolle gleich und die, die davon abwichen, wirkten dann irgendwie - nun - „gespielt“.

1 „Gefällt mir“

Stephen Sondheim, absolute Legende des amerikanischen Musicals, ist verstorben. Da seine Musicals - und die an denen er beteiligt war - verfilmt wurden (Sweeney Todd, Into The Woods, Gypsie, West Side Story, A Funny Thing…), er für Filme wie Dick Tracy Songs schrieb, passt die Meldung, denke ich, auch in diesen Thread

Zu seinem 90. Geburtstag gab es übrigens ein Konzert im Live-Stream u.a. mit vielen Broadwaygrößen wie Lea Salnoga, Bernadette Peters und Patti LuPone, dazu Schauspieler wie Beanie Feldstein, Jake Gyllenhaal, Meryl Streep

Einige seiner Lieder dürften hier auch vielen bekannt sein, da sie beispielsweise mehrfach in Filmen und Serien zu hören waren

8 „Gefällt mir“