Kino+ 2021 (Kino Plus)

Bin eigentlich kein Fan der Supercuts (geben mir nicht viel), aber der in der aktuellen Folge war wirklich wahnsinnig gut!

Das ist ja auch richtig.
Nur trotzdem vergleicht man ja auch diese Art Filme miteinander und man kann doch auch solchen Filmen eine Story geben die funktioniert und Figuren die irgendwie nachvollziehbar handeln.

Vor allem wenn man zig Millionen für Schauspieler und Effekte ausgibt, hat man dann nicht die paar Tausend für einen Drehbuchschreiber der sein Handwerk versteht? Oder endet jede diese Produktionen in einem solchen Chaos, das vom ursprünglich Script dann sowas übrig bleibt, wie bei dem vielen Action Schott den Netflix das letzte Jahr so auf den Markt gekippt hat?

Ich bin mir unsicher, ob es „Corpus Christi“ in der ARD Mediathek auch OV besitzt, aber falls nicht, für OV-Fans gibts den auch auf Prime

Ich mag Indy 4.

2 „Gefällt mir“

Guckst du hier:

Passt hier auch gut hin.

Ich fand die Geschichte, von Silke, zu Beginn echt süß :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber wozu gibt’s dann extra einen Filmgorillas-Thread? :nun:

2 „Gefällt mir“

Das kann ich dir auch nicht beantworten. :man_shrugging:

Ich auch. Aliens sind nicht weniger blöd (was auch immer am Ende der anderen 3 Teile war). Mag auch Shia LaBeouf (einen besseren Sohn hätten sie nie bekommen), auch wenn er vorher in Transformers mitspielte. Der Film mag nicht perfekt sein und nicht so gut wie die vorigen, aber was da teilweise als Argumente rangenommen wurde …

1 „Gefällt mir“

Ich hatte zwei Exfreundinnen mit denen ich die Reihe gesehen habe weil die die Filme nicht kannten.
Beide fanden Teil 4 gar nicht so schlecht und komischerweise Teil 1 als den schlechtesten.

Ansonsten waren die beiden aber ganz cool.
(Ich hab aber den ersten auch nicht ganz oben platziert)

Vielleicht unterliegt auch diese Reihe einer gewissen
zeitlichen Abnutzungserscheinung?

1 „Gefällt mir“

Ich würde Teil 4 auch irgendwie als „schlechtesten“ der Reihe einstufen, aber ein „schlechter“ Indie ist immer noch ein unterhaltsamer Film. Wobei ich ihn nicht weit unter Teil 1 einordne. Ich mag Teil 2 am liebsten, dicht gefolgt von Teil 3. Wie Schröck in dem Video gesagt hat, Ford war bei Indie 4 schon nicht mehr der Jüngste und das hat man bemerkt. Deshalb haben die alten Filme immer die Nase vorn.
Ich frage mich eh wie das bei Teil 5 funktionieren soll…

:ugly:

6 „Gefällt mir“

Feel the Rage of the Cage^^

8 „Gefällt mir“

Ich fand „Indiana Jones 4“ übrigens auch bei weitem nicht so schlimm wie er von vielen wahrgenommen wird.

Hab den aber auch nur einmal gesehen.

Gestern habe ich mir die Blu-Ray Box gekauft und werde am Samstag nach vielen Jahren mal wieder damit anfangen die Reihe zu schauen.

Mal sehen wie ich die einzelnen Filme und halt auch den vierten heute finde.

2 „Gefällt mir“

Nettes Video aber ich finde die letzten Jahre von Cages Schaffen werden da zu sehr schlecht geredet. Mandy ist auf jeden Fall einer seiner besten Filme.

1 „Gefällt mir“

Und es ist passiert, Tobi war bei Kino+ obwohl er es in der 1 Minute Show sehr kritisiert hat

Das heißt nächste Woche Antje bei Bohndesliga :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

:nun:

Krypto ist in den USA tatsächlich sehr populär, da wundert es mich nicht, dass man da was draus macht.

Ob es denn sofort ein Kinofilm sein muss, lasse ich mal im Raume stehen. Für Kinder kann der vielleicht ganz lustig sein.