Kino+ 2021 (Kino Plus)

War sogar für den Oscar nominiert für die Rolle, wo er Kevin Spacey ersetzen sollte. Und halt Knives Out letztes Jahr.

Seine beste Rolle:

(Shakespeare entfaltet halt seine wahre Bedeutung erst im klingonischen Original)

Prove me wrong :vulcan_salute:

3 „Gefällt mir“

Letzte Woche noch The Girl with the Dragon Tattoo gesehen. Auch eine wirklich gute Nebenrolle von ihm.

RIP

1 „Gefällt mir“

Für Alles Geld der Welt war er nur nominiert, er hat den Oscar aber für Beginners bekommen

3 „Gefällt mir“

danke hatte ich falsch in Erinnerung

1 „Gefällt mir“

Gerade in den Nachrichten gesehen. :frowning:

Er war auch so ein Schauspieler, der einen das ganze Leben lang in allen möglichen Filmen begegnet und den man außerordentlich respektiert, auch wenn er nie ein Megastar war.

1 „Gefällt mir“

Christopher Plummer hat noch mit Legenden wie Alec Guiness und Sophia Loren (The Fall of the Roman Empire), Julie Andrews (The Sound of Music), Peter O’ Toole und Omar Sharif (The Night of the Generals) gedreht. Großartig war er auch in The Insider neben Al Pacino und Russell Crowe, einem meiner Lieblingsfilme, und in Beginners. Möge er in Frieden ruhen.

3 „Gefällt mir“

Den hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen. Glaube den mach ich gleich mal wieder an.

Weiß einer in welcher Kino+ Folge Eddy 2014 über Robocop 2014 gerant hat. Kann das Folge 1 sein? Wenn ja dann ist da Teil 1 nicht mehr zu sehen.

Ja ist Folge 1 und dann ist der Teil nicht mehr zu finden :beansad:

:beankiss: für die kurze Kritik an Blutgletscher.

hier isses doch?

Ja, das war mein Fehler weil ich das so in der Mediathek gesehen habe. Aber hast Recht das ist zu sehen.
Eddy Rant Robocop 2014

Eddy Rant 2021 da ist er echt mehr ein Rant

War mir gar nicht bewusst das das er war. Beste Figur im Film

1 „Gefällt mir“

Kennt das jemand hier auch, dass die Lust auf bestimmte Filme irgendwie jahrezeitenabhängig ist? Damit meine ich jetzt nicht Horror-Filme im Oktober oder Weihnachtsfilme zu Weihnachten.

Habe häufiger am Jahresanfang mehr Lust auf asiatische Filme als im restlichen Jahr. Habe ich schon häufiger bemerkt. Kommt zwar nicht jedes Jahr vor, aber war schon öfters mal so. Woran das liegt weiß ich aber auch nicht.
:man_shrugging:

Im Feuerwerk versteckte asiatische Gehirnwäsche natürlich. :aluhut:

Aber ja, das kenne ich. Lange und ruhige Klassiker, wie z. B. Spiel mir das Lied vom Tod, gucke ich praktisch nur im Winter.

An Silvester gab’s aber kein Feuerwerk und trotzdem habe ich momentan Bock auf asiatische Horrorfilme wie „The Ring“ oder „Ju-On“ (die Serie auf Netflix). Wie soll ich mir das dann erklären?

Ich hab’s! Antje ist schuld! :fuerdaswasesseinwill:

Weil ich mir das Kino Plus Spezial zu Remake und Reboots angeschaut habe und Antje dort das „The Ring“-Remake dem Original vorgezogen hat, ich das Original aber nicht kannte und darauf bei Amazon gleich die gesamte Box gekauft habe. :grin:

Zu den Golden Globes noch etwas Lustiges: Abby Govindan (Comedian) hatte wohl schon vorher in ihrer Bio „creator of Emily in Paris“ stehen, weil sie die Serie wohl „so geil“ fand. Seit der Golden Globe Nominierung… hat sie dann, das noch befeuert. Absolut genial finde ich, dass die ein oder andere News-Seite, dass sogar für bare Münze genommen hat. :joy:

Mich hat es doch ein wenig amüsiert in den letzten Tagen. Wenn sie es wohl noch weiter treibt, dann steht sie wahrscheinlich bei den Globes noch auf der Bühne. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

Den ersten hab ich ja ganz charmant in Erinnerung.

2 „Gefällt mir“

und den zweiten?

Beide Teile sind gerade in Deutsch so herrlich witzig.

Hoffe Kalki spricht wieder Jean Dujardin in Deutsch.

Ah sieh an. Ich wusste garnicht, dass es da einen Zweiten gab. Den hol ich dann mal bei Zeiten nach.

1 „Gefällt mir“

Genau das hab ich mir gedacht :grin: