Kino+ 2021 (Kino Plus)

Eine der besten Stellen :joy:

1 „Gefällt mir“

Hab endlich mal Kong Skull Island nachgeholt und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Hat mir an vielen Stellen besser gefallen als die neuen Godzilla Filme. Vor allem gingen mir die Menschen mal nicht auf den Sack. Klar der Film gewinnt keine Preise für tiefe Einblicke in die menschliche Kultur oder Psyche, aber wenn man sehen will, wie ein großer Affe Helis und riesige Echsen verkloppt, dann macht der Film da sehr vieles richtig.

4 „Gefällt mir“

Bist du jetzt einer der wenigen, der sich mir zu #TeamKong anschließt ?

Soweit würde ich dann doch nicht gehen. Ich liebe den japanischen Godzilla und war nie der größte Fan der King Kong Filme. Von daher ist es bei den aktuellen Hollywood Filmen schon etwas entgegengesetzt. Allerdings sehe ich einfach keinen Weg, wie mir der Film verkaufen soll, dass ein Affe gegen ein Atomares Super-Monster gewinnt, selbst wenn Kong zwischen den Filmen nur Fruchtzwerge gefuttert hat.
Es lässt mich aber auf jeden Fall etwas hoffnungsvoller auf den Kampf der beiden schauen. Am besten gefällt mir eh die Theorie von Daniel aus der letzten Kino+ Folge.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck
Da du keine Hausaufgaben-Deadline angegeben hast:
Wann wird eigentlich die Hausaufgabe Arizona Junior besprochen? Am 11. Feb. oder 18. Feb. oder später?

War das überhaupt ne offzielle Hausaufgabe? Hatte das gar nicht so verstanden, war aber vielleicht auch nur unaufmerksam.

Hab den letztes Jahr erst wieder gesehen.

Doch, doch. Ab ca. 1:34:40 redet Schröck davon

Oh, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen, dachte das wäre ein normaler Streaming Tipp gewesen.

@TIMBOlino1984 dann musst du den wohl im Hausaufgaben-Thread noch nachtragen.

Vielleicht hat es sich ja gelohnt, das ich letzte Woche hier nach Hausaufgaben gefragt habe.

Hmm… Hab den wie gesagt vor kurzem erst gesehen, glaube nicht, das ich den jetzt nochmal schaue.

Den 2ten neuen Gozilla heute auf Prime angeschaut und … was für ein haufen Scheiße :sweat_smile:

Da wird ewig viel MOnsterzeit für eine „Story“ (eigentlich schon ne Beleidigung für jede andere Story das so zu nennen) und langweilige Menschen verschwendet. Die Monster sind auch etwas meh da zwar so viele angeteased werden man aber kaum was sieht. Dazu fand ich das CGI für alles ausser Godzilla echt meh, besonders für Ghidorah sah das mMn echt am schlechtesten aus …

Bin eiegntlich ein echter MOnster-Trash-Movie fan aber das war einfach nur echter Trash :cry:

Hm, Daniel sagt am Ende doch nur „mich würde interessieren, was ihr davon haltet“. Sehe das nicht als Hausaufgabe, sondern nur als normalen Streaming-Tipp :see_no_evil:

CC: @Hans_Hansen

Aber am Anfang sagt er halt er wolle mal wieder eine Hausaufgabe aufgeben. Mit Timestamp:

Ops. Muss ich überhört haben. Dann trag ich das eben mal kurz ein.

Dedüm.
Die Empörung, dass Lily Colins mit Emily in Paris überhaupt nominiert wurde, teile ich.
Aber ich verabscheue diese Serie aus verschiedenen Gründen.

Warum I May Destroy you so ignoriert wurde, erstaunt mich .


Mich nicht. Die HFPA besteht ja nur aus 90 Mitgliedern, von denen der Großteil 50+ Jahre alt sein soll. Zudem gilt es schon lange als offenes Geheimnis, dass diejenigen nominiert werden, die genug Honig ums Maul schmieren (kleine Anhemlichkeiten, Besuche auf Veranstaltungen, Schmeicheleien, exklusive Vorführungen der Filme, bevor alle anderen diese sehen können usw.) oder die am berühmtesten sind, also diejenigen, mit denen man sich am meisten schmücken kann.

2 „Gefällt mir“

ich verstehe ^^

1 „Gefällt mir“

Michaela Cole ist übrigens bei den SAG Awards als Beste Darstellerin in einer Miniserie nominiert.

Passend zur Hausaufgabe.

:smiley:

2 „Gefällt mir“

Japan-Trailer mit ein paar neuen Szenen:

Yeah, jetzt darf Godzilla im Trailer auch mal zurück schlagen.

1 „Gefällt mir“

Einmal bitte jetzt sofort im IMAX. Danke.

ICH HABE SO BOCK.

Letztes Mal war es nach 3 Monaten Kinoentzug Tenet. Dieses Mal vielleicht Godzilla vs Kong? Ich würde so ausrasten.

#TeamGodzilla

1 „Gefällt mir“