Hattest du vorbestellt oder erst heute?
Heute, aber wenn die morgen erst erscheint habe ich doch vorbestellt.
Normal bei Amazon aber 1-2 Tage.
Du hättest ja auch mal ehr Werbung machen können.
Dann wird es ja morgen verschickt und je nach dem kann es dann ja schon mal bis Montag oder so dauern. Vllt erhältst du deine dann ja auch einen Tag früher.
Mich juckt es ja jetzt echt im Bestellfinger… Aber 82€ ist eine Ansage, zumal ich schon eine Box besitze, wo genau diese Filme enthalten sind.
Hat mich auch erst abgehalten. Aber es sind halt auch 12 Filme.
Für Doppelte, wie in deinem Fall, wär mir das auch zu viel.
Habe die Box hier und sind halt wirklich 1:1 die selben Filme
Die alte Version wird man halt auch schlecht los… Ich lasse mir das nochmal durch den Kopf gehen.
Dein Regal…
Ich gestern: „Physikalische Medien sind tot, weg mit dem Bluray-Player“
Auch ich, bestellt ne Bluray-Box.
Kopf und Herz schlagen bei mir auch nicht im selben Takt
Is das da der 84er ganz links unten? Und ist der Godzilla vs Biollante auch dabei?
Ne, da ist keiner aus den 80ern dabei. Die hier sind drin:
• 1954: Godzilla
• 1955: Godzilla kehrt zurück
• 1993: Godzilla gegen MechaGodzilla II
• 1994: Godzilla gegen SpaceGodzilla
• 1995: Godzilla gegen Destoroyah
• 1999: Godzilla 2000: Millennium
• 2000: Godzilla vs. Megaguirus
• 2001: Godzilla, Mothra and King Ghidorah
• 2002: Godzilla against MechaGodzilla
• 2003: Godzilla: Tokyo SOS
• 2004: Godzilla: Final Wars
• 2017: Shin Godzilla
Kurze Empfehlung auf Netflix: guckt euch VOIR an.
Ist eine von David Fincher produzierte Dokuserie wo jede Folge im Grunde ein ca. 15-minütiges Video Essay zum Thema Filme ist. Unter anderem auch eines von Tony Zhou, den viele vielleicht noch von „Every Frame a Painting“ auf Youtube kennen, über Rachefilme und Park Chan Wooks „Lady Vengance“.
Wenn man sie schon hat, lohnt die Box wahrscheinlich nicht. Ich mein, sie ist mega chick und ich weiß jetzt nicht, wo besseres Bonus Material enthalten ist, aber es sind halt auch 80€ für Filme, die man schon hat.
Ich werd die mir auf jeden Fall schön über die Feiertag reinziehen.
gebt den studios movie money und macht endlich mal nen fucking cgi star wars film im kotor universere goddammit!!!
Warum da die Bluemangroup herumtrommelt, muss mir mal jemand erklären. Dieser RCP-Zimmer-Ethnorhythmussound passt halt überhaupt nicht zu Star Wars und lässt alles irgendwie arg gewöhnlich wirken find ich. Es spießt sich irgendwie das Versprechen an dieses (eh schon überstrapazeirt langweilige) Wort „episch“ mit dem zu sehenden und zu hörendem.
Nennt mich gerne einen Grantler, aber mich hat das überhaupt nicht abgeholt, eher im Gegenteil sogar.
Aber durchaus beeindruckend, wie sowas heutzutage ausschauen kann.
Huch, ich dachte immer, Knuckles wäre eine Igeldame haha.