Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ja, dann mein ich vielleicht das.
Comic Cons haben mich nie großartig interessiert.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass die extreme Nostalgiewelle im Moment auch der Pandemie geschuldet ist. Die Zeit ist für viele Menschen sehr anstrengend und verunsichert sie. Da ist man froh, wenn man für 2 Std. der ganzen Sch… entfliehen kann und an eine Zeit zurückdenkt, in der es diese Pandemie noch nicht gab.

Der zweite Punkt ist die fast vollständige Ideenlosigkeit der großen Studios. Aber warum neue Dinge erfinden, wenn man mit den immer gleichen Franchises und minimalen Stellschrauben Milliarden einnehmen kann.

Bei No Way Home verzichten sie jetzt sogar ganz offensichtlich auf irgendeine Art von Drehbuch: "Hier, kennt ihr den noch? Und den? Und den?"

Hab ich etwas bezüglich zum Tease Me verpasst? Das stand doch eigentlich auch im Uploadplan, wurde jetzt aber durch den Audioflick ausgetauscht…

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das heute morgen im Uploadplan für den 25.12 gesehen habe. Ist jetzt aber nicht mehr da.

Kurz mal zur Erklärung: Aufgrund der Plagiatssache musste ein KINO+Spezial, dass wir Dienstag aufzeichnen und Sonntag hochladen wollten, ausfallen, weil es mit der ganzen Action einfach organisatorisch nicht hingehauen hat. Das sollte eigentlich dieser News-Jahresrückblick werden, den wir dann in der regulären Folge gemacht haben. Außerdem waren zwei BadaBinge-Folgen geplant, die heute und zwischen den Feiertagen kommen sollten. Diese mussten ebenfalls ausfallen. Wir haben allerdings noch ein Tease Me aufgezeichnet, das jetzt eigentlich die Tage erscheinen müsste, plus die Audioflicks. Wir versuchen die Lücken, die durch Sandros Wegfall entstanden sind, ein wenig zu stopfen und deswegen kommt es zu ein paar Verschiebungen. Sorry, dass kam wohl in der letzten Folge nicht so ganz verständlich und umfassend rüber.

30 „Gefällt mir“

Huch, das ist strange… Genau für da ist es vorbereitet und wird auch erscheinen. Vermutlich Konversationsproblem zwischen Content-Management-System und Website, ich schaue!

CC @Eugenio

2 „Gefällt mir“

Hehe. David Ehrlich zum neuen Matrix. 4,5*. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“

Er ist tatsächlich einer der Kritiker, an dem ich mich am meisten orientiere, da man seine rants immer gut einordnen kann, aber nicht wie viele meinen einfach nur grundlos alles hasst, da gibt es ganz andere.

Überraschung :smiley:

image

Nerdkultur hat einen halben Stern gegeben :beansweat:

Ansehen werd ich ihn mir trotzdem. Und ihn dann vermutlich wie Teil 2 und 3 hassen :sweat_smile:

Naja, der war ja schon im Vorhinein darauf eingestellt den mies zu finden

4 „Gefällt mir“

Ich freu mich ja irgendwie drauf. Ich mochte den ersten Teil (gilt das schon als Gulity Pleasure?)

3 „Gefällt mir“

Urks. Ich bleib bei Ustinov, wenn ich das so sehe.
Erst letztens mit ner Freundin darüber gesprochen, wie fürchterlich wir den Orient Express von Branagh finden und dass wir um Death on the Nile, weil der Film mit Ustinov einer unserer absoluten Lieblingsfilme ist, wohl lieber einen großen Bogen machen werden.
Mir schwant übles wenn auch noch Evil under the Sun kommt.
Ich mag Branagh als Regisseur einfach nicht. Der ist mir zu witzlos(obwohl er witzig sein will) und selbstgefällig.

7 „Gefällt mir“

Kommt der überhaupt ins Kino? Hätte ja gedacht, dass Disney den nach der ganzen Geschichte rund um Armie Hammer höchsten zum Streamen bereitstellen wird.

Anfang der 90er hat der einiges gemacht, was ich mochte. Danach hat er als Schauspieler irgendwie selbst dafür gesorgt, dass man ihn allgemein nicht mehr so ernst nehmen konnte.

Je kontroverser die Matrix-Reviews, desto mehr Bock habe ich. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Zumindest als Gilderoy Lockhart war er super.

2 „Gefällt mir“

Vor allem gibt es, wenn man denn möchte, ja noch genügend andere gute poirot vorlagen. Da muss man ha eigentlich nicht wieder genau die 3 nehmen, die eh schon gut umgesetzt wurden

3 „Gefällt mir“

Na man tut so als wären die Fans Teil der Gruppe :smiley: