Kino+ 2021 (Kino Plus)

Ich hab auch das Gerücht gehört, das WB es auch ohne die beiden gemacht hätte oO.

Es ging um Armie Hammer

Ach hoppla. My bad.

Gibt es außer DiCaprio und Chalamet eigentlich noch irgendeinen aktuellen A-Lister, der in keinem Superhelden Film mitgespielt hat oder im Moment keinen dreht? :smiley:

Edit: Brad Pitt fällt mir noch ein.

Die beiden Toms würden mir spontan einfallen (Cruise und Hanks).
Tom Hanks als Superheld fände ich aber spannend

2 „Gefällt mir“

Der war hatte nen Cameo-Auftritt in Deadpool 2

Ja, den hab ich jetzt mal nicht als Rolle mitgezählt :smiley:

Technisch gesehen war es ne kleine Nebenrolle :smiley:

Das wär sicher besser geworden. :ugly:

Timothée Chalamet ist bereits ein A-Schauspieler? :sweat_smile:

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ryan Gosling :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Ich denke ja, so sehr wie der zieht und welche Rollen er spielt.

3 „Gefällt mir“

Der ist doch auch nur die Kopie von Ryan Reynolds wenn es mal nicht um Superhelden oder Action-Komödien geht oder? Hat man die schon einmal beide im selben Raum gesehen?!

1 „Gefällt mir“

„A-Lister“ ist natürlich auch ein wenig subjektiv, aber ich hatte gerade mal Lust, ein wenig zu recherchieren und habe diese hier gefunden:

Mel Gibson (hasst Superheldenfilme)
Sean Penn (wäre nicht abgeneigt, will aber nicht, weil es zu viele Superheldenfilme gibt)
Clint Eastwood (hat vor einigen Jahren ausgeschlossen, bei einem Regie zuführen, weil er lieber Filme in Richtung PG-13 und Rated R machen will; mittlerweile ja auch bei Superhelden durchaus möglich)
Matthew McConaughey (wollte die ein oder andere Rolle spielen und hat die ein oder andere abgelehnt - unter anderem, um stattdessen in DARK TOWER mitzuspielen -, hat sich also bisher wohl einfach nicht ergeben)
Keanu Reeves (wobei man bei manchen seiner Rollen schon fast von Superhelden sprechen könnte)
Jason Statham (hat wohl kein Interesse, weil er „old-fashioned movies“ bevorzugt, was auch immer das in seinem Fall bedeuten mag, wenn man sich mal anguckt, was der so an Actiongetöse fabriziert, das nicht wirklich weit weg von Superhelden ist, nur dass er dabei eben kein Kostüm trägt)
Pierce Brosnan (sollte ursprünglich Batman für Tim Burton spielen)

Streng genommen könnte man auch Robert de Niro und Joaquin Phoenix nennen, denn JOKER ist ja keine Superheldenfilm im eigentlichen Sinne. Aber das wäre dann wohl doch ein bisschen zu wohlwollend.

2 „Gefällt mir“

Gosling ist eine Kopie von Reynolds? Was hat Reynolds denn so für dolle Filme gemacht?

1 „Gefällt mir“

Aber sind Mel Gibson und Sean Penn noch A-Lister? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mit Kopie meinte ich die sind beide die gleiche Person nur Reynolds muss halt für alle Filme herhalten bei denen Gosling nicht will oder es nicht passt :wink:

Beide Kanadier…Zufall? Ich glaube nicht! :aluhut: