Kino+ 2021 (Kino Plus)

Kommt dann erstmal zu Sky.

1 „Gefällt mir“

So auf dem Sender… :beanpoggers:
Geil. Ich freu mich schon auf Dune.

Nur für Deutschland :beansad:

Ich habe vor Ewigkeiten mal für eine Game of Thrones Staffel Sky Ticket gehabt und weiß nur, dass es zu der Zeit gefühlt der Streamingdienst mit der schlechtesten Bildqualität war. Wie ist das denn heute? Gab es schon Infos, ob man die HBO Max Filme dort auch in 4K streamen kann?

Sky Ticket bietet aktuell maximal 1080p und Stereo.

1 „Gefällt mir“

Ich gucke gerade mal wieder ein paar alte Folgen und bei Folge 171 ist mir aufgefallen, dass die Bezüge zu Story of Ricky entfernt wurden.

Gab es da im Nachhinein Probleme? Denn eigentlich darf journalistisch auch über 131er berichtet werden.

Und es darf sich jeder darüber beschweren, falls er es nicht so empfindet. Und ich könnte inzwischen auch nicht mal sagen, ob das wirklich so journalistisch war.

Bilder vom ‚neuen‘ Joker aus dem Snyder Cut

1 „Gefällt mir“

Wo sind die Tattoos hin? :ugly:
Ist er nochmal in ein Säurebad gefallen?
:stuck_out_tongue:

Ich schau grad die (noch) aktuelle Folge K+ und da wünschen sich Denis, Schröck und Ede einen Mad Max Film auf dem Wasser.
Was ist Mad Max auf dem Wasser? Waterworld!
Ich hab mal vor einiger Zeit ne Doku über Waterworld gesehen, wo erzählt wurde, dass der Film bei weitem nicht der Flop ist, für den ihn viele halten. Trotz des schlechten Ruf, hat der Film sein Geld wieder rein gespielt.
Und da Hollywood eh nix mehr Neues machen will, warum nicht gleich Waterworld 2?

Wieder mit Kevin Costner, aber nicht in der Hauptrolle. Die übernimmt Jason Momoa.
Der ist Sohn/Nachfahre von der Rolle von Dennis Hopper und hat sein Leben damit verbracht Dryland zu suchen und Rache zu üben.

Kevin Costners Rolle ist zwar nach Teil 1 nicht auf dem Festland geblieben, doch er kehrt immer wieder zurück und bringt mehr Leute. Nach all den Jahren hat sich eine kleine Gesellschaft gebildet (mit Jeanne Tripplehorn als Anführerin) und Costners Aufenthalte werden immer länger.
Er spielt mit dem Gedanken doch dort zu bleiben, doch bei genau dieser „letzten“ Fahrt kommt Momoa auf seine Spur und folgt ihm nach Dryland.

Dort versucht er Costner zu töten, doch er schafft es nicht, weil er in letzter Sekunde aufgehalten wird. Und von wem? Tina Majorino, das kleine Mädchen aus Teil 1.
Die war irgendwo auf Expedition und kam genau im Richtigen Moment nach Hause.

Was keiner wusste, Momoa wurde selber verfolgt von irgend einem fiesen Typen, der sich an Costner UND Momoa rächen will und der hat viele Kumpels und Waffen dabei.
Es gibt die erste große Action und Costner wird entführt.
Deshalb müssen sich Momoa und Majorino zusammen tun und alles weg ballern.
Ab hier wird der Film im Prinzip Fury Road auf dem Wasser.
Man könnte eine kleine Romanze zwischen den beiden andeuten, aber das Ganze sollte nicht aufgelöst werden.

5 „Gefällt mir“

Autsch. Joss Whedon …

Tut schon weh, wenn einer der eigentlich bekannt ist für seine progressiven Rollen, im Hintergrund sich so aufführte.

Edit:

4 „Gefällt mir“

Und Sie bekommt Unterstützung durch die Buffy Co-Stars.

5 „Gefällt mir“

Vielleicht liegt ja hier das Problem. Es ist etwas schwammig. Der Film ist aber auch eine ultraunterhaltsame Party-Granate, da kann man dann schonmal ein positives Wort drüber verlieren. :sweat_smile:

Ist mir nur aufgefallen, da es im Video plötzlich einen Cut gibt, mein TV die ursprüngliche Tonspur aber weiterspielt und das Video dann asynchron wird (die YT-App auf dem Smartphone erkennt den Schnitt auch auf der Tonspur und es wird nicht asynchron).

Den Vergleich habe ich jetzt schon ein paar Mal gelesen. Ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich „Fischmensch findet Freunde mit ein bisschen Action“ hätte haben wollen, dann hätte ich Waterworld gesagt oder ihn mir noch mal angeschaut. Ich schau den in Auszügen immer wieder gern und mag den. Aber er ist eben nicht das, was ich unter „Mad Max (schon gar nicht Fury Road) auf dem Wasser“ verstehe oder sehen will. :wink:

Und bitte nicht falsch oder böse verstehen: wäre das da oben die Synopsis Deines Films würde ich nicht mehr als Hochglanztrash erwarten, dem ich nur mit Toleranz entgegentreten kann. :slight_smile:

Dass Joss ein Arsch sein soll, ist ja schon sehr lange bekannt. Auch die Geschichte, dass er Charisma gefeuert hat, als sie schwanger wurde. Was allein schon furchtbar ist, aber die Details dazu sind noch mal ne ganz andere Geschichte

2 „Gefällt mir“

Gut so. Der Typ ist ein Arsch. Ein großes Geheimnis war das zwar nie, aber offensichtlich wollte man das immer unter den Tisch kehren.


Man sollte meinen, dass manche aus den Fehlern anderer Stars lernen, aber die Realität sieht so aus. :man_facepalming::sweat_smile:

Das ist schon fast so, dass man mutwillig gefeuert werden will :see_no_evil:
Naja, kann ich mit leben. Geht auch ohne sie gut weiter.

Naja, das ist ja so eine Sache. Ein Arschloch zu sein ist nicht strafbar, andererseits darf sich der Arsch aber auch nicht wundern, wenn keiner mehr mit Ihm zusammenarbeiten will.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich sehe darin prinzipiell kein Problem, ist ja nicht strafbar. Wie du schon sagst, die Konsequenzen sollten dann aber auch nicht verwundern.

Genau diesen Gedanken hatte ich auch. Vielleicht korreliert der IQ und die politische bzw. gesellschaftliche Position ja doch miteinander, dann würde es dieses Verhalten einiger Stars im Internet durchaus erklären. :wink:

1 „Gefällt mir“

Das war exakt mein Gedanke. Der bedient schon ähnliches.

1 „Gefällt mir“