Kino+ 2021 (Kino Plus)

Seit Jahren (gut 10 oder so) mal wieder Jurassic Park geschaut und damn der Film bleibt einfach Zeitlos ^^

Von den Dinos bis zu den Effekten sieht auch einfach alles immer noch geil aus, selbst nach fast 30 JAhren.

4 „Gefällt mir“

Wenn man seinen Trailer mit nem Meme beendet…

Ich kann mich echt an 95 % der Szenen nicht mehr erinnern. :see_no_evil: Ich glaube für mich wird das ein Ding der Unmöglichkeit, Kino-Cut mit Snyder-Cut zu vergleichen. Kann am Ende nur sagen: „Yoah“. Oder „Mist“. Interesse ist aber da. Irgendwie.

4 „Gefällt mir“

Hab auch irgendwie alles zu Justice League aus meinem Gedächtnis gestrichen, aber soll es nicht eh so sein, dass Snyder so gut wie kein Material von der Whedon-Version verwenden wollte?

Das würde ja heißen sie nur rausgeschnittene und neu gedrehte Szenen verwenden. Das würde ich für was viel halten. Aber ich lass mich überraschen.

1 „Gefällt mir“

Snyder behauptet das zumindest so

Ich freue mich, dass Dominique Fishback für „Judas and the Black Messiah“ so in aller Munde ist gerade. Sie hatte mir in als Darlene in „The Deuce“ schon so gefallen. Schön das es auf der großen Leinwand die Beachtung gibt.

1 „Gefällt mir“

Dann vermarktet er es als „Snyder-CUT“ ziemlich unter wert. Dann ist es ja ein gänzlich neuer Film :sweat_smile:

Es heißt ja jetzt auch nicht mehr Snyder-Cut sondern „Zack Snyder’s Justice League“

Er hat meiner Erinnerung nach behauptet von Whedon gedrehte Szenen nicht verwenden zu wollen. Whedon hat aber auch Bildmaterial von Snyder in den Film gepackt, von daher werden wir Bildmaterial erneut sehen.

Fand den Trailer mäßig, den ersten mochte ich mehr. Insbesondere die Bösen sehen für mich aus wie aus einem Videospiel entsprungen, sorry.

Naja, nicht ganz, er sagt, er nutzt keine Szenen welche von Whedon nachgedreht wurden.
Der Theatrical Cut enthaelt ja nach wie vor zu 75% Material welches urspruenglich von Snyder war und 25% Whedon Reshoots.
Was Snyder jetzt macht, ist das Whedon Material zu entfernen, und das Material, was von Snyder urspruenglich gedreht wurde, aber nie genutzt wurde, wieder in den Film zu packen. Snyders reshoots machen wohl ingesamt nur 4 oder 5 MInuten aus.

Irgendwie liest man da aber auch immer wieder andere Zahlen.
Glaube eine wirklich zuverlässige Zahl wie viel Prozent von wem sind, wird man kaum finden.

1 „Gefällt mir“

Was mich wundert, ja viele fanden den Kino-Cut nicht gut, aber es ist doch jetzt nicht so das Snyder vorher nur richtig geile DC-Comic Filme gedreht hat.
Batman v Superman: Dawn of Justice war ja auch von ihm und nun nicht gerade das, was man sehen wollte.

1 „Gefällt mir“

Also haben die da nun versucht ein Infinity War und Endgame draus zu machen. Für was Marvel 20 Filme brauchte und selbst da sagen manche es hat nicht für alle Figuren gereicht. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Eher den ersten Avenger-Film. Da hätte es „nur“ 5-6 Filme gebraucht.

1 „Gefällt mir“

Ich meine mal gelesen zu haben, das ca. 30 Minuten von reshoots seien, was so ca. 25% entsprechen wuerden. 90% waere schon richtig hart. Aber unabhaengig davon, der Grossteil vom Snyder-Cut wird neues Material sein.

Und ich freue mich an sich drauf, da ich der Meinung bin, die Filme sollten nicht Justice League und Justice League Snyder Cut heissen, sondern Justice League Whedon Cut und Justice League :simonhahaa:

Da geht es vielen mittlerweile doch auch stark darum, den Snyder-Kult an sich auszuleben. Der zeigt einem schöne Bilder, inhaltlich kommt da wenig oder nur pseudo-halbgar-deep-Gelaber bei rum. In Kombination ist das gewiss auch ein Stil, seine Filme erkennt man. Fairerweise muss man sagen, dass der extended Cut von BvS schon besser war als die Kinofassung. Toll fand ich beides nicht.

Snyder hat eine sehr laute und treue Fanbase, von der ein Teil ihn und seine Filme kultartig abfeiert. Für diese Fans ist alles, was er macht, ein Meisterwerk

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich kommt der bald auf Sky :beansmirk:

Also ich mag seine ersten drei Filme (Dawn of the Dead, 300, Watchmen). Danach hat er nix mehr gemacht, was mir gefallen hat :sweat_smile: