Kino+ 2021 (Kino Plus)

Letzte Folge war eigentlich ein sehr schönes Special, sehr viele verschiedene Filme, die auf der einen oder anderen Seite verstörend sind. Tinos Doku hat mich mal die Wikipedia-Seite zu dem Völkermord aufrufen lassen und wtf. Und dann noch gut 15 Minuten meinem Lieblingsregisseur und -animemacher gewidmet :herz:.

Hatte vielleicht seinen Grund, warum meine erste Begegnung mit Perfect Blue zusammen mit Eraserhead war (aus irgend einem Grund, wurden beide Filme an einem Abend gezeigt). Und ja, beide waren auf ihre Art verstörend.

@LeSchroeck Hast du eigentlich inzwischen Millenium Actress nachholen können?

Malcolm and Marie
von Sam Levinson (Euphoria, Assassination Nation)

1 „Gefällt mir“

Nein, leider immer noch nicht. Aber ich hab ihn wenigstens inzwischen zuhause.

1 „Gefällt mir“

Bin etwas enttäuscht vom Trailer, habe leider gar keine Vorfreude darauf. Schade.

Hey zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, Es gab mal eine Kino+ oder Bada Binge Folge, in der @LeSchroeck Filmposter eines Künstlers vorgestellt hat, der zu diesem Zeitpunkt wohl auch eine Ausstellung in Hamburg hatte. Eines dieser Poster hing auch mal im Studio. Wisst ihr vielleicht noch, welcher Künstler oder in welcher Folge das war? Ich kann es leider nicht mehr finden. Vielen lieben Dank!

poster

2 „Gefällt mir“

Schröck ist mit dabei, um der Frage nach dem besten Film des Jahres nachzugehen.

Bussi

2 „Gefällt mir“

Das war für mich Tag und Nacht. Euphoria war großartig, Assassination Nation prätentiöser Mist.

Der Trailer ist einerseits stilsicher, schreit aber auch „SEHT HER, ICH BIN KUNST“.

Zendaya ist für mich nach Euphoria eine der Entdeckungen der letzten Jahre.

2 „Gefällt mir“

Ich habe für ein paar Freunde ein 10x10-Bild mit meinen Lieblingsfilmen, die ich 2020 gesehen habe, und ein 4x4 mit honorable mentions erstellt.

Erkennt jemand alle Filme (ohne zu googlen)?

1 „Gefällt mir“

komm nur auf knapp 50% :disappointed:

1 „Gefällt mir“

also beim Zweiten, Reihe 2 Bild 1 hat sich schon mal Tino Hahn eingeschlichen :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ist das ein Knast? Dann wissen wir jetzt immerhin, wo er nach seinem Twitter Bann gelandet ist.

Das ist nur sein böser spanischer Zwillingsbruder „Toni Gallo“

Die Stimmen, die man bisher dazu gelesen hat, scheinen sehr positiv zu sein. Insbesondere werden die beiden Darsteller sehr gelobt. Aber das sind bisher nur einige Social-Media-Reaktionen, wer weiß, wie es aussieht, wenn das Embargo erst einmal gefallen ist

Gibt es eigentlich abgesehen von mir noch Zuschauer die sich über Forger als Gast bei Kino Plus freuen würden?
Könnte ein Ritt auf einem Sprengstofffass sein, könnte aber auch sehr unterhaltsam werden.

Das Jahr rocken wir zusammen.

Und ihr könnt mich ganz normal behandeln. bin zwar noch im krankenhaus, aber mir geht es schon besser. vorallem danke an daniel, sorry das ich bisschen verwirrt war social media mäßig

1 „Gefällt mir“

Sieht mir aber nach einem schönen Darstellerkino aus. Schön zwei Darstellern beim Spiel zuschauen. Wirkt auf mich irgendwie sehr natürlich, wie ich das sehe. Mag ich.

1 „Gefällt mir“

Ich seh grad, Eddy hat es mit seiner (deutschen!) Tenet Review in den Letterboxd Jahresrückblick geschafft.
Dass ihm der Fame mal nicht zu Kopf steigt :smiley:

4 „Gefällt mir“