Kino+ 2022

Da bin ich echt sehr gespannt drauf. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ist das dein privates im Wohnzimmer?^^

:beanjoy: das wäre ein Traum

3 „Gefällt mir“

Natürlich nicht im Wohnzimmer, sondern separater Kellerraum :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

Ich würde so gerne ein kino haben wie @LeSchroeck eins hat. Frag mich ja was das kostet in der Anschaffung :thinking:

Und ich dachte, die Box im delphi Lux mit 35 Plätzen ist klein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steamboat Willie von 1928.

Ansonsten wäre das nächste Ben Hur von 1959.

Nosferatu von 1922

Nosferatu 1922 als Spielfilm, sonst halt diese alten ersten Filmaufnahmen, unter anderem „Pferd und Reiter springen über ein Hindernis“ von 1888.

Jesse James von 1939.

Danke für eure Antworten, die meisten von euch haben ja doch auch sehr alte Filme gesehen :wink:

Anderes Thema: The Northman ist leider ein Millionengrab geworden :confused: Der nächste Film von Eggers wird dann wohl wieder von A24 produziert/vertrieben.

Wer hat denn da erwartet, dass der viele Zuschauer zieht? Ist für mich klassisches Arthaus, dass ist bei A24 wirklich noch am besten aufgehoben.

1 „Gefällt mir“

Universal :smiley:

Naja ich hab schon das Gefühl das man sich mehr erhofft hat, das Budget hat er ja noch nicht mal wieder reingeholt und glaube kaum das da noch viel Box Office kommt. Aber an sich hast du natürlich Recht.

Ich weiß ja auch nicht, wie erfolgreich war denn The Lighthouse? Hat man da gedacht, der hat ja gut Preise gewonnen, damit können wir bestimmt gut werben beim nächsten Teil oder wie?

Dafür schaut Everything Everywhere All At Once noch ordentlich aus in den USA. Mal schauen, wie viel Zuschauer der Film in deutsche Kinos gebracht hat, da habe ich noch nicht viel zu gefunden.

The Lighthouse ist an der Allgemeinheit vorbeigelaufen.
18 Mio. Einspielergebnis bei 4 Mio. Kosten. Also alles i.O.

Wieso Universal dann 90 Mio. freigibt, erschließt sich mir als Kaufmannsgehilfe nicht :smiley:

Okay, dass macht die Sache natürlich noch merkwürdiger. Dass The Lighthouse nicht viel gekostet hat, konnte ich mir schon denken. Ist halt ein Kammerspiel, da ist sowas immer dankbar. Großartig CGI braucht es ja auch nicht.

Wenn es die Gelegenheit gibt, schaue ich mir the Northmen gerne mal an. Dafür ein Kinoticket lösen, würde ich jetzt persönlich aber auch nicht.

Wenn du den Film nicht zeigt, kriegst du auch keine Zuschauer in Deutschland :smiley:

4 „Gefällt mir“