Kino+ 2022

Er läuft in eine Wand und braucht plastische Chirurgie…

1 „Gefällt mir“

Bisher gefällt mir alles was ich lese recht gut. Und die tragische Story der von Erichs ist halt absolutes Filmmaterial aus dem wahren Leben, das sich kaum jemand ausdenken könnte.

Ist bekannt wen er spielen wird? Passt für mich zumindest auf keinen der von Erichs.

Bin auch gespannt ob der Hogan Film mit Hemsworth und vor allem The United States of America Vs. Vince McMahon noch kommen. Besonders über den Wahrheitsgehalt darin. :sweat_smile:

Ich dachte weil es ja um die Hauptrolle geht an Fritz, dann wird er halt später auf alt geschminkt oder mit CGI halt. Die anderen waren zu ihrer Hochzeit ja eigentlich zu jung bzw sind zu jung verstorben.

Kerry würde vom Alter her noch so gerade passen bei Efron und ist ja auch der zuletzt verstorbene. Ist natürlich die Frage, wie weit man danach noch in die Zukunft gehen will. Im Prinzip könnte man das ganze ja bis in die Gegenwart ziehen, denn die nächste Generation von Erichs existiert ja, wenn sie auch nicht so im Rampenlicht steht wie die vorherige.
Wenn man sich rein auf die Tragödie und eventuell nur ein wenig die Nachwirkungen fokussieren will, könnte man da im Prinzip Kerry als Fokus setzen, der dann von Efron gespielt werden könnte und wir erleben das ganze dann eben an seiner Seite. Alternative wäre natürlich auch Kevin, der seine Geschwister eben als einziger überlebt hat.

Der größte Kinostart nächste Woche:

Hyped auf ‚Elvis‘?
  • 100 %!
  • Ja doch
  • Geht so
  • Eher nicht
  • Nope!
  • Watt für’n Film?

0 Teilnehmer

Ne, ich halte Baz Luhrman nicht aus.
Das ist nie mehr als nervig-überbordernder Pomp.

3 „Gefällt mir“

Eher net

Hab ihn schon gesehen. Tom Hanks ist leider furchtbar

Der letzte wirklich gute Film von Tom Hanks war „The Da Vinci Code“

Ein Satz den man seit 10 Jahren leider immer wieder hört…

Seine letzte wirklich große Rolle war mMn Cpt Philips. Die Szene mit der Sanitäterin ist nach wie vor unantastbar.

grafik

3 „Gefällt mir“

Ich mochte Bridge of Spies und Finch

1 „Gefällt mir“

Er in seiner Rolle oder der Film an sich? Denn der Film fand ich nun nicht so gut. Fühlte ich so zumindest als Buchleser, wo ich auch zugegeben muss, dass das Buch jetzt keine hohe Literatur sondern eben Unterhaltung war. :smiley: Aber das was das Buch spannend machte, konnte die Filme nie transportieren. Der Beste in der Robert Langdon-Reihe, aber das heißt dann auch nicht so viel. Chevaliers de Sangreal ist als Lied und mit dem Ende, aber ganz schön.

Von den Filmen, die ich in den letzten Jahren gesehen hab, fand ich „Captain Philipps“ am besten. Als Fred Rogers in „A Beautiful Day in the Neighborhood“ hat er eine gute Figur abgegeben.

Die Verlegerin (The Post) gab es dann auch noch. Halt wieder Enthüllungsjournalismus, aber mochte den Film doch ein wenig, da war er nun auch nicht so schlecht,

Der Krieg des Charlie Wilson kam auch ein Jahr nach The Da Vinci-Code und fand ich besser. Aber auch schon 15 Jahre her. :grimacing:

Ich höre ja bis heute ab und an mal Elvis und hab seine Filme früher mal ganz gerne gesehen. Die Trailer und Bilder sprechen mich bisher nicht so an.

Nun stehen auch die drei Titel bzw. Figuren fest und i like!

1 „Gefällt mir“

Oh Cool, Ottessa Mosfegh, eine meiner derzeitigen Lieblingsautorin, arbeitet an Filmadaptionen ihrer Romane.
Eileen ist wohl schon in Produktion und mit Thomasin McKenzie und Anne Hathaway, unter der Regie von William Oldroyd besetzt.
Und bei My Year of Rest and Relaxation ist eventuell Yorgos Lanthimos involviert.
Da sie selbst involviert ist bin ich mal vorsichtig gespannt.

Saving Mr. Banks.
Aber da Mary Poppins auch mein Lieblingsfilm als kleines Kind war hatte der es auch extrem leicht bei mir.
Und dann noch eine Vatergeschichte, meine Freundin psychologisiert mich immer und meint ich bin immer sehr nah am Wasser gebaut bei Vatergeschichten.

Aber der Daumen von Terminator ist wirklich schlimm :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

:beannotsure:

Tom Hanks ist seit Cloud Atlas und der Wetten Dass Vorstellung nicht mehr der Gleiche :frowning: