Kino+ 2022

Nur Disney+ denke ich.

Sie zeigt schon seine Erfolge, aber der Hauptaugenmerk liegt auf die zwiespältige Persönlichkeit hinter dem Hollywoodlächeln.

Der Einfluss seines Vaters, der Druck des Ruhms und der Alkoholkonsum sind z.B. große Themen in der Doku

1 „Gefällt mir“

Dann schaue ich sie mir an :slight_smile:.

Pasend dazu, nachdem leider eher ernürchterneden Kinostart, ist Memoria ab heute dann auch auf Mubi DE zum Streamen verfügbar. Bisher zusammen mit RRR mein absolutes Highlight und Film des Jahres.

Ab morgen, den 7. August gibt es dann Drive My Car auf Mubi DE zum streamen (jetzt schon auf MUBI UK etc.):

2 „Gefällt mir“


Alien: Covenant

2 „Gefällt mir“

Ja. Das auch.

Da gibts hübsche Videos, die ich hier irgendwo eh mal geteilt hab.
Moment, ich suche.

EDIT: Biddeschön

4 „Gefällt mir“

Thx, dat is interessant!

Koch Films heißt jetzt Playion und zum Neustart, gibts u.a. kostenloser Versand + 10€ Rabatt. Denke die habe einiges interessantes für die eigene Sammlung.

2 „Gefällt mir“

:beansad:

Wie fertig ist denn der Film?
Fertig gedreht oder fertig fertig?
Wenn man das mit dem Testpublikum liest, dann fragt man sich ob es wirklich so ein Verlust ist. Wenn die Keaton rein packen und der Film suckt, ist es doch besser dass die Erinnerungen an die Keaton Filme nicht getrübt werden.

Ist halt immer die Frage. Batgirl hat den selben Audience Score beim Test Screening bekommen, wie ein „It“ und ein „Shazam“ um die 60. Keine Ahnung, welches Qualitätsmerkmal das dann ist. Shazam wurde anscheinend angenommen und hat die Fortsetzung bekomnen.

Batgirl’s test score, which was for a director’s cut, is comparable to scores for the first It (2017), which wound up grossing $700.3 million globally, as well as an early score for the upcoming Shazam! Fury of the Gods . Both of those films tested in the 60s.

(Batgirl: Why HBO Max DC Movie Was Canceled – The Hollywood Reporter)

3 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt nur Angst das sich DC gar nicht mehr traut, neue Figuren einzubauen.

Und nur auf die Batman, Superman und Wonderwoman setzt.

Denn die ganzen live Action Serien werden ja aktuell auch nicht mehr weiter geführt.

Dabei hat speziell The Suicide Squad gezeigt,
das es noch viel mehr geile DC Figuren gibt als die 3 :frust:

2 „Gefällt mir“

Ja, dabei waren die doch bisher so experimentierfreudig und haben nicht überall die Fledermaus draufgeklatscht. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Naja, die haben ja auch alle 7 Staffeln oder so. Da muss man schonmal irgendwann einen Cut machen.

Und in den Filmen gibt es ja zB einen anderen Flash.

Batwoman wurde jetzt nach Staffel 3 abgesetzt.
Auch wenn das qualitativ auch nicht gut war.

Und bei dem Flash Film bin ich mir auch nicht mehr sicher.
Warner hat ja schon Ezra Miller aus dem Harry Potter Universum geworfen :sweat_smile:

Kam doch letztens die Meldung der Film solle trotzdem kommen, oder wurde das revidiert?

Dann setzt man halt danach einfach einen anderen Schauspieler ein - Multiverse und so.

Ich meinte Arrow, Flash, Supergirl, Legends of Tomorrow, Die haben alle weit über 100 Folgen und viele Cross-Folgen auch noch. Das ist dann ja auch irgendwann auserzählt. Da dann Jahre später Batwoman integrieren zu wollen war schwierig. Auch mit dem Hickhack nach Staffel 1.

Optimal ist es ja eine Figur in einem Film als Nebencharakter gut einzuführen und ihm dann im Anschluss eine Serie zu geben. Niemand muss den Film sehen, um die Serie zu verstehen oder umgekehrt, die die es haben werden aber vielleicht neugierig.

2 „Gefällt mir“

The CW meinte im Frühjahr, dass man auch zukünftig bei Superhelden bleiben möchte. Für 2023 steht Gotham Knights an und ein Arrowverse-Spin-Off

3 „Gefällt mir“

Und Tingle-Tangle Bob ist auch dabei. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich einen Grund, warum Thirteen Lives bisher keine Erwähnung fand? Ist die Verfilmung von der Höhlen-Rettung der thailändischen Fußballmannschaft, ist von Ron Howard und durchaus prominent besetzt. Ist Freitag auf Prime erschienen oder wird das nächste Woche noch behandelt?