Naja, bis März ist noch viel Zeit.
Vielleicht findet man bis dahin noch irgendwelche unverzeihlichen Poesiealbum-Einträge aus seiner Grundschulzeit oder etwas in der Art.
So wie 2017 und 2018 als er die Oscars moderiert hatte?
Schön, damit bekommt die Verleihung wieder einen roten Faden.
Nachdem der erste Teil so eine große Überraschung für mich war, hatte ich mich eh schon auf den zweiten gefreut. Aber wenn jetzt auch noch Leslie Odom Jr. am Start ist.
Aufgrund der neuen 4K Auswertung bringt Capelight Bloodsport im Dezember zurück ins Kino!!
In 4K und gutem Sound im Kino? Sehr gerne. Hab den aber tatsächlich damals im Zuge vom JCVD-Release im Triple Feature mit Geballte Ladung gesehen.
Einer der besseren Jimmys.
Gibt ja ein paar schlecht gealterte Jokes von ihm.
Bei dem Film wüsste ich wirklich gerne wie viel Stop-Motion noch drin steckt und wie viel CGI
Ich glaube man ist überrascht, wie viel dann tatsächlich Stop Motion ist.
Ebenso, wie auch beim neuen Henry Selick Film.
Seterweiterungen und Compositing sind wahrscheinlich die Hauptaufgabe von CGI bei den modernen Stop Motion Filmen.
Und die Figuren werden wahrscheinlich auch digital entworfen und modelliert worden sein, die kommen ja heutzutage auch großteils aus dem 3D Drucker.
Sieht jedenfalls toll aus.
Ohja
Vielleicht wird es ja auch Making-Of Material geben, wobei ich keine Ahnung habe, wie das normalerweise bei Netflix ist
Da sieht man ein bisschen was.
Ich kann mir nicht helfen, ich hab einfach eine wahnsinnige Schwäche für Stop Motion, das ist eine meiner absoluten lieblings Animationsformen.
(Mist, zu langsam haha)
danke euch beiden!
Morgen startet dann endlich David Cronenbergs neuer Film Crimes of the Future! Ich hatte ihn in Wien gesehen und mir hat es gefallen!
Mag den nicht.