Kino+ 2022

Ich glaube man ist überrascht, wie viel dann tatsächlich Stop Motion ist.
Ebenso, wie auch beim neuen Henry Selick Film.
Seterweiterungen und Compositing sind wahrscheinlich die Hauptaufgabe von CGI bei den modernen Stop Motion Filmen.
Und die Figuren werden wahrscheinlich auch digital entworfen und modelliert worden sein, die kommen ja heutzutage auch großteils aus dem 3D Drucker.

Sieht jedenfalls toll aus.

2 „Gefällt mir“

Ohja :smiling_face:

Vielleicht wird es ja auch Making-Of Material geben, wobei ich keine Ahnung habe, wie das normalerweise bei Netflix ist

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“

Da sieht man ein bisschen was.

Ich kann mir nicht helfen, ich hab einfach eine wahnsinnige Schwäche für Stop Motion, das ist eine meiner absoluten lieblings Animationsformen.

(Mist, zu langsam haha)

4 „Gefällt mir“

danke euch beiden!

2 „Gefällt mir“

Morgen startet dann endlich David Cronenbergs neuer Film Crimes of the Future! Ich hatte ihn in Wien gesehen und mir hat es gefallen!

1 „Gefällt mir“

Mag den nicht.

Anscheinend kollaborieren Ghibli und LucasFilm

5 „Gefällt mir“

Puh, das Schauspiel von Reeves sieht in dem Trailer aber nochmal eine Ecke hölzerner aus als bisher. Auch die Ideen im neuen John Wick Teil wirken eher wie more of the same. Weiß daher nicht, was ich davon halten soll.

Ich hoffe auf einen runden Abschluss. Für mich muss Reeves nicht noch mehr machen, vor allem wird er auch nicht jünger.

1 „Gefällt mir“

Setfotos von Furiosa.

1 „Gefällt mir“

Wurde Teil 5 nicht schon mehr oder weniger angekündigt?
Ich bräuchte schon keinen 4. mehr

Ich dachte, der fünfte Teil wäre wieder gekippt worden und erst einmal kommen der „Female John Wick“ Ballerina und Amazon Prime hat doch letztens die Ableger-Serie The Continental angekündigt.

1 „Gefällt mir“

Wer legt denn bei John Wick auf so etwas wer xD? Hauptsache möglichst stilvoll aufs Maul!

Also ich hab Bock drauf! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Kann alle drei Meinugen und Ansichten bei Kino+ zu Wakanda Forever nachvollziehen.

Der Part der Trauer, der im Trailer sehr viel größer vorkam und ja manipulativ war, kommt imm Film gut gelöst rüber. Für mich funktionierte es auch ohne Chadwick Boseman, wie ihr richtig sagtet es steht und fällt dann mit einer Angela Bassett und Letita Wright, ob man da auch involviert ist. Fand alle Szenen mit dem CIA auch unnötig, die Action auch kleiner gehalten, aber auch nicht so besonders.

Mein größter Kritikpunkt ist auch, und dieser würde es halt noch mehr vom MCU-Superheldenfilm lösen, die verpasste Chance des Konflikts. Mehr politischer und diplomatischer sowie ein noch ausgearbeiteter Namor statt der üblichen Formel. Das wäre dann zwar mehr Politdrama gewesen, aber hätte ich gefeiert. :grin:

1 „Gefällt mir“

Da will man wohl das „Creed“-Konzept auch auf das Rambo-Franchise ummünzen.

1 „Gefällt mir“

Oh man
Der Trailer von The Whale sorgt bei mir schon für ordentlich Gänsehaut. Wahrscheinlich werde ich beim Film dehydrieren :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“