Kevin Conroy ist verstorben.
Vor allem bekannt:
Als die Synchronstimme von Batman, in der animated Series
Kevin Conroy ist verstorben.
Vor allem bekannt:
Als die Synchronstimme von Batman, in der animated Series
hatte ja gehofft, dass es nichts mit star wars zu tun hat
Am wahrscheinlichsten wäre wahrscheinlich ne Folge für diese Analogie Serie, wo eh schon immer verschiedene Künstler je eine Folge beisteuern.
Bisschen viel Aufwand/PR, um eine Episode in Star Wars Visions anzukündigen…
Wäre doch etwas antiklimaktisch
Oh nein…das ist sehr traurig! War ein toller Mensch. Gab so viele liebevolle Geschichten von Fans, die ihn getroffen haben.
ochnö das ist doch kacke… wenn ich Ghibli will, will ich Ghibli und kein Star Wars…
Kevin Conroy, DIE Stimme von Batman ist gestern im Alter von 66 Jahren verstorben:
Wer weiß. Mich reizt diese Kooperation leider auch nicht, aber mal schauen, was dabei herauskommt.
Mal schauen ob da noch mehr bei rum kommt, aber bisher ist es ein Ghibli Short Film von 3 Minuten, Grogu and Dust Bunnies der auch schon auf Disney+ gedroppt ist um den es da anscheinend ging.
Ich fühls ja schon
Wenn es um die super toll gezeichnete Ghibli Welt geht (und nicht dieser 3D Abltraum von Aya), dann will ich Baby Yoda/Grogu darin schon sehen.
Wollen wir dieses Jahr vielleicht eine Kino+ Forum Top 10 des Jahres gestalten?
z.B. jeder nennt seine Top 5 des Jahres:
1. Platz = 5 Punkte
2. Platz = 4 Punkte usw.
Ich würde die Auswertung auch gerne in die Hand nehmen und am Ende des Jahres eine Letterboxd Liste daraus machen
Würde dann Mitte Dezember (ungefähr) einen Thread aufmachen und wir voten dann bis zum Ende des Jahres.
Schöne Idee, könnten wir dann auch in einer Folge einbauen.
müssten dann noch festlegen, welcher Zeitraum. Z.b. Nur deutschland Kino-, Streaming und VoD-Releases ohne Festivals damit es fair bleibt. Ich habe ja z.b. auf Filmfestivals schon Filme gesehen die in Deutschland regulär erst nächstes Jahr laufen und in meiner Top (Deicision to Leave, War Pony) oder Flop-Liste (Women Talking, Freaks Out) landen, aber andere die jetzt nicht auf Festivals sehen konnten.
Für das Voting würde ich vorschlagen, nur die regulären Starts zu nehmen (Kino + Streaming).
Im Kino+ Thread kann man natürlich auch seine Top 10 inklusive Festivals posten, um zu diskutieren usw.
Es gibt sie, diese Stars wo man sich immer dachte „die Person is gut“ und hier zeigt es sich mal wieder, zum Glück.
Frage in die Runde: Ich bräuchte mal einen kleinen Roundup an Filmen die dieses Jahr rausgekommen sind die man sich auf Bluray (4k vorzugsweise als auch normale) holen kann die ihr gut fandet. Hauptsächlich im Mainstream Bereich aber könnt auch gerne abseits des Mainstreams empfehlen.