Kino+ 2022

Riesiger Flop für Disney am Thanksgiving-Wochenende

Indiana Jones 5
MI: – Dead Reckoning
Dune: Part Two
John Wick 4
Oppenheimer
Guardians of the Galaxy 3

Star Trek 4 :thinking:

1 „Gefällt mir“

Dune Part 2
Mission Impossible Dead Reckoning
Dungeons & Dragons
Operation Fortune
The Banshees of Inisherin
Spider-Man Across the Spider-Verse

Was ist eigentlich mit „Emily the Criminal“ passiert? Lief der nie in Deutschland? Oder landet der jetzt wieder bei einem Streamer?

1 „Gefällt mir“

Der lief nicht in Deutschland. Das hätte ich jetzt auch nicht erwartet, dass der in 2022 hier landet.

Ich fand den Film sehr gut, aber Regiedebüt und Aubrey Plaza ist auch nicht der richtig große Name. Black Bear ist auch noch nicht hier ausgestrahlt wurden. Würde wohl er im Stream irgendwo landen.

1 „Gefällt mir“

Poop.

:beanpoggers::beanpoggers: :beanpoggers:

11 „Gefällt mir“

Ich wusste das er das sagen würde…

Ich spring im Dreieck :smile:
Ist das geil

1 „Gefällt mir“

Dredd explodiert auch vor Freude

2 „Gefällt mir“

So sehr ich mich darüber freuen würde, das glaube ich erst wenn ich den im Kino gesehen habe.

1 „Gefällt mir“

Ja der ist schon lange in Development Hell, aber das es allein mal wieder eine offizielle Aussage dazu gibt, stimmt mich positiv.

Absolut. Will mich da nur nicht zu früh drüber freuen. :wink:

Ich habe schon lange kein Interesse mehr, mir Disney oder Pixar-Animationsfilme in Kino anzuschauen.

Die Studios müssen sich irgendwas überlegen, damit diese Art Filme wieder attraktiver wird und man nicht einfach wartet, bis sie bei Disney+ landen.

Bis auf ein paar Ausnahmen verschwimmen diese CG Dreamworks/Pixar/Disney-Produktionen bei mir auch zu einem Einheitsbrei.

Halloween Kills / Halloween Ends, um mal im Horror Genre zu bleiben.

Ich fand an der Regie hat das aber weniger gelegen. Handwerklich war das schon in Ordnung. Ich schätze das Drehbuch für ein Exorzist-Reboot oder Remake wird doch ziemlich klar sein. Von der Romanvorlage wird man hoffentlich nicht zu sehr abweichen, und da Blatty auch das Drehbuch für den Film damals schrieb, kann man das schon denke ich ganz gut adaptieren für die Neuzeit. Klar, skeptisch bin ich auch, aber Exorzist ist ja schon sehr anders gelagen als die neuen Halloween-Filme. Und das hat Green schon ganz gut hinbekommen.

1 „Gefällt mir“

Würde ich aber eher auf die Qualität der filme rückführen. Die letzten Pixar/Disney Filme waren einfach nicht gut genug. Pixar ist irgendwie der Esprit ausgegangen.

Beste Nachricht des Tages.

1 „Gefällt mir“

Ja, ok, es ist mittlerweile auch ein Überangebot da. So Filme wie Luca, Soul, Red oder Lightyear kommen ja nicht mal mehr ins Kino. Onward war auch sehr speziell. Und dann sind es halt meist die Fortsetzungen, die große Erfolge feiern. Toy Story, die Unglaublichen, Cars, Monster Uni usw.

Dazu kommt dann noch, dass man sich mit den Walt Disney Animation-Studios selbst ein wenig Konkurrenz im eigenen Haus geschaffen hat und dann Encanto und Luca sich irgendwie im gleichen Jahr auch zu wenig unterscheiden.

Und Disney hatte dann mit Frozen 1+2, Vaiana oder Zootopia die größeren Hits.

1 „Gefällt mir“

Was für eine Runde! Sehr interessantes Gespräch.

3 „Gefällt mir“