Kino+ 2022

Ja, in der Reihenfolge

die neue Folge hat keine Time Codes. wieso ich will den Film mit dem Bösen Mann überspringen

War letzte Woche auch zuerst, aber die Timecodes kamen dann etwas später

2 „Gefällt mir“

Oh Mann, ein Constantine 2 mit Keanu Reeves (und Peter Stormare)… dafür würde ich bei Patreon ein paar hundert Euro geben…

Er hat ja erst vor ein paar Monaten nochmal gesagt, wie gerne er einen zweiten Teil machen würde

5 „Gefällt mir“

Aber warum stört sie denn die Freiheitsstaue?

Diese Frage fand ich ganz amüsant, weil gerade die Betonung der Frage doch die Antwort liefert… Stichwort eingesperrt im Lockdown, Überwachung der Bevölkerung, Situation der Uiguren, politisches System im Allgemeinen…

1 „Gefällt mir“

Und jetzt sind Time Codes da.

2 mal Apichatpong Weerasethakul bei Kino+? Träume werden wahr :partying_face:
Das L am ende wird übrigens wie als N ausgesprochen also kun.

Jeder der die Chance hat Memoria in der Nähe zu sehen sollte das auf jeden Fall tun. Ich muss ihn wohl leider im Internet angucken, habe schon Kinos in meiner Nähe gefragt und da kommt er leider nicht. Immerhin gibt es jetzt bei mir doch noch ein EEAAO Screening :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus. Meine Vermutung ist, dass es gar nicht in den 50er Jahren spielt :thinking:

mann wird alt, auf die evil dead anspielungen bei dr strange 2 hat überhaupt keiner reagiert im kino :frowning:

1 „Gefällt mir“

oh ja, dredd 2 und constantine 2 wäre was ganz feines.

Dieses Klamotten-Thema fand ich echt interessant
Ich habe davon überhaupt nichts mitbekommen. Mega krass dass diese Marke so groß geworden ist. und es anscheinend immernoch ist.
Nie getragen und habe es auch nicht vor

Kann man hier online schauen:

BIn ich sehr gespannt drauf, ich traue Olivia Wilde nach Booksmart blind.

Ich kann da leider nichts schauen. Egal, ob ich „ja“ oder „immer“ (was mir schon Bauchschmerzen bereitet hat) anklicke, es passiert nichts. Hast Du den da schauen können?

1 „Gefällt mir“

Ich hab ehlicher Weise selbst nur die Info erhalten, dass man den wohl da schauen kann und dachte, ich teile das mal - hab mich selbst allerdings noch nicht mit der Seite auseinadergesetzt.

Man kann den schauen von 9. bis 22. Mai. (so wurde es in einem Discord mir zugetragen). So steht es zumindest auch im Thumbnail

Den Originalfilm kann man nach wie vor legal auf dieser Seite gucken:

4 „Gefällt mir“

Ah, ok, dann hab ich das dumm übersehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein erster Teaser zu Park Chan-wooks neustem Film Decision to Leave

3 „Gefällt mir“

also ich muss sagen, dass mir dr strange 2 ganz gut gefallen hat, zumindest zum ende, raimi durch und durch und die story hat durch die beiden hauptchars gut spass gemacht, gerade die hexe und raimi sind der klare star des films.
ABER alter falter ist der weit hinter seinem potenzial.
ich will den fucking raimi cut :smiley:

die großen cameos total verkackt das cgi in der ersten hälfte ist mal wieder ein reines rumgematsche.

allein wie das hochhaus dach modeliert wurde.

1 „Gefällt mir“

Uff

1 „Gefällt mir“