Auf nen neuen Park Chan-wook hätte ich mal wieder richtig Lust
The Real Multiverse.
Ist das alles in einem Kino? Wie viele laufen denn da parallel…Wenn man dort also eine Toiletten-Pause macht, einfach in den anderen Saal gehen und man hat nichts verpasst.
Es geht um ein Kino und es laufen dort noch andere Filme.
Der einzige Weg, wie das cool wäre, wenn es den Film in 10+ verschiedenen Varianten gibt und man weiß nie welcher Saal welche Variante zeigt.
Das wäre so cool.
Weil in der Folge angesprochen wurde und Anne nicht wusste, ob es so einen Film in dem kein Wort gesprochen wird schon gibt: Kim Ki-Duk hat unter anderem so einem Film bereits mal gemacht mit Moebius. Auch einer der besseren in seiner Filmographie auch wenn da wieder einiges geschmacklos ist.
Ein anderes Beispiel wäre ja auch Days(rizi) von Tsai Ming-Liang
Die einzige Neuheit wäre wohl bei den John Woo Film, dass es sich um Action handelt und was das anstellen könnte.
Echt, wurde in DAYZ nicht ein Wort gesprochen? Da hört man doch hier und da Stimmen, oder? Salat zubereiten, der Sex und Rauchen im Regen sind leider die präsentesten Szenen gerade in meinem Kopf.
Moebius is der abgeschnittene Penis, oder?
respekt an sony für sowas.
antje: 22:30 die frage, ob die entscheidung von sony/marvel/disney für die kreativität oder für das image gefällt wurde.
ich glaube daran, dass heutzutage der ganze pc kram zu 90% nur imagepflege und völlig inhaltsleer ist.
Ich will die Bollywood-Variante von Doctor Strange sehen.
Ja dachte ich schon. Kann sein, dass in der Szene gegen Ende, wo der eine dem anderen ein Geschenk überreischt ein „Thank You“ vorkommt, aber denke das kann man ausblenden. Das war ja auch der eine Witz in dem Film, dass zu Beginn eine Anzeige kam, dass in dem Film bewusst keine Untertitel verwendet werden, aber dann brauch man sie halt erst gar nicht.
Ja, zumindest versucht es die Mutter erst bei dem Vater, scheitert und macht es dann erneut beim Sohn und verschluckt den dann auch noch. Purer Sigmund Freud-Film.
Aber immerhin nicht allzu lang und recht kurzweilig.
Das wäre echt eine lustige Idee. Könnte mir vorstellen, dass sowas ordentlich extra Asche machen würde, weil die Fans dann erst Recht öfter ins Kino gehen würden.
Und würde zum Multiversum auch gut passen.
Erster vollständiger Trailer von David Cronenbergs neuen Film Crimes of the Future ist da:
Der Reißverschluss sieht ja schon echt geil aus!
Leute wo lebt ihr? Selbst Dune war in 3D, Godzilla vs Kong, Monster Hunter.
Ggf geht es ja nicht nur darum, welche Filme (auch) in 3D liefen, sondern welche man in 3D gesehen hat.
Ich habe mich die letzten Jahre auch immer für die 2D Vorstellung entschieden, wenn sie zur Auswahl stand.
In der Folge wurde sich aber drüber gewundert, dass 3D nicht schon lange tot ist.
So viel ich weiß, sind Pressevorführungen nie in 3D. Daher kommt, dass Kritiker:Innen immer sagen, dass man 3D wahrscheinlich vor 10 Jahren das letzte mal gesehen hat. Dann kann man für einen Rewatch nämlich immer 2 Wochen warten und dann noch mal in 2D den Film sehen.
Die Verfilmung von Clue (hierzulande Cluedo) unter dem deutschen Titel „Alle Mörder sind schon da“ bot seinerzeit drei verschiedene Enden. Welches Ende man im Kino sah, war Zufall sofern das Kino dies nicht mitgeteilt hatte.
Die Idee ist insbesondere für die Verfilmung von Cluedo gar nicht schlecht, dafür ist der Film nur durchwachsen und trotz der unterschiedlichen Enden, die zu einem mehrfachen Kinobesuch einladen, ist er ein Kassenflop.
Wenn ich mich recht entsinne, sieht man im Homerelease alle möglichen Enden hintereinander weg, oder? Das fand ich eigentlich ganz charmant.
- mache ich regelmäßig
- schon vorgekommen aber selten
- nein, einmal reicht
- ich gehe sowieso nie/selten ins Kino
0 Teilnehmer