oh ich bin hyped
Fand den ersten Film vom visuellen her großartig und dieser hier wird mich auch wieder beeindrucken wenn ich den teaser hier seh.
Avatar war der einzige Film bei dem mich 3D wirklich nachhaltig begeistert hat.
oh ich bin hyped
Fand den ersten Film vom visuellen her großartig und dieser hier wird mich auch wieder beeindrucken wenn ich den teaser hier seh.
Avatar war der einzige Film bei dem mich 3D wirklich nachhaltig begeistert hat.
Genau das, darum gibt der Trailer mir einfach gar nix.
Aber…Marvel? ^^
Der sollte glaube ich vor Dr.Strange laufen den ich morgen sehen werde und hebe mir den Trailer deswegen auf.
Ich schätze auch das der Teaser deutlich beeindruckender auf der großen Leinwand rüberkommen wird.
Ich freue mich auch auf den Film und richtig opulente Bilder und Kinogigantomanie.
Ja, diese wunderschönen knallig entsättigten Farben und der Beige-Schleier, der alles irgendwie etwas schmuddelig aussehen lässt, hach
Ich find die garnicht so bunt eigentlich. Die behaupten eigentlich nur knallig und bunt zu sein, aber sind dann (meiner Wahnrehmung nach) doch eher „dull“.
Die wirken sehr flach. Kaum wirkliches schwarz und die Farbtemperatur aller Farben ist gleich, auch wenn viele Farben vorhanden sind.
Auf ich wirken die recht „grau“ eigentlich.
Ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der Welt, der nie den ersten Avatar gesehen hat.
Die Story und auch der spezielle Hype um das 3D hat mich nie interessiert.
Sondern eher sogar abgeturned
Ja, kommt auf den jeweiligen Film an. Eternals fand ich jetzt auch nicht so bunt, aber wenn ich an Guardians, Spider-Man oder Thor denke, fehlt es mir da nicht gerade an Farben.
Stimmt!
Och, wenn Cameron das Medium zumindest in technischer Hinsicht nach Vorne bringt, habe ich nichts dagegen. Ist eher enttäuschen, was dann andere daraus machen (wie der 3D Hype).
Vielleicht muss man den als Techdemo sehen, wie die neues Unreal-Demo oder so.
Weiss ja noch keiner. Aber unter uns, vom Plot erwarte ich auch nicht viel.
Hab den damals im Kino drei Mal gesehen, beim ersten Mal in 3D, aber ich saß so weit außen, dann nochmal in 3D, aber schön mittig und dann nochmal in 2D um zu gucken, ob 3D wirklich so gut funktioniert hat. Und ja, der erste Avatar-Film funktioniert auf der Ebene auch heute noch sehr gut.
Ich hab Bock drauf!
Endlich mal wieder ein neuer Cameron!
Ich hoffe ja das sie den ersten bei uns dann auch nochmal im Kino zeigen.
Im September soll der nochmal laufen
Das wäre super!
Wir haben es damals leider irgendwie nicht geschafft ihn im Kino zu sehen, das würde ich gerne nachholen!
Dazu bitte unbedingt eine Trailerreaction mit Schröck. Gerne auch als Samstagsevent.
Oh, nice. Dachte, der Teaser wurde erst heute releast.
Im Internetz, ja.
Tut mir leid, aber wo sind denn Guardians, Spider-man oder Thor den bunt, farbvoll oder schön?
Hab richtig Bock den im Kino zu sehen. Meine Erwartungshaltung beschränkt sich auch auf geile Bilder
Ich rechne bei den neuen Avatar Filmen auch nicht damit, dass da von der Story her auch nur irgendwas wirklich geniales passiert.
Meine Hoffnung liegt rein auf der technischen Seite. Avatar 1 war in 3D damals wirklich beeindruckend. Kein anderes 3D hat da jemals wieder diese Plastizität und Tiefe erreicht. Meine Mutter und ich sprechen heute noch ab und an darüber, wenn wir zusammen ins Kino gehen.