Den kann man schonmal machen um die Reihe halt zu vervollständigen.
Bei mir 16 und 3 want to watch.
Aber den haben viele sicherlich irgendwann mal gesehen, das ist nun kein Film, den man sich jährlich beim Jason-Marathon reinzieht.
Den kann man schonmal machen um die Reihe halt zu vervollständigen.
Bei mir 16 und 3 want to watch.
Aber den haben viele sicherlich irgendwann mal gesehen, das ist nun kein Film, den man sich jährlich beim Jason-Marathon reinzieht.
Dann werden Andi wohl demnächst bei Twitter &Co. ungefähr 100 Leute die Info schicken, dass sein GeoWizard schon bei RBTV zu Gast war
Ja, ich folge 6 oder 7 Leuten
Hauptsächlich den Standard Leuten, denen wir alle folgen
Geil
Oh so sweet ! Kann ihn mir so richtig als abgebrühten Imperator vorstellen.
Zum Thema Katastrophenfilme
Meiner Meinung nach, muss es sich in so einem Film schon um eine globale Bedrohung handeln.
Irgend ein Feuer, Flugzeugabsturz oder Schiffsuntergang, zählt da für mich nicht. Auch wenn das natürlich auch Katastrophen sind.
Ich hatte daher gehofft, es geht mehr um diesen ganzen Trash den ich bisher vermieden habe wie San Andreas, Geostorm ect.
Threads hab ich auf jeden Fall mal notiert, der klingt echt interessant.
Persönlich schaue ich Filme wie Independence Day, 2012, Armageddon, Deep Impact, Outbreak oder auch World War Z immer wieder mal gern an.
Dann wäre aber wohl Weltuntergangs-Filme ein besserer Name
Nach der ersten Tweet-Welle vor ein paar Wochen, gibt es immer weitere Reviews und es klingt weiterhin, dass Top Gun: Maverick wirklich ein ganz guter Sommer-Blockbuster sein kann. Falls auf die Art Film wartet und sich freut. Ich bin tatsächlich gespannt und freue mich drauf.
Kurze Frage in die Runde: Ich wollte die Tage mit einem Kumpel in den neuen Doctor Strange gehen und er fragte mich jetzt, ob man den letzten Spider-Man gesehen haben sollte? WandaVision hat er gesehen. Danke schon mal vorab
Ist nicht nötig. Spider-Man wird nur beiläufig mit einem Satz in Bezug auf Paralleluniversen erwähnt. Die Geschehnisse in No Way Home spielen aber keine Rolle.
Ich finde Andi hebt das Niveau jeder Kino+ Folge, sowohl fachlich als auch unterhaltungstechnisch. Beim Katastrophenfilm Talk spürt man komplett seine Leidenschaft.
Aber da haben alle drei abgeliefert
Gregor hat völlig Recht mit The Core. Alleine die Anfangsszene mit der Landung des Shuttle im LA River ist grandios. (Blödsinn, aber grandioser Blödsinn.)
Schade, dass in der aktuellen Folge Twister nicht mehr behandelt wurde. Für mich ist es einer der unterhaltsamsten (Sturm)Katastrophenfilme.
Ich erinnere mich noch an die Zeit, als der Film herauskam und in vielen Berichten über den Film die Tricktechnik sowie CGI herausgestellt wurde. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber auf DSF lief zu dieser Zeit noch Stuntteam, eine Sendung über Stunts in Film und Fernsehen. Dabei wurden auch immer wieder Making of-Einbkicke in Hollywoodfilme geboten und auch Twister müsste in einer Folge dabei gewesen sein.
Das war für mich 13-jährigen Jungen ungemein faszinierend und ich habe zu der Zeit alles über Stürme und insbesondere Tornados verschlungen. Ich bin damals extra mit meiner Tante in die Universitätsbibliothek gefahren, um mir Fachliteratur über Stürme auszuleihen. Zuvor waren es noch Bücher über Dinosaurier.
Die (frühen) 1990er Jahre - die geilste Zeit einfach: Terminator 2, Hard Boiled, Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Speed, Jurassic Park, Braindead, Menace II Society, Blood in, Blood out, Twister, Dante’s Peak, Cliffhanger, etc.
Hier auch vorab Kino+ Eindrücke.
https://twitter.com/LeSchroeck/status/1525091822581780480
https://twitter.com/AntjeWessels/status/1525066519411150848
https://twitter.com/AntjeWessels/status/1525067585162825728
Wenn ich mir den Konsens der Kritiken zu Top Gun 2 durchlese, komme ich nur zu folgender Frage. Kommt denn aktuell nicht die „gute, alte Zeit“ des hollywoodschen 1980er-Actionkinos wieder?
Das klassische Feindbild wurde doch erst kürzlich reaktiviert und tut alles dafür, um auch ein Feindbild zu bleiben.
Ein Schelm, wer denkt, dass Top Gun 2 mit seiner Art der Inszenierung gerade so zur rechten Zeit erscheint.
Der Film benennt nicht einmal einen Feind. Es gibt einfach einen „Feind“. Ob das nun angepasst wurde oder schon so für 2020 geplant war, als er eigentlich rauskommen sollte, kann ich momentan nicht beurteilen oder sagen.
Finde die frage wesentlich interessanter wie sehr Militärpropaganda Top Gun 2 im Vergleich zu Top Gun 1 ist.
Uuuh nice!
(also nicht das US Kino-Datum, sondern das McDonagh was neues am Start hat)