Kino+ 2022

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Dieses Dance-Battle habe ich sehr gefeiert, was ich so auch nicht unbedingt erwartet hätte.

Ein hübscher Fund, den ich mal hier lasse. Macht damit, was ihr wollt.

Isabella Rossellini und Martin Scorsese 1974, fotografiert von Wim Wenders.

6 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für ein komisches Bildformat seit ein paar Folgen. Da ist ja mehr Umrandung als Bildausschnitt.

Seit ein paar Wochen ist Kino+ im Breitbild Format. Wenn du einen normalen 16:9 Monitor hast, sollten da ein nur schmale schwarze Balken oben und unten sein.

2 „Gefällt mir“

Ich hab irgendwie rundherum schwarze Balken und die sind nicht so schmal.

Auch nur zu glauben Lady Violet hätte keine Superkräfte, wie süß :kappa:

Der Mission Impossible 7 Trailer wurde geleakt.
Daher ist er jetzt prompt verfügbar:

(Das Ding mit der eisenbahn :fire: :fire: :fire:)

7 „Gefällt mir“

Natürlich wieder ordentlich viele „Tom Cruise rennt wie ein Wahnsinniger durch die Gegend“ Momente :beanjoy:… aber das schaut wieder richtig vielversprechend aus.

3 „Gefällt mir“

Ist der Leak wirklich der Grund? Das Ding gibts auch schon auf Deutsch, scheint also nicht wirklich spontan gewesen zu sein.

Hab jedenfalls Bock drauf :tada:

Edit: Aber warum fängt man bei Teil 7 von einer offenen Filmreihe plötzlich an mit „Teil 1“ zu arbeiten :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bei einer aktuellen Folge oder einer älteren? Nutzt du irgendwelche Browser Addons um die Seitenverhältnisse anzupassen?

Damit möchte man sich doch am liebsten einreiben. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Direkt für einen Zweiteiler anteasern.

Ja, aber braucht es in der Filmreihe eine direkten Zweiteiler? Dann fällt Teil 7 und 8 schon mal raus, wenn man nur mal bock auf einen der M:I-Teile hat :beanthinking:

Mission Impossible ist inzwischen die einzige Action Filmreihe auf die ich wirklich Bock habe.
PS: Vanessa Kirby :heart_eyes:

:money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face: :money_mouth_face:

Aber seit Ghost Protocol hat die Reihe doch offiziell gar keine Zahl mehr im Namen. Finde es daher nicht schlimm. Sicherlich hätten sie dann wie bei The Avengers vielleich noch ein anderen Namen wählen können.

Inszeniert sind die als großes Ethan Hunt bzw. Tom Cruise Finale, die beiden Filme zusammen sollen sein letzter Fall werden. Wenn die Story es vom Umfang hergibt, also warum nicht?

Ah, ok, das wusste ich nicht, dass danach Schluss sein soll. Das ändert die Sachelage nochmal. Aber mal sehen, ob sie danach wirklich Schluss machen :beannotsure:

Immerhin buddeln die für die beiden Filme Kittridge aus dem ersten MI wieder aus.