Kino+ 2022

Wenn Part Two 2024 ins Kino kommt ist Cruise 61 Jahre. Dann lass nochmal vier Jahre durchs Land ziehen, dann ist er Mitte 60.

Peter Graves war beim Start der zweiten Serie auch schon 62 :sweat_smile: Und der war deutlich unfiter als Cruise :sweat_smile:

Man kann die Filme ja auch direkt hintereinander weg drehen, weiß natürlich nicht ob dass hier so gemacht wurde / wird.

Man kann M:I auch mit einer neuen Figur fortführen. Man muss nur jemanden finden, der so bekloppte Stunts macht wie Cruise. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In der Hinsicht hätte ich gerne eine Kollaboration zwischen Jackie (als der noch seine Stunts selber machte) und Cruise gehabt.

3 „Gefällt mir“

Hat der auch so alles gemacht wie Tom Cruise? Am Ende liegt es aber auch an Cruise. Wenn der weiter all seine Stunts machen will, dann wird er wahrscheinlich auch irgendwann mal merken, Hoppla.

Den zweiten Teil haben sie jetzt im März begonnen. Aber wenn die zwei Teile durch sind, muss auch wieder geplant werden. Jetzt lag zwar Corona dazwischen, aber so drei Jahre waren doch meist zwischen den Filmen.

Ja, man darf natürlich den zeitlichen Aufwand in der Postproduktion nicht unterschätzen.

Ist auf dem Fernseher über die youtube-App, aber kann das irgendwie nicht anpassen. Das ist seit ein paar Folgen. Ist jetzt nicht mega tragisch, aber der Rand ist oben und unten 20 cm breit, an den Seiten etwas weniger, das nervt ein wenig. Wollte nur wissen ob es da irgendeinen Grund für gibt.

Der Oscar-Nominierte Dokumentarfilm Flee ist jetzt auf Arte verfügbar. Vielleicht kann der ja wie als Kinostart besprochen werden in der Ausgabe in 2 Wochen, da es ja keinen regulären Kinostart gibt, sondern nur diesen Release?

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile merkt man aber auch Cruise an, dass er nicht mehr so jung und frisch wirkt wie noch vor einigen Jahren.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Rollator-Stunts?

Uff, der Trailer gibt mir leider gar nichts. Wirkt auch super uninspiriert, weil er all die typischen M.I.-Shots abklappert wie auch schon der Trailer zum letzten Teil und dem davor. Tom Cruise ist mit seiner Crew auf dem Boot, Tom Cruise steht auf irgendeinem Dach und schaut in die Ferne, Tom Cruise rennt und wir sehen ihn von der Seite, Tom Cruise rast durch die Innenstadt, Tom Cruise springt von irgendeiner Klippe, …

Ich weiß nicht, ob es am Trailer liegt, aber diesmal ist mir auch das CGI krass ins Auge gesprungen. Da sind ja einige Shots mit dabei, die sehr unecht aussehen. Hm.

Ins Kino muss ich für die Reihe nicht mehr. Der letzte Teil hatte zwar coole Action, aber erzählerisch war das nichts, die Inszenierung von Tom Cruise als sich aufopfernden, gesichtslosen Retter hat mir nicht gefallen und dann war da noch das over-the-top Finale.

1 „Gefällt mir“

Es ist „einfach“ so, dass Ethan Hunt mittlerweile der bessere James Bond ist.

Das ist alles nur Entertainment, aber als solches funktioniert diese Reihe einfach gut.

Gehaltvoller als Marvel ist das nicht. Aber es ist eher meine Art von Spektakel. Aber ich bin auch Ü40 - und Grumpy Ede ist mein Krafttier!

:eddyugh:

PS: Ich wäre dafür, dass Eduard Laser Ethan Hunt beerbt, denn erstens … Freiheit ist ihm wichtig … und zweitens … sein zweiter Vornahme ist Unmöglich. Also ich wäre für: „Auftrag: unmöglich - Laserkick“ als Fortsetzung der Reihe nach 2024.

Dann schau mal, was für Seitenverhältnisse an deinem TV eingestellt sind.

16:9 und das kann ich auch bei youtube-Videos nicht ändern. Naja, ist dann halt so.

Eigentlich kann man am TV sowas wie Auto, Fit to Screen etc einstellen. Da würde ich mal welche von durchprobieren.

Das kann ich bei youtube irgendwie nicht ändern. Wundert mich halt nur, dass es ja nur bei Kino+ so ist.

Ich mein auch nicht in YT, sondern in den Einstellungen des TVs. Da geht das eigentlich immer, egal welcher Content läuft.

Nein, ich kann das am Fernseher zwar ändern und das Format tut es dann auch, bei dem VOD ist aber 16:9 voreingestellt und ich kann das dort nicht nochmal ändern.