Kino+ 2022

Ja, gell. Hätt ich nie erwartet.
Aber da viel Lonely Island dahinter steht, ist es kein Wunder.

So macht man einen guten Meta-Humor-Film.

Heute hab ich Dr. Strange 2 im Kino gesehen. Ich schlaf nochmal drüber, denn mein Ersteindruck war eher so meh

1 „Gefällt mir“

Baz Luhrman’s Elvis

Jetzt wurden die letzten Tage so viele Trailer losgelassen, da hat Schröckert wieder eine Folge Tease Me voll. :smiley:

Kam der Trailer erst jetzt raus? Sehe den schon seit Wochen im Kino :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ok, ich hätte extra für Dich anmerken sollen, dass es der zweite Trailer ist, den Warner Brothers gestern veröffentlich hat. :stuck_out_tongue: :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Ah habe nur so die ersten 30 Sekunden gesehen und da sah er gleich aus oder ich habs aufs OV geschoben^^

1 „Gefällt mir“

Und ich les beim Video-Titel so: „Elvis - Official Trailer (2022) Austin Powers …“ :sweat_smile:

Would watch. :ugly:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nun ein längerer Trailer. Gefällt mir sehr und ich hab echt Bock auf den Film.

10 „Gefällt mir“

Nachdem ich alles was ich von Phase 4 gesehen hatte, eher meh bis maximal okay fand, habe ich große Hoffnungen in den Film.
Taika Waititi genießt einen gewissen Vertrauens Bonus bei mir, er konnte Ragnarok ja schon sehr nach seinem Stil formen und ich hoffe Disney gibt ihm jetzt noch mehr Freiheit.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe er fährt den Humor ein klein wenig runter. Anscheinend hat er ja aber auch selber gesagt, dass manche Timings in Ragnarok eher schlecht waren (Zerstörung von Asgaard) und er da mehr aufpassen will.

1 „Gefällt mir“

Es sieht einfach so furchtbar aus.

Das kannst du wohl schon vergessen. Da wird ja echt jeder emotionale Moment direkt mit einem billigen Marvel-Gag abgeschmiert.

2 „Gefällt mir“

Und noch ein neuer Trailer zu The Gray Man. Eigentlich ne interessante Besetzung, aber hui geht mir Chris Evans’ Art im Trailer auf die Nerven.

Gods of Egypt 2.

Ich muss gestehen, das ist so dermaßen drüber, dass ich schon wieder Bock darauf habe :smiley:

Und Christian Bale sieht verdammt cool aus.

Hmm? Ich finds mega, Thor 3 war schon mein bisheriger Lieblingsfilm aus dem MCU.

1 „Gefällt mir“

Von allen Marvel Filmen, die ich eh nicht (mehr) gucke, sind die Waititi Sachen die schlimmsten

3 „Gefällt mir“

Finde es, abstrakter Weise, sehr gut, dass du den Waititi Film am schlechtesten findest.
Für mich und einige anderen der beste
Aber zum Glück keine Marvel Mittelmaß formel, was man oft hört : ‚die Filme sind alle ganz okeyyy‘.

1 „Gefällt mir“

ohja, der wird gut

Heieiei, hätte man mir gesagt, das ist ein neuer Michael Bay-Film, hätte ich es geglaubt. Manch eine Actionszene sieht ja krass knallig und unecht aus. Dann muss Ryan Gosling es wohl allein rausreißen. :confused:

Sieht aber auch nach typischem Netflix-Stoff aus. Übertriebene Action, Starbesetzung, ein paar One-Liner und viel CGI. Hoffentlich kann der Film am Ende doch mehr als der Trailer.

Mein erster Eindruck war ja, dass sich Netflix mit den Russos an einem eigenen Abklatsch von M:I und Bourne versucht.