Kino+ 2022

Ich gehe danach ob der Film im Saal mit den Premium Sesseln läuft oder nicht :see_no_evil:

Ergo schau ich auch nur noch Dolby Atmos :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Ich gehe danach ob der Film hier in der Gegend läuft oder nicht :beanjoy:. Großartig mehr Kriterien machen keinen Sinn, da sonst einfach kein Kino in der Umgebung übrig bleibt.

1 „Gefällt mir“

Hab da ein paar Clips geschaut und wahrscheinlich kann sich das Cannes Publikum und die Jury am besten damit identifizieren. (ein Haufen abgehalfterter Bonzen sinnieren sinnlos auf einer Yacht)
XD

Finde nur ich bizarr, dass es eine Datenbank über die Waffen in Filmen gibt?
Zwar wenig überraschend, aber trotzdem irgendwie eigenartig find ich.

http://www.imfdb.org/wiki/Main_Page

War gestern in Top Gun Maverick, beste Zeit die seit langem mit einem Blockbuster hatte. Klar cheesy hoch 10 und das Skript passt aufn Bierdeckel (was nicht heißt dass es „dumme“ Unterhaltung ist) aber ich hatte über 2h enormen Spaß, die Action ist großartig, handwerklich nix zu meckern, bei manchen Szenen wollte ich meine SitznachbarInnen high fiven und ne Szene später saß ich heulend da (bei TOP GUN). Kann man alles zynisch betrachten, ich kann irgendwie nur meinen Hut ziehen.

1 „Gefällt mir“

Top Gun: Maverick mit guten Zahlen, aber um nicht zu vergessen. Everything Everywhere All At Once kann demnächst die 60 Mio. knacken.

Auch wenn ich das nicht wirklich brauche, aber schon manchmal beeindruckend, was das Make-Up kann. Er sieht ja wirklich aus, wie Bernstein.

3 „Gefällt mir“

:beanomg: das soll Bradley Cooper sein?

1 „Gefällt mir“

Si.

Hier noch ein kurzer Artikel dazu.

Erstaunlich was Make Up kann :smiley:

Gibt es in Hollywood eigentlich keine alten Schauspieler mehr, die auch alt aussehen? :simonhahaa: Brad Pitt (58) oder Tom Cruise (59) wären ja auch fast im richtigen Alter für die Rolle, aber die können rein optisch solche Rollen einfach nicht annehmen.

zum Vergleich Leonard Bernstein mit 59: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6a/Leonard_Bernstein_by_Jack_Mitchell.jpg/220px-Leonard_Bernstein_by_Jack_Mitchell.jpg

4 „Gefällt mir“

Weil der Kinostart bald ansteht:

Hyped auf ‚Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter‘?
  • 100 %!
  • Ja doch
  • Geht so
  • Eher nicht
  • Nope!

0 Teilnehmer

Wird halt irgendwann daheim geguckt. Aber die World-Reihe hat mich nie wirklich gehabt. Und das Ende vom zweiten hat mir sämtliche Vorfreude auf den dritten genommen.

Ich mag die World Reihe leider gar nicht. Der erste Jurassic Park von '93 ist ganz tief in meinem Herzen verankert und auch den zweiten fand ich noch echt gut. Dann hat es mich verloren. Diese reinen CGI Saurier geben mir einfach nichts.

Die Szene, in der der T-Rex zum ersten Mal durch den Zaun kommt, ist für mich eine der epischsten Filmszenen überhaupt.

3 „Gefällt mir“

Unterschreibe ich alles exakt so. Die Filme der Reihe wurden kontinuierlich schlechter und nachdem JW2 ein absolutes Verbrechen war, habe ich eigentlich nur Interesse an Teil 3, um zu sehen, wie sie die Grütze noch unterbieten wollen.

Und ja, der T-Rex-Ausbruch ist die vermutlich beste Szene, die es jemals in einem Blockbuster gab und generell eine perfekt inszenierte Szene.

2 „Gefällt mir“

Ich seh mich bei den Ergebnissen schon alleine im Kino :simonhahaa:

Hyped nein, absolut nicht, aber ich hab dennoch Bock auf den Film, vor allem da ich ihn mir mit coolen Leuten im Kino ansehen werde.

1 „Gefällt mir“

Ich werd ihn mir schon im Kino anschauen, aber nicht, weil ich die Filme seit Jurassic Park /// gut finde, nein, weil ich sie so dermaßen zum Kopfschütteln schlecht finde.
Jurassic World war vorallen Dingen wahnsinnig lazy, öde, lustlos und wahnisnnig hässlich, aber Fallen Kingdom war in seiner Schlechtheit, Albernheit und Blödheit so unterhaltsam, dass wir ständig nur stirnrunzelnd, kopfschüttelnd und laut lachend im Kino gesessen sind.
Ich bin mir sicher, Dominon wird genausoeine Katastrophe. Inhaltlich und inszenatorisch.

2 „Gefällt mir“

aber sollte man so etwas finanziell unterstützen?

Morgen kommt auch The Worst Person in the World ins Kino. Freue mich drauf, da ich den Trailer gefühlt auch vor jeder Vorstellung in den letzten Wochen gesehen hab. :smile:

Der Film ist auch echt gut^^