Kino+ 2022

Muss aber auch sagen, bin jetzt nicht der große Johnny Depp-Fan. Die richtig guten Filme müssten doch auch noch 90er und Anfang 00er sein. Sonst ist er halt für mich Capatain Jack Sparrow und da waren auch nicht alle Filme der Knaller und die Figur ist eher nervig nach einiger Zeit. :smiley:

2 „Gefällt mir“

:joy:
Hat man dann alle halbwegs erfolgreichen Filme der 80er durch oder erwartet uns noch mehr „Nostalgie“?

1 „Gefällt mir“

Danach gehts entweder in die 70er oder 90er… es wird niemals enden

bei marvel check ich die reise gerade auch null.

schließlich ist die welt eigentlich ein ei und da liegt eine gigantische hand, oder was das war, und ein galaktisches wesen schaute auf die welt.

mhm, das ja thanos eine amöbe

Ich muss sagen, nach dem ganzen Trial sind mir nun beide sehr unsympathisch geworden.

7 „Gefällt mir“

Witness me!

4 „Gefällt mir“

mir egal.

sie fand ich in aquaman gut und er geht immer.
deswegen will ich beide nicht gecancelt sehen, mir doch egal was die beiden haben.

@kino+

ach hab ich andy’s lache vermisst, schön ihn wieder da zu haben.

mhm, also das teil ist von miller zu 100%
auf prequel hätte ich jetzt eigentlich null bock, aber hauptsache die welt wieder sehen.

Da die Miller Familie da drin steckt, mach ich mir da keine Sorgen. Ich hab nix gegen ein Prequel. Furiosa ist ein interessanter Charakter wo ich auch tatsächlich gerne mehr erfahren wollen würde.

ne, bräuchte ich nicht.
hätte ich sofort lieber wieder den alten cast und direkt ne trilogie mit theron und max.

@kino+

zu den katastrophenfilm: mir machen die charaktere in emmerichs godzilla spass.
ich mag den einfach unheimlich gerne und die charaktere machen spass.

shin godzilla fand ich auch recht spannend beim ersten mal.
war einfach eine coole ansicht.

zu spielbergs war of the worlds ist scary movie 4 eine gute alternative :smiley:

the mist wird auch als katastrophenfilm gesehen?
dann ist das auch einer, man vermisse ich solche filme.

1 „Gefällt mir“

Frau Taylor-Joy hat ja nen ganz schönen Lauf. Ich mag sie ja sehr, aber auch krass wie sich da einfach mal alle auf so jemand stürzen in kurzer Zeit,

1 „Gefällt mir“

Ich befürchte da leider eine große Fallhöhe. Viele erwarten eine junge, kurzhaarfrisur Furiosa, die bitte genau so sein soll wie in Fury Road nur eben 10 Jahre jünger…Und sobald es nicht so ist, kommen sie mit Gemecker :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja ganz normal so für Schauspieler:innen in ihren 20ern. Sie gehört ja zu den beliebtesten zusammen mit Zendaya, Florence Pugh und Saoirse Ronan. Alle bei denen man eine kleine Stan-Kultur entwickeln kann. Als Nächstes steht ja schon Rachel Zegler(grade erst 21 geworden) in den Startlöchern, die nach WSS Remake jetzt bei Shazam 2, Schneewittchen Realverfilmung und Hunger Games Prequel mitspielt. Männliche Pendant wären ja sowas wie Timothee Chalameet oder Tom Holland

Ähnliches lässt sich ja auch übertragen auf Keira Knightley in den 2000ern oder Emma Stone ende der 2000er bis 2010er, Audrey Hepburn in den 50ern und noch sooo viele mehr.

4 „Gefällt mir“

Uuh Octalus. Den mag ich :grin:
Aber ist das nicht eher ein creature feature?

4 „Gefällt mir“

einer seiner besten rollen.

immer mies, wenn revivals neue stimmen haben.
das hat mir den rocko film zuletzt völlig versaut :frowning:

das mit sonic ist ja der hammer :smiley: :smiley:
taucht ein randy oder wahlplakat senator butthead :smiley: :smiley:

Lol ^^.

4 „Gefällt mir“

Dann würd ich mir Aquaman ansehen^^

1 „Gefällt mir“

Auch wenn Marah und Arthur eines der besten Couples im DC-Verse sind, ich muss zugeben, ich würde das schon gerne gucken :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Meinst du die mit den roten Haaren?
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Mera, Marah - Hauptsache rote Haare und tolle Vorbilder :beanlurk:

2 „Gefällt mir“