Kino+ 2022

2 „Gefällt mir“

Rapunzel Wick :rofl:

4 „Gefällt mir“

Hatte ich heute Nacht schon gesehen, so dermaßen sau dumm, ich hab Bock drauf :rbtvlul:

1 „Gefällt mir“

Ich habe da eher gedacht, dass man die so auch als Red Sonja hätte casten können.

1 „Gefällt mir“

Ich musste erst an Fiona aus Shrek denken.

Aber ja, hat was

Da muss selbst ich als Nicht-SW-Fan lachen (mag eigentlich nur die Schwertkämpfe in den Filmen).

4 „Gefällt mir“

tickets fürs fantasyfilmfest sind jetzt verfügbar:

Ich glaube für welche eine tolle Überraschung (besonders @jararaca): After Yang von Kogonada ist mit dabei.
Freaks out mit Franz Rogowski gibts auch.

3 „Gefällt mir“

Oh, perfekt. Dann kann ich den Film ein zweites Mal im Kino sehen. Hatte gehofft, dass er beim FFF kommt, aber die niederländischen Kinos waren schneller. :smiley:

Edit: Festival Pass lohnt sich leider nie für mich gibt immer nur so 1-3 Filme, die mich interessieren.

Soll auch endlich bald auf Blu-ray rauskommen

1 „Gefällt mir“

Das ist aber kein deutscher Release, sondern sieht nach UK/US aus, d.h. man muss ja noch die Importkosten dazurechnen und falls US-Release brauch man noch einen passenden Trailer

Ja, das wird wohl US-Release sein. Der lief im Kino und Showtime drüben, aber es war angekündigt ab Juni auf anderen gängigen Plattformen.

Wer dir Chance hat den im Kino zu sehen, sollte es machen. Die Story ist zwar ruhig, aber die Bilder von Kogonada sind einfach so schön. :smile:

Columbus und After Yang würden beide bei mir Bestnoten bekommen, mag beide Filme sehr. Aber Columbus mit Haley Lu Richardson und John Cho hatten es mir beim ersten Schauen angetan.

Weiß jemand wie lange nach dem Festivalpass für gewöhnlich auch die Einzeltickets zu Verkauf freigeschaltet werden? Eher so in den nächsten Tagen schon oder dauert das noch ne Weile (aktuell steht da ja nur „bald verfügbar“?

Online kann man vom fff glaub ich nichts sehen, oder?

Das ist meist immer erst kurz vorher. Fresh hatte ich bei den FFF Nights am ersten Tag am 18.03. gekauft und Vorstellung am 03.04. Und meine in den letzten zwei Jahren hatte ich die Filme, die ich sehen wollte auch erst 2-3 Wochen kaufen können.

1 „Gefällt mir“

Haha. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Morbius ist nur mehr für die Memes relevant

In diesem Sinne

It’s morbin time :beanevil:
- letho als er sich zu Morbius gemorbt hat

Fand Morbius in den Comics immer nur einen mittelmäßig interessanten Charakter.
Wobei das für die Filme immer nur wenig bedeutet, siehe Blade oder Guardians of the Galaxy.
Über zu wenig Marketing muss sich der Film nicht beklagen, aber das hat ehr geschadet als geholfen, zumindest was mich angeht.
Irgendwann guck ich mir den sicher mal an, aber ins Kino gehen oder bei nem Streaming Anbieter mehr als 5 Euro zahlen werde ich wohl nicht.
Sony es nicht geschafft mich für ihr Universum zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Der Trailer zu „Fire of Love“, dem Dokumentarfilm über das französische Vulkanologen-Paar Maurice und Katia Krafft, die 1991 am Unzen in Japan auch ihr Leben verloren.

1 „Gefällt mir“

Die beiden wurden auch in der Werner Herzog „Vulkan-Doku“ erwähnt. Ich würde an deiner Stelle die Info am Ende als Spoiler markieren :wink: