Kino+ 2022

Wieso wundert es mich nicht, dass die beiden auf einem Vulkan gestorben sind. :smiley:

Das ist das erste was der Trailer sagt. :ugly:

Guter Punkt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ja ganz empfindlich. Ich weiß gar nicht ob ich den sehen will, wenn ich weiß dass da zwei echte Menschen gestorben sind. Sonst muss ich nur wieder weinen…
XD

Am Ende sind sie nun auch keine so großen Unbekannten. Zumindest war mir das Unglück in Japan auch schon so bekannt und hat es gelesen.

Letztendlich geht es um ihre Liebe und was sie beruflich geschafft haben. Aber richtig, es wird im Trailer als auch in den Beschreibungen erwähnt, dass sie nun mal verstorben sind. Zu Mal ich bei realen Ereignissen und einer Doku auch nie vom Spoiler reden würde.

Naja so wie Dokus mittlerweile aufgebaut sind, haben die ja auch oftmals richtige Spannungsbögen. Da kann ich den Gedanken schon verstehen, dass das Spoiler sind ^^

Also wäre ein Dokumentarfilm über John F. Kennedy, Diana, Litwinenko etc. und deren Wirken und Leben auch ein Spoiler. Würde ich immer irgendwie seltsam finden. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Spannungsbögen können doch auch erzeugt und aufrecht erhalten werden, wenn die Schicksale der Personen oder der Ausgang irgendwelcher Ereignisse bekannt ist.
Ich finde das widerspricht sich eigentlich nicht.

3 „Gefällt mir“

Die beiden müssten echt ne Sendung oder einen Podcast zusammen machen, ich sehe da viel Potenzial :smiley:

So oft wie die auseinanderliegen. Wenn die 4 1/2 Sterne von Antje reinkommen, sind David’s 2 Sterne oft nicht weit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bei Spoilern wird maßlos übertrieben.
Früher haben Trailer auf VHS Kassetten mehr oder weniger den ganzen Film zusammengefasst und höchstens das Finale aufgespart. Und ich habe den entsprechenden Film trotzdem genossen.
Wenn es nicht gerade Sixth Sense ist, kann man auch mal ein Auge zudrücken wenn man mal gespoilert wird.

5 „Gefällt mir“

Ich guck den Content von David Hain ja gerne, aber der mag ja eh kaum was. :sweat_smile: Zumindest von dem, was er uns erzählt. 3 Sterne sind ja schon Filme, an denen er nicht so viel auszusetzen hat.

1 „Gefällt mir“

Er hat doch mehrfach erklärt, dass er daran kein Interesse hat. Also am besten einfach gut sein lassen.

Das ist doch der Film, welcher diesen ganzen Spoiler-Wahnsinn losgetreten hat.

Ist da auch irgendwie gerechtfertigt.

„Ein zum Tode Verurteilter entflieht aus dem Gefängnis“ von Bresson wiederlegt ja sowieso fast alle Spoiler Argumente.

1 „Gefällt mir“

Den Teaser mochte ich mehr.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal die halten den Film klein und überladen ihn nicht.
An sich macht der Trailer schon Bock aber ich bin verbrannt was die Marke angeht.
Bitte keine Superpredatoren mehr. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Hmm naja…
Es weckt so ein kleinwenig mein Interesse. Aber nach dem letzten Teil hab ich eigentlich eher recht wenig Hoffnung. Vielleicht wird man aber auch positiv überrascht.
Ich bleibe skeptisch

Danach kann es nur bergauf gehen.