Kino+ 2022

Dwayne Johnson spielt in erstert Linie Dwayne Johnson.

1 „Gefällt mir“

Eben. Und das ist das Problem, denn Dwayne Johnson spielt nicht gut.

2 „Gefällt mir“

The Rock spielt er eigentlich ziemlich glaubwürdig.

The Rock besteht aber seit 20 Jahren auch nur noch aus Augenbraue und zwei ausgelutschten Catchphrases. Aber ja, das kann er einigermaßen, ist nur eben sterbenslangweilig.

Da er aber eh typecasted wird, ist das ja auch okay. Er spielt ja nicht den an Krebs erkrankten Lehrer, der Drogen braut, sondern bekommt auch nur Rollen für den charismatischen Muskeltypen.

1 „Gefällt mir“

Guck stattdessen (nochmal) Top Gun: Maverick, ist auf jeden Fall unterhaltsame Action.

Das wäre ne Überlegung wert^^

1 „Gefällt mir“

The Rock kann sterbenslangweilig für einige Zuschauer sein, aber am Ende kommt es drauf an, was der Schauspieler mag. Wenn Dwayne Johnson darin aufgeht solche Filme zu machen, dann wäre er nun schön blöd irgendwelche Dramen zu machen, wo dann auch wieder Leute kommen die sagen, dass das DiCaprio oder Daniel Day-Lewis viel besser gemacht hätten.

Das ist wie das Beispiel aus Bada Binge mit Ellen Pompeo, die ihre Entscheidung getroffen hatte: Einkommen und gesundes Zuhause statt Karriere. Eine Karriere ist es trotzdem und was sonst bei rumgekommen ist, weiß man nie. Aber halt 18 Jahre diese Rolle zu spielen ist dann auch Arbeit, so wie der tägliche Bürojob bis zur Rente. :smiley:

Es kommt halt immer drauf an, welche Ambitionen man selbst hat. Ich mein, ist bei jedem hier beruflich genauso: Karriere, Geld, Work-Life-Balance… Bei Dwayne Johnson ist es aber halt auch egal, wenn da dann kein Oscar bei rumkommt, das Geld ist trotzdem da.

Dieser total seriösen Seite zu Folge ist ihr Net Worth auch mehr als doppelt so hoch, wie das von Katherine Heigl, die ausgestiegen ist, um ihre Filmkarriere zu starten.

Hat Heigl eigentlich abgesehen von einer handvoll eher schlechter Romantic Comedies überhaupt noch irgendwas erwähnenswertes gemacht? Hab seit Ewigkeiten nichts von der gehört oder gesehen und die Rolle, die mir am meisten in Erinnerung geblieben ist, war in „Alarmstufe Rot 2“ an der Seite von Steven Seagal, was aber auch eher daran liegt, dass sie da die zweittalentierteste im gesamten Cast war (was bei dem Cast keine sonderlich große Leistung war).

Was The Rock angeht: ich verurteile das ja auch nicht, dass er immer die gleiche Rolle spielt. Machen andere ja auch, Mich persönlich langweilt es nur, weil es eben eine Rolle ist, die mich einfach nicht interessiert. Als charismatischer Actionheinz ist er eben einer unter vielen heutzutage und sticht da für mich nicht mal sonderlich hervor. Aber hey, der Erfolg gibt ihm Recht und ich gucke mir den Kram mit ihm einfach nur selten an, also haben am Ende alle gewonnen, schätze ich.

Nein, sie war recht schnell verbrannt. Filme floppten und dann gab es Gerüchte, dass es eher schwer ist, mit ihr zu arbeiten. War wohl von 2018- 2019 für einige Folgen in Suits.

1 „Gefällt mir“

Die Hohe Bürde einer solchen Lead Rolle, wenn dann auch noch Verträge neu verhandelt werden und man ggf. auch noch anhand Sydication verdient.

Pro Folge 575.000 Dollar machst. Bei einer Staffel mit 20 Folgen. Das ist schon ganz nett.

Aber am Ende hat sie auch eine große Verantwortung. Ich kenne mich nun nicht mit Grey’s Anatomy aus. Die Serie steht und fehlt wahrscheinlich mit ihr. Da stehen viele Jobs auch hinter. :smiley:

Naja mittlerweile wurde da eigentlich jeder vom Originalcast ersetzt. Die die jetzt noch schauen, würden wohl auch noch gucken, wenn Grey bei nem tragischen Flugzeugabsturz über Seattle stirbt. Klar, sie war der Lead von Beginn und die Off-Stimme, aber es gab immer eigentlich 5-6 gleichzeitige Storys, an denen man mehr oder weniger Interesse hatte.
Nach 18 Staffeln könnte man so ne Serie aber auch eh mal ruhen lassen^^

Laut Shonda Rhimes und Ellen Pompeo endet die Serie aber wohl aus deren Sicht, wenn Ellen Pompeo aufhört. Also dann ist vorbei.

Richtig und da Pompeo auch glaube ich inzwischen mit Produzentin ist, wird das noch nicht enden. Fand aber zum Beispiel die Corona Staffel, auch wenn sie kurz war, sehr gut.

1 „Gefällt mir“

A ROB ZOMBIE FILM

:beanpoggers: :cluelesseddy: :beanpoggers:

Hmm ich bin da vorsichtig. Für mich sind die meisten seiner Werke nicht wirklich was. „Haus der 1000 Leichen“ mochte ich aber z.B.
Mit seiner Musik kann ich mehr anfangen^^

1 „Gefällt mir“

Für mich ist er auch ein Hit or Miss Typ, aber er hat auf jeden Fall eine eigene Handschrift.
Doch das alles passt nicht mit The Munsters zusammen. :smiley:
Bin gespannt was das werden soll.

1 „Gefällt mir“

Bin auch kein Fan seiner Filme, aber das hier dürfte ja eher ne Comedy werden. Vielleicht kann er das ja.

1 „Gefällt mir“