Kino+ 2022

Ich vermute auch mal, dass das ne Herzensangelegenheit von ihm ist. Munsters war bestimmt ne prägsame Serie in seiner Kindheit.

Ist, wie gesagt, nur ne Vermutung. Hab mir da noch keine Infos durchgelesen ^^

Edit:

1 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu seinen letzten 2-3 Filmen bin ich zumindest bereit, diesem hier ne Chance zu geben.

2 „Gefällt mir“

So, meine Denis Villeneuve Woche ist ich hab noch Enemy und Prisoner nachgeholt. Mein Ranking der bekannteren Filme sieht wie folgt aus:

  1. Blade Runner
  2. Arrival
  3. Dune Part 1
  4. Prisoners
  5. Sicario
  6. Enemy

Ist ein echt schweres Ranking Platz 1 und 2 könnten auch umgekehrt sein. Bei Prisoner und Dune Part 1 bin ich mir auch noch nicht ganz sicher ob es richtig ist. Gewundert hat mich dann doch, dass Dune nur Platz 3 geworden ist vielleicht sogar 4.

Spricht auf jedenfall für das Niveau der Filme :slight_smile:.

IN LIVING COLOR

:beanpoggers: :rukiddingme: :beanpride:

Überraschung! :smiley: Wieder vor die Wand gefahren.

Ist Tom Cruise der einzige, der noch weiß, worauf es in echten Blockbuster Filmen ankommt?

image

image

2 „Gefällt mir“

Naja das ist er erst, wenn auch zu wenig Geld damit verdient wird. Den Film hat keiner gedreht, damit er ein Kritiker-Liebling wird.

Und das werden sie. Die letzten beiden sind auf Platz 7 und 16 der erfolgreichsten Filme aller Zeiten.

Außerdem halte ich von der Kritikerbewertung nichts. Das der Film wohl kaum dem Filmintendanten der meisten Zeitungen gefallen wird, war auch vorher klar. Dafür kommt der aber in meinem Dunstkreis bei den Leuten die ihn gesehen haben gar nicht so schlecht weg - zumindest im Vergleich zu den beiden Vorgängern.

Die nächste Trilogie wir dann die Jurassic Dawn Reihe. Endzeit mit Dinos. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

Endzeit mit Zombie-Dinos bitte… anders ist diese Reihe nicht mehr zu retten. :wink:

10 „Gefällt mir“

Ist glaube ich einfach das Marvel Problem. Wenn alle lachend aus dem Kino kommen, dann bringt das wohl mehr ein, als wenn man nachdenklich oder mit einem Kloß im Hals aus dem Kino kommt…

Das klingt spannend find ich.

Für Nuria Gimenez’ Film (2019) wurde kein Meter eigenes Material gedreht, sondern zu vorhandenem Material eine ganz neue Geschichte erfunden. So entstand das intime Tagebuch einer gut situierten Dame. Ein romantischer Dokumentarfilm unter dem Motto des (ebenfalls erfundenen) Philosophen P. K. Kharjappali: „Lügen sind nur ein anderer Weg, die Wahrheit zu sagen.“

1 „Gefällt mir“

Achtung
Der Trailer zeigt viel mMn

Der Trailer zeigt mehr, etwas was nach dem Teaser auch erwartet hatte. Aber viel schlauer werde auch nicht.

Hab gerade nochmal geguckt Us und Get Out hatten aber auch schon einiges im Trailer. Daher denke ich mal auch Nope wird mich überraschen. :smiley:

Im ersten Teil der neuen Trilogie. In Teil 2 gehts ab in Space und Teil 3 bringt dann Zeitreisen - Chris Pratt ist der wahre Grund für das Aussterben der Dinos. (aber er lässt die eine Mücke mit dem Blut entkommen die wir aus JP1 kennen) :smiley:
Und dann hat sich der Kreis geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Bis dann rauskommt, dass die Menschen nur von superschlauen Dinos in einer Matrix gehalten werden, um sie als Wärmequelle anzuzapfen.

3 „Gefällt mir“

Man könnte auch einen Film machen, in dem intelligente Dinos eine Mücke finden, die Menschen-Blut enthält, dann versuchen die Dinos, diese eigenartigen Primaten zu klonen, aber am Ende bekommen die nur so langweilige Kreaturen, die den ganzen Tag rumsitzen und sich untereinander streiten, weil die nicht gleich aussehen.

5 „Gefällt mir“

Die Story der Fortsetzungen schreibt sich von selbst. Glaubt mir, ich habe Teil 1 vorgestern gesehen.

Die finale Schlacht???

Das klingt wie eine mögliche Folge, die es bei „Die Dinos“ gegeben hätte :smiley:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

Ich brauche die Meinung von @Lugetersch zum neuen Dino-Film!!!