Kino+ 2022

Heute mal „Belle“ im Kino sehen, mal schauen wie der wirkt. Bei Genre Geschehen wurde schon einiges gesagt am Montag. Der letzte Anime im Kino war „Your Name“ bei mir. Den müsste ich auch mal wieder sehen.

3 „Gefällt mir“

Dito zum ersten Satz. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die wirst du diesmal tatsächlich bekommen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Sehr schön :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich wusste ja das Jurassic World 3 kacke wird, dass es aber so vernichtend kacke wird. Nee dann spare ich mir das Kino. Da es ja wohl nur beschissene Dinoszenen gibt die Null Gefühl hinterlassen oder so, ne danke.

Wie kacke und langweilig muss ein Film sein, wenn Daniel die ganze Zeit während der Besprechung, mit dem Effekt des Kissens spielt? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich habe gerade bei der Zusammenfassung der Handlung durch Antje schon nur den Kopf geschüttelt. Klingt genau so, wie ich es befürchtet hatte nach absolut kompletter Scheiße, die sogar die anderen noch unterbietet. Also immerhin eine konsequente Fortführung der Reihe, die - wie ich hier neulich schon mal schrieb - mit jedem Teil beschissener wurde.

3 „Gefällt mir“

Ja, darauf war ich sowieso gefasst, aber das selbst die einfachsten Dinoszenen so beschissen sind, dass sie null Gefühl hinterlassen, ne dann spare ich mir den Kinobesuch echt.

Ich wollte einen doofen Actionfilm, aber nach der Besprechung habe ich nicht einmal mehr darauf Bock. :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Bei mir ruft da schon seit JP3 nichts mehr irgendein Gefühl hervor, aber da gabs bisher zumindest mal hier und da nen unterhaltsamen (wenn auch meist saudämlichen) Moment. Das hier klingt nach absoluter Langeweile und komplett austauschbarem Müll, den auch Asylum für ein Viertel des Budgets hingeschludert gekriegt hätte.

Also das Rumgespiele von Schröck mit dem Nicolas Cage Kissen während der Jurassic World Besprechung war für mich spannender als die Besprechung an sich :smiley:

Wenn man den ein oder anderen Dino-Fan im Bekanntenkreis hat, der endlich wissen will, was mit Blue passiert, man selbst das Presseecho in Teilen mitbekommt und dazu noch Kino+ schaut, stellt man sich die Frage: Warne ich die Bekannten vor oder lass ich es bleiben? Ich hab mich dann für Schritt 1 entschieden: „Wir müssen reden. Geht lieber in Top Gun: Maverick.“ :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich werde meinen Spaß haben. Ich habe auch schon nicht so vernichtende Stimmen gehört und gelesen. Aber danke, dann lasse ich Kino+ lieber aus mal wieder.

Der war aber auch zu verführerisch. :smiley:

4 „Gefällt mir“

sie reden nicht nur über Jurassic World

Erst einmal Into The Spider-Verse 2… äh… Entergalactic. Jedenfalls hat da jemand viel Into The Spider-Verse geschaut. (Optisch sieht es dann doch interessant aus.)

Horror

Und ein Film, der vermutlich nur 30 Minuten lang sein wird:

Ach Wolf, bei meinem Onkel standen diese Berlitz Bücher auch und ich hab da auch als 10-11 Jähriger, höchst aufgeregt drin geblättert haha!