Kino+ 2022

Als schlechter Witz!

Oder natürlich umgekehrt, das man den Plumpen Macho von dazumal mit der Gegenwart konfrontiert.

Das könnte sogar witzig werden! :slight_smile:

Das ist ja mal ne fesche Idee, einfach ein Kapitel zu verfilmen. I like.

Und das Poster ist auch hübsch, sollte es echt sein.

4 „Gefällt mir“

Das Poster ist mal super.

3 „Gefällt mir“

Wolfgang hat sich RRR auch mal angeschaucht :beanpoggers:

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ich häng noch beim Paten 3. Aber danach komm ich auch in den Club :florentin:

Belle gesehen und noch nie erlebt dass eigentlich das gesamte gut besuchte Kino sich zum gleichen Zeitpunkt die Tränen aus den Augen tupfen musste.

2 „Gefällt mir“

Hier auch :beanjoy:

Ich war zum ersten Mal bei einer Anime Night und muss sagen, dass ich echt angetan davon war. Richtig angenehme Atmosphäre, sehr gut besucht und niemand hat genervt - war ich bestimmt nicht zum letzten Mal.

1 „Gefällt mir“

Ok mag vllt an mir liegen, aber mich nervt Gemampfe und die Gerüche von dem Essen sehr. Auch wenn man dann zu sehr anfängt zu tuscheln und zu diskutieren. Aber na gut dafür habe ich das Programmkino.

Und es war das abgezogen trotzdem ne sehr angenehme kumpelige Atmosphäre die auch den Film sicher gut beeinflusst hat.

Und ich finds immer wieder witzig wieviele Leute heutzutage noch den Abspann absitzen weil sie auf ne Credit Scene in einem xbeliebigen Film warten :smiley:

Marvel hat sicher erzieherische Effekte nicht nur dahingehend

Seit ner halben Stunde zurück von JW Dominion ^^ und naja is halt ein over budget trash movie :see_no_evil:

Hat sich von Anfang bis Ende wie so ein billiger Tele5 MOnster Movie angefühlt nur halt mit einer Qualität von Set und den MOnstern aka Dinos die es sont nirgends gibt. Story, Figuren, die Welt und alles was kein geiler Dino SHot is kann man in die Tonne treten. Aber alles in allem hatte ich mit der ganzen Dummheit des Filmes und seinem Look meinen Spaß gehabt ^^

Dazu war das Kino auch tote Hose :sweat_smile: Saal für 300+ Leute und 11-12 waren drinnen. Dazu ist der Beamer zwischen drin ausgefallen und nur nocht Ton zu schwarzem BIld da sich selbst die Technik für den Cringe mit den 3 Oldies in der Kantine fremdgeschämt hat :rbtvlul:

ganz ehrlich.
rrr hat schon gut gebockt. ders so drüber, dass das einfach nur spass macht.
wie ebend ein guter trash film.

allein das intro, wenn die beiden sich kennen lernen, ihren männer handgriff machen und dann der rrr schriftzug kommt…das ist

durch und durch. :stuck_out_tongue:

ps: auch hier, hier und da natürlich geskipped

genau das + wer soll der cast sein?
schau ich mal beim wrestling rein, selbst da sehen die alle mittlerweile gleich aus.
diese brecher ala ultimate warrior, gibt es die überhaupt noch?

top gun maverick hat so gut getan, sound und bilder aller erste sahne, so muss kino und es zeigt wieder, echte bilder sind unschlagbar.

soundtrack sahne, bei einem stück hörte man die danger zone melodie raus, fantastisch.

zumindest habe ich gemerkt, dass ich unbedingt einen hot shots 3 brauche :smiley: :smiley:

gibt es noch ein making of mit weniger pr?

Gibt es schon noch, aber es werden halt weniger Steroide genommen als damals, bzw. es wird mehr auf die Gesundheit der Wrestler geachtet. Vince McMahon mag noch immer seine „big sweaty men“, aber es wird zumindest nur noch selten so extrem gespritzt.

1 „Gefällt mir“

Natürlich in zig Ligen

2 „Gefällt mir“

Macht richtig Spaß den beiden beim abnerden zuzuschauen :lovenado:

Glass Onion - A Knives Out Mystery ist nun der offizielle Titel des 2. Auftritts von Benoit Blanc.

4 „Gefällt mir“

Das ist schon sehr beeindruckend, was Disney da bietet. Jetzt stellt euch nur mal vor, die hätten auch noch gute Drehbücher.

Hat was von Kapitalismus im Endstadium trifft auf grenzenlose Fanliebe.

1 „Gefällt mir“

Man braucht ja ein paar gute Stimmen zu dem was man verzapft :smiley:

Robert Hofmann meinte er wurde auch mal eingeladen zu Disney, hat dann aber kein Video dazu gemacht und war dann raus.