Kino+ 2022

Ich würde dem Video insofern widersprechen, dass dieser Unfall große Auswirkungen auf die Karriere von Landis hatte. Der hat eigentlich danach ganz normal weitergemacht und hatte auch noch 1-2 „Hits“. Sehe da also nicht wirklich den großen Absturz.

2 „Gefällt mir“

Warum haut man im Jänner einen Teaser raus für ein Dezember Release?

Das musst du die Marketingabteilung von Netflix fragen.

Könnte mir vorstellen, dass man Netflix Kandidaten für den besten animierten Film bei den Oscars 2023 einfach sehr früh bewerben will, um Buzz aufzubauen.

Auf Spiritwalker hab ich richtig Bock!
Kommt wohl im März :slight_smile:

Hat wer auch schon auf Festivals oder Previews The Card Counter sehen können?
Drücke darauf gedanklich immer noch rum und finde ihn wirklich einfach genial. Schon geil, was Paul Schrader immer noch so abliefern kann, aber dabei so simpel bleibt.

Seltsame Taktik, Oscar Season ist doch sonst auch immer erst im Herbst.
Ausserdem natürlich lustig weil der Pixar Gegenkandidat dieses Jahr Buzz Lightyear ist :smiley:

Leider nicht… Ich habe aber schon großes Interesse an dem Film, weil ich schon viel Positives gehört habe.

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hab ihn letztes Jahr (iTunes) gesehen und war da für mich auch eines der Highlights des Jahres. Zwar ein recht typischer Schrader, aber das funktioniert bei mir eigentlich meistens.

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Gerade im Netz der Spinne gesehen, jetzt lese ich mir die Plot Holes durch die Leute gefunden haben :sweat_smile:

Puh…

8 „Gefällt mir“

Genial. :ugly:
Darauf ein kühles Bing Chilling!

9 „Gefällt mir“

Joa Tencent sind da ganz gut darin die Weisungen vom Puhbär umzusetzen:

https://clips.twitch.tv/InterestingPlausibleKangarooSoonerLater-Sg0V55Hd1FYy2zFv

2 „Gefällt mir“

Mir wurde viel zu oft aufkeimende Gespräche mit „Wir haben keine Zeit, mach jetzt mal den nächsten Trailer“ unterbrochen :confused:

Kann man das nicht aufzeichnen, wenn alle Beteiligten Zeit haben? Oder es machen nur diejenigen mit, die Lust und Zeit darauf haben?

2 „Gefällt mir“

Habe jetzt nicht alles gesehen, aber kam das ausschließlich von Eddy? Wenn ja hat vermutlich wieder mal die Twitch-Blase gedrückt. :grin: :wink:

Sie nehmen das, glaub ich, immer vor oder nach der Kino+ Aufzeichnung auf. Da wird wahrscheinlich nicht jeder unbegrenzt Zeit haben.

3 „Gefällt mir“

Das ergibt natürlich Sinn, danke!

Die Tease-Me-Ausgaben sind immer so um die 20 Minuten. Hoffe also, es geht eher darum, möglichst viele Trailer unterzukriegen, statt früher nach Hause zu dürfen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“