Kino+ 2022

So hatte ich das auch verstanden.

1 „Gefällt mir“

Der Soundtrack von dem französischen Film. Hui. Gestern erstmal meine Spotify Liste mit dem Künstler befüllt.

1 „Gefällt mir“

Wo in Paris die Sonne aufgeht? Ja, der Soundtrack ist Hammer. Von Rone. Hab den Film heute gesehen und der enthält echt viele, gute Tracks. Die zum Teil allerdings noch nicht draußen sind, was mich gerade etwas nervt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja schon ist mir aber in dieser Tease-me folge auch negativ von eddy aufgefallen das er so gehetzt hat (vor allem sogar stärker wenn es ihn nicht zugesagt hat)…

Das ist seit der ersten Folge Kino+ so :smiley:

1 „Gefällt mir“

Genau. Mir lag der Name eben nicht mehr auf der Zunge, da ich parallel auch noch den französischen Titel und den englischen Titel gelesen hatte. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich hatte gestern im Trailer nur diese zwei Stücke gehört und dann schnell bei Spotifiy geschaut wer denn Rone ist. Generell muss ich da Spotify loben. Zuletzt hatten sie immer die Musik von (auch kleinen ) Filmen, die ich gesucht hatte.

das ist doch sogar ein film, den etienne uneingeschränkt perfekt gucken kann. Hoffe, das die Kinos ihn noch zeigen können und ihr ihn besprechen könnt, wenn er erst im März raus ist. Der Soundtrack war dazu auch der absolute Hammer. Fande ich bärenstark

Empfohlen hab ich ihn schon, bzw hab ihn schon bei ihm angepriesen. Alles weitere liegt nun an Twitch und in seinen Händen.

Ich mag den neuen running Gag :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Na ja, ich kann aber auch ansonsten nicht viel mehr sagen… Alles was Eddie, Simon und eventuell auch Nils angeht, ist halt abhängig von ihren Twitch-Auftritten/Einsätzen.

2 „Gefällt mir“

Der härteste Stunt, den er je gemacht hat:

9 „Gefällt mir“

Faier Weise muss man sagen, er hat gesagt, „The hardest action sequence that i’ve ever made“.
Das ist ja zumindest von der Gewichtung her nochmal was anderes. Und hardest heisst ja in dem Kontext nicht der „härteste“, sondern eher schwierigste/ mühsamste.

Aber du hast schon recht, das hat schon eine innere Komik, vorallem wenn man die vor einem Bluescreen und Blauen Boxen herumhüpfen sieht.
Vorallem auch mit dem Authentitätsversprechen, wenn man die Gegenschnitte zu den Bildern aus dem Trailer sieht.

1 „Gefällt mir“

Poll Time :slight_smile:

Kauft ihr noch Blu-Ray’s/DVD’s?
  • Ja (häufig, mehr als 10 pro Jahr)
  • Ja (hier und da, bis 10 pro Jahr )
  • Ja (sehr selten, bis 3 pro Jahr)
  • Nein

0 Teilnehmer

Natürlich, meistens mehrere pro Monat.

Es wird immer weniger. Eigentlich nur mehr bei Filmen die ich sehr gerne habe und definitiv öfter schaue.
Werde mir als nächstes dann mal die Dune 4K Bluray holen.

Btw DVDs kaufe ich schon ewig nicht mehr (480p ist ja heutzutage ein graus, keine Ahnung wie man sich das noch antun kann^^)
Mit Blurays habe ich jetzt auch aufgehört. Werde wohl nur mehr 4K BluRays kaufen. Die machen auch noch Sinn, weil es die meisten Filme nicht in 4K gibt bei Streaming Anbieter, vor allem nicht im Abo. Zudem schaut 4K im Stream eh nicht so geil aus. Vor allem in Dunklen Szenen sieht man da oft Artefakte. Da lohnt sich also eine 4K Disc schon, wenn man die beste Quali haben will.

Aber Passend dazu:

Welche Discs kauft ihr (in der Regel) bei Filmen?
  • DVD
  • BluRay
  • 4k BluRay
  • Gar keine!!!

0 Teilnehmer

Vorgestern feierte „Emily the Criminal“ mit Aubrey Plaza auch Premiere beim Sundance Festival. Allein wenn ich die lobenden Worte zu Aubrey Plaza höre, habe ich richtig Lust drauf.

Aubrey Plaza is becoming one of those „must watch“ performers; the type you go out of your way to see, no matter what the movie. Heck, she might already be there. With „Emily the Criminal,“ Plaza takes on perhaps her most dramatic role yet; even more so than her exceptional, unhinged work in the oddball „Black Bear.“

(Emily The Criminal Review: Aubrey Plaza Is Superb In This Gig Economy Crime Saga [Sundance 2022])

As the eponymous antihero at the heart of Ford’s film — his feature debut after first earning accolades at Sundance over a decade ago for the lauded short “Patrol” — Plaza continues to build on her post-“Parks and Recreation” career with serious style. Thanks to turns in projects as varied as “Black Bear,” “Ingrid Goes West,” and “Happiest Season,” Plaza (who also produced Ford’s film, adding to a growing resume) has managed to turn her pitch-black sarcasm into something with real depth and nuance. You always know a Plaza performance will be good, but over the past few years, Plaza has seemed to make it a priority to surprise her audiences with just how good she is.

(‘Emily the Criminal’ Review: Aubrey Plaza Is Riveting in Thriller | IndieWire)

3 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile ein leidenschaftlicher Steelbook/Mediabook Sammler geworden
:star_struck:

11 „Gefällt mir“

Leider nicht mehr. Nur noch vereinzelt Special Editions. Ich habe jetzt schon viele DVDs, BluRays und Spiele eingekellert, meine Regale habe ich für mich sinnvoller genutzt. Normale BluRays haben für mich mittlerweile also keinen großen Reiz mehr. Hätte ich nie gedacht, habe ich ja über 1000 haptische Filme daheim, aber ist für mich ähnlich wie mit CDs, von denen ich noch mehr habe, aber wann lege ich denn wirklich noch eine ein?

Kommt drauf an in welcher Form der spezielle Film, der mich gerade interessiert, zu bekommen ist. Die meisten zuletzt normale BluRay.

Sehr selten bis fast nie. Zuletzt habe ich mir aber von „Kingom of Heaven“ den Director’s Cut gekauft. Gibt es meine ich gar nicht auf VoD und will endlich mal sehen, wie gut diese Version ist.

Demnächst werde ich mir wohl auch noch „Nine Days“ von Edson Oda irgendwo bestellen müssen. Premiere Sundance 2020 und glaube kaum, dass der Film es noch nach Deutschland schafft…

1 „Gefällt mir“