Kino+ 2022

Achso ja das kenn ich, das ist wirklich nichts im Vergleich zur USA, dachte es ist schon bekannt was der kommende Ausbau beinhalten wird. Dann kann man ja noch hoffen das es gut wird^^

Ja, wenn das bis ich soweit bin nach Disney zu fahren fertig ist und geil (und alle experiences auf englisch statt französisch, mangels Sprachkenntnissen) kann man da auch viel eher drüber reden. Aber so stand jetzt wär mir galaxies edge zu wichtig für ein gelungenes Erlebnis als dass sich DLP lohnen würde.

Der Kino+ Beitrag hat da auch nur noch mehr Bock drauf gemacht :smiley: ICH WILL UNREAL TURNAMENT SPIELEN DEN MILLENIUM FALCON FLIEGEN :beanwat:

(und ein Lichtschwert bauen. Und einen Droid auch.)

2 „Gefällt mir“

Wie gesagt, ich stimme dir zu, aber das ist wahrscheinlich in jedem demokratischen Rechtssystem so, dass es diese Form der Beeinflussung gibt.

Den Enthusiasmus, die Freude und auch einfach die Liebe von @LeSchroeck bei dem Special zu sehen, hat mir selber ein wenig die Tränen in die Augen getrieben (besonders bei der Geschichte um John Williams / Harrison Ford, wo ich auch ein wenig Neid gespürt hab :beanjoy:). Das hat einem wirklich mächtig Lust auf die Celebration gemacht und war ein wirklich schöner „feel good“ Beitrag. Danke dafür :beancomfy: :beancute:

3 „Gefällt mir“

In der Öffentlichkeit ja, in dem Prozess eher nicht, weil die beiden wie du sagst, sehr ähnlich agieren und das kein Bewertungkriterium sein sollte. Natürlich wird es immer ein wenig mit reinspielen, dass kann man nicht verhindern.

Also grade bei den User fragen haben sie schon immer sehr objektiv die Sachen bewertet. War zumindest mein Eindruck. Am Ende war ich mir nicht ganz sicher, ob sie noch ein paar extra Views bekommen wollten in dem sie es spannend machen. Wenn man sich den Verlauf des Prozesses angesehen hat, dann hat die Meinung auch immer wieder geschwankt.

Zum Ende hin ist es halt aus der Sicht der Experten klarer geworden, dass Depp im Recht ist, dass man Gerichtsentscheidungen nicht immer vorhersagen kann ist aber auch klar.

Wie gesagt, ich glaube die 3 Punkte wo es auf Law and Crime in Richtung Depp gekippt ist waren

  1. Das Kreuzverhör
  2. Kate Moss
  3. Die Tatsache, dass Heard nicht Angst vor Depp hatte

Trotzdem fand ich es insgesamt schon objektiv.

Gibt es da eine Quelle? Hab ich nicht mitbekommen. Ich denke das würde dazu führen, dass der Juror ausgeschlossen wird. Vorallem, weil die Richterin schon eher sehr restriktiv in ihrer Auslegung ist.

Ich glaube am Anfang hatten sie vergessen eine Summe einzutragen. Ja, ich glaube ein Teilsumme der Strafe war höher als die in dem Staat festgelegt Grenze. So weit ich das verstanden habe wird das aber automatisch korrigiert, also eher unproblematisch.

Den Eindruck hatte ich nicht, wie oben schon geschrieben. Wenn dem so wäre könnten die Anwälte von Heard wegen eines Verfahrensfehlers in Berufung gehen, dass ist allerdings noch nicht passiert. Daher empfinde ich den Begriff Shitshow was das juristische Betrifft eher unangebracht.

Wann hat Depp das gesagt? Das war doch die Narrative von Heard die ganze Zeit oder hab ich was vergessen?

Du hast schon Recht, dass beide nicht gut wegkommen, aber es ist halt schlimmer, wenn man als Mann in der Öffentlichkeit der häuslichen Gewalt bezichtigt wird.

Villeneuves bester Film - „Incendies“ - fehlt auf deiner Liste.

Fand den Artikel der Time spannender:

Joker 2 als Musical, hätte ich ehrlich gesagt jetzt nicht erwartet.

beim zweiten Joker bin ich ja skeptisch irgendwie. der film hatte nen guten Abschluss. Und jetzt mit Harly Quinn (mal fernab von der besetzung auch) noch so einen prägnanten Charakter mit dazuholen… Ich hätt mich mehr gefreut wenn man nach Film eins einen Punkt gesetzt hätte. Die Gefahr dass sich verrant wird steigt gefühlt mit jeder Info etwas :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Joker 2 wird ein weiteres Remake von A Star is Born :smiley: Nur mit Gewalt und Gemetzel. Ich seh das Joker Harley Quinn Duett schon vor mir

Erwartet hätte ich es auch nicht, aber irgendwie… könnte passen

1 „Gefällt mir“

Finde ich spannend, wenn schon Sequel dann aber ganz experimentierfreudig. Klar, kann in die Hose gehen. :smiley:

Auf DC ist eben Verlass. Die schaffen es, alles kaputt zu machen :kappa: Man sollte ja erstmal abwarten, aber ich bin auch eher skeptisch. Und Lady Gaga bin ich eh kein Fan von, schon gar nicht als Schauspielerin. :neutral_face:

Da fehlen ein paar ich hab ja auch die neueren geschrieben und ab Prisoner’s angefangen. Da hat der Film den knapp Cut verpasst :slight_smile:. Den werde ich mir aber auch noch ansehen ^^.

1 „Gefällt mir“

Danek das du es mal so gut zusammen gefasst hast.

Man darf auch nicht vergessen das Depp schwere Drogen und Alkoholprobleme hat/hatte. Besonders bezogen auf das Verlieren seiner Rollen bei zb Disney, da war der Prozess eben nur der letzte tropfen.

Nur ist es aber auch vorbei, Depp wird strahlender den je zurückkommen und Heard wird man auf der Leinwand nie wieder sehen. Und damit will ich nicht sagen das einer von beiden Verdient hätte, sondern nur was ich für die Zukunft vermute.

Nein :beannotsure:

Don’t judge me!

Ein Jurymitglied muss ja nur Johnny Depp-Fan sein und wenn es nur vor 30 Jahren bei 21 Jump Street war, das reicht ja schon um nicht mehr unbefangen zu sein. Und das kann auch mal bei der Auswahl der Geschworenen leicht vertuscht werden, die ist bei solchen Prozessen auch nicht so ausgedehnt.

Und das ist für mich das größte Problem an der Sache. Seine Drogenprobleme sind seit Jahrzehnten bekannt und er hatte ja auch schon Probleme bei Dreharbeiten und Jobangeboten bevor das ganze losging. Er wird nun als gefeierter Sieger zurückkehren, irgendein Studio wird ihn als geläuterten Star und Bild der Gerechtigkeit präsentieren und dann bekommt er wieder Megarollen, als hätte er nie was falsch gemacht.

Und ich hab ja gar nichts gegen Depp als Schauspieler, mag viele Filme zwischen 1985 und 2010 sogar sehr gerne, aber hier so zu tun als wäre er das absolute Unschuldslamm ist schlichtweg falsch. Und das tut seine Justice-Army bzw macht Heard dafür verantwortlich, da er ja nur wegen ihr Drogen und Alkohol konsumieren musste :cluelesseddy:

5 „Gefällt mir“

Ich weiß ja, wie du es meintest. Ich fand es trotzdem in dem Moment irgendwie erschreckend, dass ein über 20 Jahre alter Film schon als neueres Werk herangezogen wurde :beanjoy:

Kann man nicht komplett ausschließen, da hast du recht, aber darum sind es mehrere Juroren und die müssen das Urteil einstimmig fällen. Selbst wenn alle außer einer Depp Fans wären und der eine ein Problem damit hat, dann gibt es kein Urteil.

Also als Unschuldslamm hat er glaube ich was den Drogenkonsum angeht noch nie gegolten. Das wurde auch eher unter den Tisch gekehrt. In den Zeugenaussagen ist ja auch raus gekommen, dass Hollywood mehr oder weniger Drogenkonsum billigt, so lange es profitabel ist.

ach, @AntjeW mal wieder sympathisch: trägt spinnen mit der hand raus und hat keine angst vor :smirk_cat:

1 „Gefällt mir“

check da wb aber auch null.

erst riesen theater, weil miller den film einfach gemacht hat wie er das wollte
und jetzt sollen nach gefühlt 10 jahren gleich 2 neue filme kommen mit einem regisseur, der im tragischen fall einfach von uns gehen könnte.