Kino+ 2022

Sein härtestes Brett. Gucke ich immer wieder gerne, eben weil er so kompromisslos ist und fast schon den Zynismus eines Judge Dredd-Comics ausstrahlt.

Und ich freue mich schon so.
:beangasm:

Nö, das glauben sicher nur Dullies, aber geht es denn darum?
Ging es bei dem Prozess nicht eher um Rufschädigung und so Sachen?
Und zahlen müssen beide.
Zwei Millionen sind kein Pappenstiel.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube gar nicht, dass Depp irgendwelche Mega-Rollen bekommt. Das letzte Jahrzehnt, steht Depp sein Gesicht für Jack Sparrow. Die Rolle ist weg, außer Disney macht ein Rückzieher und wedelt mit Geld - und dann kommt auch Depp zurück. Sonst? Für welche Filme kommt er in Frage? Irgendwelche 0815-Filme und vielleicht braucht es nochmal ein Bösewicht. Kann auch bei kleinen Filmen bleiben mit spannden und abspruchsvollen Rollen statt Blockbuster.

Was ich mir aber vorstellen kann, dass da irgendeine Mini-Serie, ihn eine Hauptrolle gibt. Da gibt es nun so viele Möglichkeiten. Oder halt weiter die Filme, die er nun in den letzten zehn Jahren gedreht hat.

Aber wie ich schon mal gesagt hab: Es gibt Darsteller und Darstellerinnen, die sehe ich lieber. Da zieht mich Depp eher nicht ins Kino.

1 „Gefällt mir“

Tim-Burton-Filme

1 „Gefällt mir“

This… und William Forsythe als Gegenspieler ist einfach eine Hölle auf 2 Beinen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ein Online-Casting für das Prequel zu „Die Tribute von Panem“. Es werden 3000 Komparsen gesucht.

https://www.panem-casting.de

War da nicht was mit einer Wunschvorstellung, was den Körper oder das Gewicht angeht?

Edit: ah, ich sehe es gerade.

Irgendwie kribbelts mir gerade in den Fingern, das einfach mal zu versuchen. :smiley:
Ne spezielle Erfahrung ist so eine Blockbuster-Produktion ja bestimmt allemal.
Nur das Haare schneiden lassen … :scream: Andererseits, nach nem Jahr sind die wieder lang. :sweat_smile: Aber vlt. werden ja doch auch ein paar langhaarige Bohnenstangen gesucht. ^^

1 „Gefällt mir“

jetzt überlege ich, wird es das noch vom Krieg zerstörtes Capitol, oder district 12
Gibt es ein verfallenes Stadion in dem Bereich?

Mach doch. Wir waren ja bei Lommbock dabei und das war schon interessant. Aber es bedeutet halt auch viel Warterei teilweise, gerade wenn sich irgendwelche wichtigen Szenen in der Masse abspielen. Aber ich würde es mal probieren, die Erfahrung is schon cool.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe dieses ganze pro/contra Heard/Depp eh nicht. Ist das wieder eine dieser, wenn du nicht auf unserer Seite bist bist du auf der unserer Gegner, Geschichten?
Alles muss heute schwarz oder weiß sein, eine dritte Meinung darf es nicht geben.
Für mich sind die einfach beide abgefuckt. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“

Mach einfach, gibt nix zu verlieren!

1 „Gefällt mir“

Genau das

Das habe ich ja schon häufiger geschrieben. Mir sind diese Grabenkämpfe auch immer ein Rätsel. Aber hier kommt es mir eher wieder so vor, als sei das sehr ungleich verteilt wobei jemand nicht ganz zu Recht als gut hingestellt wird, obwohl beide halt Scheiße gebaut haben.

Wird doch sicher das Buch verfilmen und das ging über snows Aufstieg zur macht.

1 „Gefällt mir“

Belle wird noch in 180 Kinos weiter gezeigt.

https://www.instagram.com/p/Ceyfm6fK_lY/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Hier kann man prüfen, ob ein Kino in der Nähe dabei ist:

https://belle.kochfilms.de/de-de/tickets?gclid=CjwKCAjw46CVBhB1EiwAgy6M4pP8NP5d-zLtmCzq08-G-ybWKGkp3B5E_RlXSFj7Sw70EbVlCh-yMRoC0bQQAvD_BwE

1 „Gefällt mir“

Ich habs letzte Woche nicht geschafft und war echt froh zu sehen das zumindest ein Kino hier noch eine Vorstellung mit Synchro und sogar zwei mal OmU anbietet in der nächsten Spielwoche

Sorry mein Fehler :slight_smile:.

ja und dort gibt es ja quasi nur die 2 locations

1 „Gefällt mir“

Hui, Musical und Lady Gaga als Darstellerin, da sinkt meine Vorfreude aber gewaltig.