Kino+ 2022

Fand ich eine ganz gute Analyse. Auch, was der Unterschied zwischen einem zivilen und einem strafrechtlichen Prozess ist. War mir vorher auch nicht so ganz klar. Ich glaube da kommen auch so einige Missverständnis her.

Das ist eine sehr erfreuliche Nachricht. Ich habe mal geschaut wie die Reservierungen hier so waren und alle vier Vorstellungen (zwei OmU, zwei deutsch) waren echt gut besucht.

Gibt es Pläne wie es mit Margot Robbies Harley weiter gehen wird?
Ich möchte Ihre Interpretation sehr.

Ob Lady Gaga die Verwandlung einer „normalen“ Psychaterin zur Verrückten Freundin vom Joker schauspierlisch rüberbringen kann, kann ich mir momentan noch schweirig vorstellen. Den Gesangs und Tanzpart schon eher, aufgrund ihrer früheren Musikvideos.
Ich lass mich gerne gerne überraschen und freu mich dass bei DC weiter experimentiert wird bei den Comic Verfilmungen.

1 „Gefällt mir“

Hier ist Ken.

5 „Gefällt mir“

Großartig! :smile:
Werde mir den Film allein schon wegen der poppigen Bonbon-Farben ansehen.

3 „Gefällt mir“

Aber Ken ist doch brünett. :beanthinking:

Den gab’s auch mal mit Glatze :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das ist aber nicht kanonisch! Wenn Hollywood da nen Film zu macht erwarte ich, dass die Barbie Lore gefälligst respektiert wird! :beanwat: /


Nicht in jeder Version

1 „Gefällt mir“

:rofl:
Ich erwarte eigentlich das sie überkompensieren was den Zeitgeist angeht.

1 „Gefällt mir“

Ich rede selbstverständlich von der OT, nicht diesem Sequel- oder Prequelquatsch da. :kappa:

Dann aber lieber nen anderen Schauspieler, statt Gossling.

grafik

Es handelt sich auch eigentlich um den Evil-Twin Ben, der ein Tor zu einer anderen Dimension öffnet, aus dem der Barbie-Cyborg mit eingebauter Videokamera in der Brust auftaucht. Cyborg-Barbie infiziert alle Computer in Barbietown mit einem Virus. Dieser Virus brainwashed alle Leute und ihnen wird der komplette Text aus Barbies Diätbuch ins Gehirn gebrannt, der schlicht lautet: „Iss nicht!“
Von immer größerem Hunger geplagt, wollen die Einwohner von Barbietown Barbies Freundin Midge ihr Baby aus dem Bauch schneiden.
Barbies andere Freundin Skipper lässt derweil Fett aus ihrem Arm in ihre Brüste spritzen, bevor es zu spät ist und kein Fett mehr da ist.
Barbie selbst hat Probleme, Becky in ihrem Rollstuhl durch die Haustür zu kriegen.
Ken ist den ganzen Film über auf der Suche nach einer Packung Oreos, damit die Leute wieder was zu essen haben.

Hund Tanner frisst die ganze Zeit und kackt durchgehend alles voll, da er logischerweise nicht vom Computervirus gebrainwasht wurde.

Wäre alles mehr oder weniger Kanon: The 14 Most Controversial Barbies Ever | Entertainment Tonight

1 „Gefällt mir“

Okee :simonhahaa:

Yes, yes, yes!

3 „Gefällt mir“

That Hansel … äh … Ken is so hot right now!

1 „Gefällt mir“

Absolut Gänsehaut:

1 „Gefällt mir“

Fand den echt gut, vor allem wie er 2D und 3D Animation nutzt und wie gut einfach die Musik ist. In Teilen muss ich aber auch David Hain recht geben. Die Story hat ein paar Stränge zu viel und der Kitsch Faktor schmälert einige Messages doch schon etwas. Alles in allem aber ein sehenswerter Film.

Ist das Armie Hammer mit Glatze?

Der dürfte keine Karriere mehr haben.