Kino+ 2022

Das ist Johnny Sins. Hat ein Freund gesagt :beanlurk:

Ezra Miller (Justice League) wird strafrechtlich gesucht, weil er eine 18-jährige entführt und missbraucht haben soll:

Meine Fresse… :beanomg:

Und von dem kommenden „The Flash“-Film mit Michael Keaton als Batman kann man sich wohl auch langsam verabschieden, sofern man die Rolle von Barry Allen nach dieser Nummer nicht komplett neu besetzt.

Ich finde das nach wie vor lächerlich. Ich meine nicht Tom Hanks persönliche Entscheidung, sondern generell.
Millionenstars spielen arme Menschen, kranke Menschen, Superhelden, historische Persönlichkeiten, Killer, Massenmörder und was weiß ich noch, was sie alles nicht sind. Aber bei der sexualität brauchen wir jetzt Authentizität?

14 „Gefällt mir“

Wenn der heteronormative Blick für Diskriminierung sorgt, schon.

Wird bei anderen Aspekten genauso kritisert, wie bei manch kulturellen Darstellungen, Blackfacing und psychischen Erkrankungen.

3 „Gefällt mir“

Da sind wir aber wieder bei der Amazon-Diskussion. Und der „Abschaffung der Schauspielerei“ wenn jeder nur noch das darstellt, was er ist. Und Blackfacing hat einen anderen Hintergrund, weshalb ich den Vergleich nicht ganz passend finde.

6 „Gefällt mir“

War eh immer mehr der Wally West Typ.

Eigentlich geht es nur um Anstand und ob Hanks ohne die Diskussionen der letzten Jahre zu der Erkenntnis gekommen, ist fraglich.

Ein Trailer zu Blonde ist endlich da:

4 „Gefällt mir“

Verstehe auch ehrlich gesagt nicht, wie das praktisch aussehen soll. Wenn ich jetzt Schauspieler sein, aber meine Sexualität garnicht thematisieren will, auf welche Rollen dürfte ich mich denn damit bewerben?
Wenn ich homosexuell bin, darf ich nur homosexuelle spielen, wenn ich heterosexuell bin nur Heteros? Wem ist damit geholfen, frag ich mich?!

8 „Gefällt mir“

Das wird bei solchen Diskussionen leider vergessen. Man will Homosexuelle schützen, sorgt aber dafür, dass sie dadurch auch nur noch homosexuelle Charaktere spielen „dürfen“ und sich in aller Öffentlichkeit outen müssen, um eine homosexuelle Rolle spielen zu dürfen. Wer wen warum liebt, sollte für eine Schauspielrolle keine Rolle spielen müssen.

7 „Gefällt mir“

Direkt allen, die nicht ganz auf Linie sind den Anstand absprechen. Nett.

3 „Gefällt mir“

Nee, solche Vorgehensweisen sollten einseitig funktionieren.
Marginalisierte Gruppen werden von marginalisierten Gruppen dargestellt, unmarginalisierte Gruppen können von allen dargestellt werden. Die müssen ja nicht vor (struktureller und repräsentativer) Diskriminierung geschützt werden.

1 „Gefällt mir“

Direkt allen, die nicht ganz auf Linie sind, kunstfeindlichkeit unterstellen. Nett :stuck_out_tongue:

Möchte vorher keine Bewegtbilder sehen, aber das Casting von ihr passt echt perfekt für die Rolle. Könnte ins Oscarrennen einsteigen.

2 „Gefällt mir“

Aber damit rückt man sie doch eben noch weiter weg von der Norm und exponiert sie eher, statt zu integrieren. Man thematisiert etwas, was erstmal Privatsache sein sollte.
Weil, was mache ich denn in dem Szenario, wenn ich mein Privatleben streng nach außen abschirme und gleichzeitig homosexuell bin. Dann darf ich keine homosexuellen Rollen annehmen? Das muss ich mir erst mit einer Selbstoffenbarung erkaufen?

4 „Gefällt mir“

Musste den Trailer starten um erstmal zu sehen, wer sie spielt. :simonhahaa: Aber ja, auf den ersten Blick passt‘s.

Da würde es vermutlich langsam auch nicht schaden die Öffentlichkeit mal von Ezra Miller etwas zu schützen.

We need to talk about K̶e̶v̶i̶n̶ Ezra

1 „Gefällt mir“

Den Leuten von Warner Bros. Pictures raucht inzwischen vermutlich der Kopf - was mit dem „The Flash“-Film tun?

1 „Gefällt mir“

Es wird ein Multiversum-Film. Der Ausweg sollte kein leichterer sein, zu erklären, warum Barry Allen jetzt anders aussieht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“