Kino+ 2022

Es ist quasi Teil der Marketing-Budgets, weil die großen Stars natürlich auch gern gesehene Gäste bei allen Talk Shows sind, wo sie dann kostenlose Werbung für den Film machen können. Außerdem erspart es auch Filme groß erklären zu müssen, wenn man nen Star nimmt, der für bestimmte Rollen berühmt ist. Ich mein, klebe The Rock aufs Poster und jeder sieht mit einem Blick, ob er in den Film will oder nicht, weil jeder The Rock Filme kennt.

Eben, weil sie halt Stars sind und das dazu führt, dass mehr Leute in den Film gehen. Darum ging es doch? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Die Leute sind natürlich bekannt und das ist förderlich, aber es sind eben keine richtigen Stars mehr, die allein dafür sorgen, dass der Film erfolgreich wird. Es sind Franchises die Besucher anziehen mit bekannten, aber ersetzbaren Gesichtern

Apropos Tom Hanks und The Da-Vinci-Code. :smiley:

Na da sind ja aber auch Aussagen dabei

Doch die Handlung überzeugte Hanks offenbar nicht. Die Filme seien nichts anderes als »herrliche Schnitzeljagden«, die mit Geschichte so wenig zu tun hätten wie James Bond mit Spionage. »Wir haben Zerstreuung geboten, nichts anderes.«

Ja mach Sachen, wer hat von den Filmen denn was anderes erwartet? Er als er zugesagt hat?

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir jetzt endlich mal The Northman reingezogen und nunja, bin schon etwas enttäuscht. Gute Schauspieler, tolle Bilder…aber der Funke konnte nicht zünden. Es wirkte vieles konstruiert, konservativ erzählt und teilweise doof. Gestern Abend habe ich noch Green Knight gesehen und der war imho wirklich geil, vielleicht hat dies auch den Film heute unter ein schweres Kontrastlicht gestellt, aber so oder so: Northman war nicht so pralle wie gehofft.

Ich hab ihn schon zweimal geschaut.

1 „Gefällt mir“

Freut mich dann dass er für dich funktioniert, hätte nichts dagegen gehabt dahingehend im gleichen Boot zu sitzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Bei Produktion“ ist halt leider wieder reißerisch formuliert. Da denkt man direkt erstmal, es wäre beim Dreh passiert.

5 „Gefällt mir“

Zählt Greyhound (Apple) dazu ? den fand ich solide.

crazy, dass man die beiden nochmal sehen wird.
auch die letzte staffel war überraschend klasse (allein wie man auf twilight eingin :smiley: :smiley: )
hoffentlich schön dem zeitgeist entgegen.

3 „Gefällt mir“

huch, wusste garnicht, dass es die noch bzw wieder gibt.

1 „Gefällt mir“

Genial, ich hab die letzte Staffel (leider gabs keine weiteren) auch echt gut gefunden.

1 „Gefällt mir“

@LeSchroeck

erstmal: lob an eure belichtungscrew, wirkt alles sehr stimmig.

also rrr wurde mir direkt bei netflix angezeigt + war auch in meiner merkliste.
gleiche für die anderen bollywood filme.

mal recht interessant wieviel cgi auch hier verwendet wird.

der gefiel mir auch ganz gut, hat paar nette szenen + musik macht spass und natürlich die kampfszenen.


janosh hat 1zu1 die stimme von viet

nasti zu der geschichte mit ihren freunden und dem durchs gesicht fassen :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :joy_cat: :rofl: :rofl:
aber hat das nicht travolta gemacht.
so geil der film auch ist, so palle war die vater sohn story.
seit dem film hab ich auch einen regelrechten hass auf diese kinderfrisur in hollywood und scheisse, die hat fast jedes blag.

Wird mal wieder Zeit, dass ich diesen Meilenstein in den Player lege :heart_eyes:

6 „Gefällt mir“

Der funktioniert mMn, auch nach all den Jahren, immer noch erstaunlich gut :ok_hand:

5 „Gefällt mir“

Absolut
Der immense Aufwand von damals hat sich definitiv gelohnt.

2 „Gefällt mir“