Kino+ 2022

Denke Serien haben da weniger ein Problem. Da kann man sogar noch mehr hinzufügen von Serien, die ich nun so verfolge:

Better Call Saul, nicht viele weibliche Charaktere, aber Rhea Seehorn, auch gerade 50 Jahre geworden, ist ein Dreh- und Angelpunkt. Eigentlich würde ich sie neben Bob Odenkirk als Haupt- statt Nebencharakter sehen. Aber das sind eher so Award-Spielereien. Man kann nur hoffen, dass nach BCS Rollen in Aussicht stehen.

The Good Fight verbindet man durch und durch mit den weiblichen Leads. So war es nun auch schon bei The Good Wife und Julianna Margulies. Aber The Good Fight ist dann halt Christine Baranski.

Borgen, hier standen von Anfang an Sidse Babett Knudsen und Birgitte Hjort Sørensen im Mittelpunkt. Was bei einer Serie über einer Premierministerin auch Sinn macht.

Westworld hat viele Charaktere, aber hier waren für mich Evan Rachel Wood und Thandiwe Newton die wichtigsten Charaktere auf Host-Seite. Die Erste ist ein wenig jünger, aber Newton ist über 40.

The Morning Show gucke ich bisher nicht, aber hier sind es Jennifer Aniston und Reese Whiterspoon.

Gerade was Limited Series angeht, gibt es einiges und steht noch in der Pipeline.

Wenn wir in die Comedy-Serien gehen, gibt es auch viele Serien, die sich um eine weibliche Hauptfigur geht, auch altersunabhängig

Volle Zustimmung!

Eigentlich unfassbar, dass ein Regisseur 2 Langfilme macht, beide mit 3 bzw. 5 Oscar Nominierungen ausgezeichnet werden und sich der Regisseur anschließend eine Auszeit von 15 Jahren nimmt.

Little Children kann ich nur jedem ans Herz legen!

Danke für die Erinnerung, schon auf die Watchlist gepackt. Hatte davon mal gehört, aber längst wieder vergessen.

1 „Gefällt mir“

Danke für den Ausblick auf die zweite Jahreshälfte, der Kaiju-Film hat mein Interesse geweckt. Generell hilft so eine Vorschau-Sendung ungemein, anstehende Filmstarts (wieder) in Erinnerung zu rufen. :beancute:

2 „Gefällt mir“

Okay, habe gelogen. Kommt wohl Montags :smiley:

1 „Gefällt mir“

Neues Tease Me ist online.

5 „Gefällt mir“

First look at Chris Hemworth on the set of „Furiosa“

Wen spielt er? König Drosselbart? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Das würde ich ja auch gerne wissen

Von 0:02 bis 0:07 war meine Reaktion auf die Bilder ^^

Aber mal schauen, was es am Ende wird.

1 „Gefällt mir“

Die Dreharbeiten zu „Manta Manta 2“ haben begonnen:


https://www.instagram.com/p/CfZWwHDKf2Q/


https://www.instagram.com/p/CessPgGDuv1/


https://www.instagram.com/p/CfGh7QCjbvC/

Wer hat nicht alles darauf gewartet? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Til Schweiger scheint jedenfalls Bock zu haben :kappa:

1 „Gefällt mir“

Aber auch nur er! :sweat_smile:

Ich warte immer noch auf „Der Eisbär 2“ und „Knockin On Heaven’s Door 2“. :grin:

1 „Gefällt mir“

Til Schweiger so verzweifelt nach seinen Flops, dass nun das ausgegraben wird. Und in seinem Stile und der Art und Weise wie man heute nur Momente kopiert, wird der Film einfach 2 Stunden, wie jemand in seine Stiefel pinkelt.

1 „Gefällt mir“

Der bewegte Mann 2 wäre doch was. Würde heute sicher noch suuuper funktionieren

Diesmal halt Aufbackbrötchenwerbung mit Autos. :fuerdaswasesseinwill:

Manta Manta aber alle sind alt und weird, nur Til ist immer noch so cool wie früher. Also eigentlich wie bei Klassentreffen.

2 „Gefällt mir“

Wird wohl so kommen. Wobei ich die „Klassentreffen“-Filme nicht gesehen habe. Aber man kann sich halt denken, dass Schweiger immer die möglichst coolen Rollen hat.

Er, und seine Tochter natürlich.

Siehste, man muss sich gar nicht informieren, und kennt die Schweigerschen Filme schon aus dem FF:

1 „Gefällt mir“

War ja klar. Bekommen die eigentlich auch Rollen in Filmen, wo Papa null dran beteiligt ist? :beanthinking:

1 „Gefällt mir“