Kino+ 2022

Weiß zufällig jemand, warum es Crouching Tiger & Hidden Dragon auf keiner Streaming Plattform gibt? Ich würde den Film gerne mal wieder sehen, habe aber keine Lust mir extra deswegen einen Blue Ray Player dafür zuzulegen…

Den gibt es aber immer wieder Mal. Ist wahrscheinlich nur Zufall gerade.

1 „Gefällt mir“

Hm… Mist, dann ist mir das Schicksal nicht sehr hold. Ich habe die letzten zwei Jahre immer mal wieder geschaut und da war er nicht zu finden.

Wenn man ihn auf Amazon kaufen könnte, dann wäre es am besten.

1 „Gefällt mir“

Ein Grund wird wohl sein, dass es ihn auf HBO MAX gibt. So langsam bin ich echt am überlegen ob ich mit VPN anfangen soll.

Verstehe ich nicht. Was hat die Verfügbarkeit auf einer US-amerikanischen Plattform mit einer deutschen Plattform zu tun?

Arthaus hatte ihn doch letztens erst in ihrer Best-of-Cinema-Reihe für einen Abend zurück ins Kino gebracht.

Weil es ihn auf deutschen Plattformen nicht gibt. Den Kino Tag hab ich leider verpasst :frowning:.

Das soll an HBOMax liegen? Naja, ich bezweifele das… Im Übrigen ist er in den USA auf mehreren Plattformen verfügbar. In den USA ist anscheinend Sony Pictures Classics der Verleiher und in Deutschland halt Studiocanal.

1 „Gefällt mir“

Brauchst ihn ja nicht über HBO max, gibt ihn recht viel in anderen Ländern, aber ja, ein VPN sollte man immer bereit haben.

1 „Gefällt mir“

War auch schon das erste Poster. Gibt aber auch jetzt ein Kotzfreies. :smiley:

1 „Gefällt mir“

PN mich, da find sich ein stream :wink:.

Leute die ich kenne, die denn schon in Cannes gesehen haben sagen, dass wäre jetzt wirklich schon der ganze Film.
Daher haben andere jetzt nach dem Trailer den Film schon auf letterboxd geloggt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Machen die das auch bei 80% der anderen Filmtrailer, wo ebenfalls „der komplette Film“ erzählt wird? Oder doch nur bei nem Cannes-Film, weils da so krass smart/edgy wirkt? :smiley:
Ich mein… so könnte man sich insgesamt echt viel Zeit sparen, das ist filmliebe. :kappa:

Ich lese mir immer die Handlung auf Wikipedia durch und logge dann. Geht noch schneller. :smirk:

1 „Gefällt mir“

:beanie: der Titel muss reichen

So werden Zack Snyder Filme auch bewertet :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Der Talk zu Light & Magic ist so herrlich. Vor allem dann, wenn Andi seine Liebe und Begeisterung für die Arbeit hinter dem Film zum Ausdruck bringt.

Putin-Kumpel Steven Seagal am Donbass:

Alter…

1 „Gefällt mir“
8 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Sehr sehr eindrucksvoller Film…

4 „Gefällt mir“