Kino+ 2022

Dat Ding geht soweit nach hinten wie möglich, wobei das meistens nie wirklich liegend ist.

E.T. vs Predator :rofl:

Herrlich

Mir hat Nope Spaß gemacht. Es war mal ein anderer Peele als den man von Get Out und Us kannte.

Würde zu denen die @boodee schon erwähnt hat noch diese hinzufügen:
A tale of two sisters (allgemein die Filme von Kim jee-won sind wohl hier zu nennen), The Chaser, Burning dürfte auch Mystery sein und The Housemaid(1960).


Hatte ihn letzte Woche gesehen und fand ihn echt in Ordnung. Ein Kollege von mir hatte ihn auch schon in Amerika im Urlaub gesehen und fande es gut.

2 „Gefällt mir“

@boodee

Thx für die vielen Empfehlungen. Einige schon gesehen aber auch viele auf die unendliche Watchlist gepackt. :smiley:

Ich glaube als nächstes werde ich mir mal " The Witch: Part 1. The Subversion" anschauen.
Part 2 müsste ja auch schon released sein.

@JLGentaeuschikus

A tale of two sisters fand ich auch super. Von Kim jee-won steht als nächstes wohl „I Saw the Devil“ für mich an. Auch schon viel zu lange bei mir auf der Watchlist.

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Ich habe NOPE im Premiere Umfeld gesehen, natürlich biased as heck, aber ich hatte auch was objektives zu sagen: ‎‘Nope’ review by Philipp Rönsch • Letterboxd

1 „Gefällt mir“

In korea ist er wohl dieses Jahr ins Kino gekommen. Mal schauen, wann er hier ankommt. ^^

Ich wusste nicht mal das es so etwas gibt.
Wenn dann aber leicht zurück gelehnt.
Für mich waren diese Pärchen sitzbänke schon ein Ding :beansurprised:

1 „Gefällt mir“

Prey in Comanche hätte ich als OV Fetischist auf jedenfall angesehen.

1 „Gefällt mir“

Beine hoch legen finde ich ganz gut und etwas zurück lehnen.

Eine Live-Folge? Oha!

Und Aramis Merlin! Was für ein legendärer Name! :beanomg:

Nicht Live. Eine Premiere. Ist aber voraufgezeichnet,

Och menno, dachte echt, das ist jetzt live… :frowning:

1 „Gefällt mir“

Aber wir sind live dabei :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Saloum kommt in den USA im September in die Kinos und auf Shudder. Ich hab noch nichts gelesen, aber vielleicht findet er dann auch demnächst in Deutschland eine Plattform. Verdient hätte der Film es.

1 „Gefällt mir“

Oh, das wäre geil, wenn der es auch nach Deutschland schafft.

@AntjeW
Bei der Beschreibung von Paddleton musste ich irgendwie ganz ganz entfernt an Indien von und mit Josef Hader und Alfred Dorfer denken.

Ist auf jeden Fall auch eine große Empfehlung.

2 „Gefällt mir“

Ist ne schöne Folge geworden! :beanaww:


Und in den News, ein Film, den man vermutlich gleich nach dem Anschauen wieder vergessen hat:

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich mich anschließen. Super Runde mit sympathischen Gästen.

Merlin kannte ich bisher nur von meiner Youtube Startseite.