Kino+ 2022

:doge_finger_guns:

Du bist nicht allein.

3 „Gefällt mir“

Und als „Conan“ wurde er IMO auch unterschätzt. Zwar kein Arnie, aber mag den Film trotzdem.

2 „Gefällt mir“

Jason Momoa ist übrigens seit seiner Trennung mit Megan Fox wieder zu haben.

:heart_eyes_cat:

Wäre ich nicht straight wäre die Versuchung schon groß ngl :see_no_evil:

Wann war der denn mit Megan Fox zusammen? Ist der nicht mit der Ex von Lanny Kravitz verheiratet?

Somit ist Aquaman dann quasi der Stiefvater von Catwoman! :laughing:

Muss mal googeln, da sind glaub ich paar Meldungen in meinem Gehirn durcheinandergeraten :sweat_smile:

Jepp, war mit Lisa Bonet zusammen.

Addearheart of FAKE NEWS :beannotsure:

Bin dumm, geb ich zu :sweat_smile:

Kann mich jetzt nicht mehr so deutlich an den Film erinnern. In der Freigabebegründung heißt es: „Zwar können einzelne explizite Gewalt- und Actionszenen unter 12-Jährige überfordern, doch 12-Jährigen bieten das historische Setting und die ansonsten zurückhaltende Inszenierung genug Entlastung. Auch die Betonung von positiven Werten wie Familienzusammenhalt und Freundschaft sorgt dafür, dass 12-Jährige den Film problemlos verarbeiten können.“

https://spio-fsk.de/?seitid=2737&tid=469&Vers=1&FGID=5148

Ich war auch schockiert. Hab nicht Mal mitbekommen, dass er sich von Lisa Bonet nach all der Zeit getrennt hat. Und dann hatte sich doch Megan Fox gerade erst mit Machine Gun Kelly verlobt :smiley:

Aber die Welt ist schnelllebig, musste auch googeln :smiley:

1 „Gefällt mir“

Recht habt ihr.
Momoa ist das was The Rock früher war. Maggi für Filme.
Egal wo man früher The Rock in eine Nebenrolle getan hat, er war super charmant, witzig und selbstironisch. Jetzt ist er meist total aufgeblasen, arrogant und gekünstelt.
Dafür haben wir jetzt aber unseren Jason. Egal ob Hauptrolle oder Nebenrolle, er ist einfach genial.

3 „Gefällt mir“

Senkt er seinen Marktwert damit nicht?

In einem der erfolgreichsten Franchises aller Zeiten mitspielen? Hat the Rock auch nicht geschadet.

Beste Metapher ever.

1 „Gefällt mir“

Und was Momoa noch cooler als The Rock macht, er war bei Stargate dabei!

1 „Gefällt mir“

Aber The Rock war dafür bei Star Trek :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Erst gar nicht mitbekommen, es gibt „Il Sorpasso“ oder den Titel den Arte benutzt „Verliebt in scharfe Kurven“ zur Verfügung. Und Jean-Louis Trintigant geht immer:

3 „Gefällt mir“

Steven spielt heute Stefan Raab und tritt gerade bei Schlag den Star gegen Max Kruse an. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Er ersetzt Frederick Lau, der wegen Corona ausfällt.

3 „Gefällt mir“

Oh danke für den Hinweis. Das ist ja geil, hoffe er erzählt mal bei RBTV ein wenig darüber. Hätte es ohnehin schon immer toll gefunden, wenn er mal von seinen Schlag den Raab-Zeiten in nem Almost Daily erzählt hätte oder so. Aber vermutlich dürfte er da vertraglich ohnehin nicht viel Backstage-Geschichten raus hauen, wenn überhaupt…

1 „Gefällt mir“

Allgemein mal ein AD mit Steven wäre durchaus interessant :slight_smile:

4 „Gefällt mir“