Kino+ 2022

Dafür war Momoa im „echten“ Baywatch. Und nicht in so einem grausigen Reboot. :grin: :grin: :grin:

3 „Gefällt mir“

Für Steven dürften die 100000 Euro auch echt noch nen Unterschied machen. Kruse vergisst sowas ja schonmal im Taxi :wink:

The Rock war mit viel CGI in der Mumie 2

grafik

und Doom

Spricht das jetzt für oder gegen ihn? :innocent:

Halten wir fest:

  • The Rock war der Scorpion King
  • The Rock war Hercules
  • Momoa war Conan
  • The Rock wird Black Adam
  • Momoa ist Aquaman
  • The Rock stand im Ring mit Dave Bautista
  • Momoa stand vor der Kamera mit Dave Bautista
  • The Rock kann den Haka Tanz
  • Momoa kann den Haka Tanz

Also ich sehe da keinen Unterschied! Kommen doch eh alle aus Samoa. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Das frag ich mich bei den Sachen die bei Momoa genannt wurden ja auch :smiley:

Jason Momoa aus Hawaii. :eyes:

The Rock hat aber mehr Filme mit Dschungel-Thema!

Steven schlägt sich gut. Jetzt will er sogar live eine Pizza bestellt bekommen und essen. Alte RBTV-Schule vor der Kamera essen. :smirk:

8 „Gefällt mir“

Jetzt hat er sie sogar bekommen :joy:

1 „Gefällt mir“

Glaube das war das erste Mal, dass ich seit Schlag den Raab diese „Schlag den Star“-Sendung von Anfang bis Ende durchgezogen hab. Früher mal reingeschaltet. Aber das hatte gestern wirklich Spaß gemacht, da Steven wirklich den Abend fast schon Raab-Lite war und Max Kruse auch für mich kein Unsympath ist. Das Finalspiel war nun ein bißchen nun ja, aber da sieht man auch in der gestrigen Show, dass auch bei Pro7 nicht immer alle Spiele oder Regeln so ausgereift sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hatte gestern wirklich noch geschaut wer antritt und irgendwo Jorge Gonzalez gelesen und es dann gelassen. Wenn ich das Duell gesehen hätte, dann wäre ich Live dabei gewesen.

Hab jetzt Mal das VOD gestartet und wurde auch nich nicht gespoilert, außer das es zumindest keinen klaren Sieger gab.

Inwiefern ist The Rock jetzt aufgeblasen, arrogant und gekünstelt?

In seinen neuen Filmen muss er immer als Übergott dargestellt werden und das nicht augenzwinkernd sondern voll übertrieben und peinlich. Hast du den Baywatch Film gesehen?
Und dann noch Twitter. Vin Diesel ist kein Heiliger aber wie The Rock sich aufgespielt hat als wäre F&F plötzlich sein Franchise. Einfach eklig. Selbst wenn es nur ein PR Ding wäre, man sucht sich schon selber aus wie man sich darstellt.
Dabei war The Rock früher auch auch so charmant wie Momoa.

2 „Gefällt mir“

„Baywatch“ habe ich trotz Alexandra Daddario wieder verdrängt und bin nicht auf Twitter.

Was seine Rollenwahl angeht hat Dwayne jetzt halt seine Niesche gefunden, die für ihn funktioniert. Und so lange die funktioniert wird er da auch nicht mehr raus kommen. Aber hat er sich IMO auch irgendwo verdient. Bin ja schon froh, dass die Zeiten vorbei sind, wo er sich für Disney zum Clown machen musste. Zahnfee, hallo? :joy:

Und ich sehe The Rock in der Tat immer noch viel lieber als Vin Diesel. Denn der spielt in seinen Filmen wirklich nur noch den ironiefreien Übermenschen, der humortechnisch 'nen Mammutbaum im Anus stecken hat.

Californian Buttplug, wie man so schön sagt.

1 „Gefällt mir“

Team Momoa

5 „Gefällt mir“

Momoa all the Way.

1 „Gefällt mir“

The Rock spielt in dem Film „Skyscraper“ eine Figur mit Beinprothese, die ihn weder psychisch belastet noch physisch vor irgendwelche Probleme stellt. Mehr Übermensch geht eigentlich nicht.

Wegen mir darf er gerne seine übliche Nummer abziehen, aber wenn man einem Charakter schon eine Beinprothese verpasst, sollte das zumindest Auswirkungen auf die Figur haben oder man lässt es gleich bleiben. Ansonsten wirkt es halt eher so: „Schaut mal her selbst mit Beinprothese bin ich noch der Strahlemann Hollywoods, der allen anderen um ein vielfaches überlegen ist“. Sympathisch geht mMn anders.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch bestimmt eine besondere Beinprothese.
Gogo Gadgetto Beinprothese.